Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Hilfe Darmpilz!!!

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 12:57
Chidori Chidori ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 336
Chidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende Zukunft
hmmm naja dann bleibt ja nicht mehr viel geringe mengen gehen schon, die masse machts halt ... aber solang immer genug gemüse dabei ist gehn auch kartoffeln oder mal ne scheibe brot
Alt 17.09.2008, 13:16
Anili Anili ist offline
Forumsneuling

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 49
Anili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

also ich verzichte lieber auf alles (bin da n bisschen ängstlich)! Hätte auch gedacht, dass ich davon eher müde werde, aber ich bin seit 3 Wochen wacher als zuvor und die Blähungen sind verschwunden.

Lieben Gruß
Alt 17.09.2008, 17:42
bunnyschatz20 bunnyschatz20 ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 0
bunnyschatz20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bunnyschatz20 eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag neeee

ich kann nicht auf alles verzichten hab das anfangs gemacht und hab noch mehr abgenommen das geht nicht. Und Brot darf man ja essen halt nur vollkorn brot und am besten mit quark Und soweit ich weiss darf man auch kartoffeln essen sagt zumindest mein arzt sonst darf man ja garnichts mehr essen
Alt 17.09.2008, 21:22
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Anili
also soweit ich weiß, sollte man auch auf Kartoffeln, Brot (außer reines Sauerteigbrot) komplett verzichten (so streng zumindest in den ersten 2 Monaten)!!!
Kartoffeln sind in Maßen erlaubt! Sie enthalten eine große Menge Ballaststoffe und wirken basisch. Allerdings soll man nicht zu viel davon essen, weil sie ja auch Stärke enthalten. Also max. 150 g pro Mahlzeit (1 - 2 mittelgroße Kartoffeln) sind erlaubt.
Nur Vollkornbrot ist erlaubt, möglichst Roggenvollkorn- oder Dinkelvollkornbrot mit Natursauerteig gebacken, weil viele Betroffene keine Hefe vertragen können. Da sollte pro Mahlzeit eine Scheibe genügen, oder man ißt Vollkornknäckebrot.
Alt 20.09.2008, 22:04
Anili Anili ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 49
Anili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht

Hi Krasny,

und ich mach mich so verrückt... Das blöde ist, dass ich seit 4 Tagen wieder total die Pickel am Kinn hab (und am Hals auch ein paar...) ich weiß nicht woher die auf einmal kommen, liegts vllt. an der Erkältung die ich seit ein paar Tagen mit mir rumschleppe?(wg. Entgiftung??)

Lieben Gruß und danke für deine vielen hilfreichen Antworten!!!!
Alt 20.09.2008, 23:34
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Anili,

bei dieser Krankheit muß man immer wieder mit Rückfällen rechnen. Mal ißt man etwas, das man nicht verträgt, ohne es vorher zu wissen, oder es findet ein Wetterwechsel statt (zumindest merke ich das stark) oder aus anderen unerfindlichen Gründen werden die Biester wieder aktiver. Das wirkt sich dann nicht nur auf das Befinden und die Psyche aus, sondern auch auf die Haut, wenn man damit schon vorher Probleme hatte.

Lesezeichen

Themen-Optionen