|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm naja dann bleibt ja nicht mehr viel
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich verzichte lieber auf alles (bin da n bisschen ängstlich)! Hätte auch gedacht, dass ich davon eher müde werde, aber ich bin seit 3 Wochen wacher als zuvor und die Blähungen sind verschwunden. Lieben Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann nicht auf alles verzichten hab das anfangs gemacht und hab noch mehr abgenommen das geht nicht. Und Brot darf man ja essen halt nur vollkorn brot und am besten mit quark
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur Vollkornbrot ist erlaubt, möglichst Roggenvollkorn- oder Dinkelvollkornbrot mit Natursauerteig gebacken, weil viele Betroffene keine Hefe vertragen können. Da sollte pro Mahlzeit eine Scheibe genügen, oder man ißt Vollkornknäckebrot.
|
|||
|
|||
|
Hi Krasny,
und ich mach mich so verrückt... Das blöde ist, dass ich seit 4 Tagen wieder total die Pickel am Kinn hab (und am Hals auch ein paar...) ich weiß nicht woher die auf einmal kommen, liegts vllt. an der Erkältung die ich seit ein paar Tagen mit mir rumschleppe?(wg. Entgiftung??) Lieben Gruß und danke für deine vielen hilfreichen Antworten!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Anili,
bei dieser Krankheit muß man immer wieder mit Rückfällen rechnen. Mal ißt man etwas, das man nicht verträgt, ohne es vorher zu wissen, oder es findet ein Wetterwechsel statt (zumindest merke ich das stark) oder aus anderen unerfindlichen Gründen werden die Biester wieder aktiver. Das wirkt sich dann nicht nur auf das Befinden und die Psyche aus, sondern auch auf die Haut, wenn man damit schon vorher Probleme hatte.
| Themen-Optionen | |
|
|