|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, schön das ihr zu meinem beitrag gefunden habt hoffe mir kann jemand helfen
Also letztes jahr nach meiner entbindung musste ich drei verschiedene sorten antibiotikum schlucken da die ärzte dachten mit meiner gebärmutter stimmte was nicht, und danach bekamm ich nur noch magenkrämpfe und durchfall nach ein paar monaten kamen auch noch herzstolpern dazu und kurzatmigkeit, ich war nur noch müde und schlapp hatte ein haufen kilos verloren und wog nur noch 38 kilo. dieses jahr ging ich zu einem arzt der mir mutaflor verschrieb, seitdem hab ich zwar kein durchfall mehr aber mein after juckt nach jedem stuhlgang und ich könnte den ganzen tag essen meint ihr ich bin auf dem besserungsweg oder hat es sich verschlimmert????? Ich weiss einfach nicht mehr weiter und bin am verzweifeln ich möchte endlich das es weg ist
|
|
|
|||
|
|||
|
hey bunny,
die mutaflor-"therapie" hab ich letztes jahr auch durchgemacht. mein HP war der meinung dass das reichen würde. du musst aber zusätzlich um die biester los zu werden deine ernährung umstellen, zucker und helle getreidesorten komplett vom speiseplan streichen, nach möglcihkeit ein antipilmitel (nystatin, gke oder caprylsäure) nehmen und deinen darm mit guten bakterien fütter. nicht nur mutaflor, sondern auch mit milchsäurebakterien. am besten lässt du dir von krasny die adressen von qualitifzierten ärzten in deiner nähe geben, die dich bei der behandlung begleiten können. geht zwar auch alleine, is allerdings schwieriger, bis man sich da richtig eingearbeitet hat. aber du aknnst dir auch hier im forum eigentlich alle fragen beantworten lassen die du hast lg chichi
|
|||
|
|||
|
ja zucker und so lass ich schon weg, und hab seit dem dauerhunger
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
mach dir keinen stress, ich hatte am anfang der nystatin-therapie auch dauerhunger...das gibt sich aber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi bunnyschatz20,
ich hatte auch wie du und Chidori 4-5 Tage totales Verlangen nach Süßem!! Ging aber weg!! Wichtig ist nur, dass du auch auf Obst, Hefe und die ganzen anderen Zuckerarten verzichtest. Selbst in den normalen Zahnpastas ist Sorbitol drin, deshalb solltest du dir eine andere besorgen!! Achja und nicht zu vergessen ist die Mundspülung mit Nystatin-Tropfen oder GKE (Geocidal-nur im Internet bestellbar). Mir geht es super, mach die Behandlung schon seit 3 Wochen und hab keine auffälligen Darmprobleme mehr!! Hoffe dir gehts auch bald besser!!!! Lieben Gruß Anili
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab gehört das man nicht kompett auf zucker verzichten soll da ansonsten die pilze die darm innenwand angreifen und das kann gefährlich werden, ich esse halt kein süsses und trinke auch nix mit zucker. Aber in den meisten lebensmitteln ist zucker, und da ich nur 38 kilo wiege kann ich mir das nicht erlauben alles weg zu lassen denn dann kipp ich vom fleisch
Habt ihr auch herzstolpern und atemprobleme von dem pilz gehabt???? Habe angst das das nicht weg geht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten MUSS man auf alles mit zucker verzichten, sonst ist es nur zeitverschwendung. wenn du amalgam hast/ hattest, solltest du zusätzlich eine entgiftung einleiten, da man sonst auf dauer auch keinen erfolg haben wird. gruß
|
|||
|
|||
|
100% auf zucker verzichten kannst du eh nicht, da kohlenhydrate (kartoffeln, brot, etc) im körper ja zu zucker gespalten werden. aber diese mengen sind im vergelich zu denen in obst oder süßigkeiten nur gering.
|
|||
|
|||
|
hallo bunnyschatz!
wegen dem herzstolpern etc.: du hast wahrscheinlich durch die pilze einen mineralstoffmangel! ich hatte/habe zum beispiel einen ziemlich massiven mangel an magnesium...probiers doch mal mit einem guten kombi-präparat (z.B. zentramin, phosetamin) oder auch mit magnesium allein, das war bei mir zumindest der knackpunkt. viele grüße! p.s.: du solltest auf jeden fall die mineralstoffe als citrate nehmen, da die für den körper viel besser verfügbar sind! |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Chidori,
also soweit ich weiß, sollte man auch auf Kartoffeln, Brot (außer reines Sauerteigbrot) komplett verzichten (so streng zumindest in den ersten 2 Monaten)!!! Lieben Gruß Anika |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|