Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden hilfe, glaube sterbe an candida

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2012, 10:09
bärbel72 bärbel72 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

17 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 37
bärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
hilfe, glaube sterbe an candida

liebes forum,
brauche nochmal eure hilfe. bin seit august bei der candida diät dabei, bei mir wurden 11 stuhlproben entnommen, 2 davon kyperstatus immer mit candida im normbereich. blutabnahme noch erhöhte igg und igm werte. mache darmaufbau mit symbioflor 1+2, hyalak, sanprobi, colibiogen abwechselnd seit august. alles kommt nicht an und es geht mir immer schlechter. jetzt habe ich nahrungsmittelunverträglichkeiten gegen gluten, milchprodukte und ei, weitere ergebenisse folgen, bestimmt auch gegen fructose, kann nichts mehr essen, immer magengrummeln, wiege nur noch 51 kilo. schätze candida sitzt voll im dünndarm, daher wurde er in den stuhlproben nie gefunden. dieser zerstört mich. wie gesagt nichts hilft mehr. pankreaelastaste nur noch bei 329, im november war er bei 369. von meiner zahnop letzte woche ganz zu schweigen. ich kann nicht mehr. was kann ich noch tun. denke wirklich, daran zu sterben. lg
Alt 20.01.2012, 10:47
Renehd Renehd ist offline

123 Dankeschöns in 72 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 181
Renehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz sein
Hi,
so schnell sterben wir nicht.Der Pankreaswert ist eine Momentaufnahme.
Meine Werte schwanken auch.Versuche mal "Nortase".Sind pflanzliche Verdauungsenzyme.
Setzte dich mal mit der www.Spezialklinik-Neukirchen.de in Verbindung.
Gruß Renehd
Der folgende User sagt Renehd Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (20.01.2012)
Alt 20.01.2012, 11:08

Weiblich

bärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
hallo renehad,
das sagt sich so einfach, wenn man nichts mehr essen darf und immer dünner wird, kein arzt einem helfen kann. wir können zum mond fliegen, aber candida heilen, bekommt kein doc hin. werde mir die internetseite der klinik mal anschauen
gruss
Alt 20.01.2012, 11:17
krono krono ist offline

Weiblich

385 Dankeschöns in 219 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 445
krono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehen
Hi Bärbel!

Du schreibst immer nur von den Stuhlproben. Hast du auch mal andere Untersuchungen machen lassen? Vitamine, Mineralien, Entzündungswerte etc. Du könntest die Werte mal hier einstellen. Dann könnten wir dir noch bessere Empfehlungen geben. Die Pilze sind wie bereits erwähnt wahrscheinlich nicht dein Problem, sondern eher die E.Colis, d.h. du brauchst also auch keine strenge Pilzdiät machen. Ich selbst hab schon seit ca. 2 Jahren mit einer bakteriellen Infektion zu tun und das wird erst so nach und nach besser, da ich auch keine Antibiotika bekommen hab.
Der folgende User sagt krono Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
sini26 (20.01.2012)
Alt 20.01.2012, 11:24

Weiblich

hallo krono,
es hat aber alles mit den hohen Antikörperwerten von Candida angefangen und diese sind immer noch da, d.h. mein körper setzt sich mit candida noch auseinander.
iga 3,4 normwert = kleiner als 9
IGM 14,7 normwert= kleiner als 9
IGG 16,9 normwert= kleiner als 9.
dann die nahrungsmittelunverträglichkeiten deuten doch 100 auf candida hin oder
pankreaelastase 329, im november 369
ecoli kleiner 10 hoch 4 stark vermindert
ecoli variante haem 5.10 hoch 7 mäßig vermehrt
enterococcus kleiner als 10 hoch 4, bififo kleiner als 10 hoch 6 stark vermindert, lactobac. 1.10 hoch 4 gering vermindert, candida kleiner 10 hoch zwei, das sind allerdings werte aus ende november, da hatte ich noch keine nahrungsmittelunverträglichkeiten. leberwerte u.a alle super, neutrophile etwas erhöht,und alle probiotika helfen nicht. bitte um ratschläge, vielen dank

Geändert von bärbel72 (20.01.2012 um 11:26 Uhr)
Alt 20.01.2012, 11:47
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Und ich sage es nochmal: Deine Amalganfüllungen werden das Problem sein. Die müssenr aus und du musst entgiften. Erst danach hat der Darm eine Chance die Vitamine, die Darmpräparate etc. aufzunehmen. War bei mir genauso. Ich hab 1,5 Jahre Dinge genommen und nichts ist im Darm aufgenommen wurden. Nach der ersten Entgiftungsphase wurde es dann besser.
Ansonsten würde ich einen Heilpraktiker aufsuchen.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
sini26 (20.01.2012)
Alt 20.01.2012, 11:59

Weiblich

hallo hummel,
mir hängt die zeit so hinterher, das schaffe ich nicht so schnell, habe gerade meine frontzähne ziehen lassen, das muss ausheilen. kann ich jetzt schon chlorella nehmen. eine hp habe ich, aber die hat nicht so viel ahnung, meint auch candida ist nicht das problem ich soll normal essen. außerdem geht mir langsam das geld aus, kann mir das alles nicht leisten. und alles wird immer schlechter, ich gebe bald auf, bringt eh alles nichts. die probiotika sind so teuer. und wenn ich mein amalgam entferne habe ich vier weitere tote zähne im mund, dann sind das schon acht dadurch werde ich candida auch nicht los, weil auch tote zahnherde candida anziehen.
Alt 20.01.2012, 12:40
krono krono ist offline

Weiblich

385 Dankeschöns in 219 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 445
krono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehen
Hi Bärbel!

Also was bei dir auffällt ist folgender Wert: ecoli variante haem 5.10 hoch 7 mäßig vermehrt.

Dieses Bakterium wird deine Beschwerden verursachen. Das müßte deine Ärztin eigentlich auch so sehen. Ichhab hier ja schon mal einen Link gepostet, dass dieses Bakterium Magen-Darmbeschwerden auslöst.
Zitat:
Einige Stämme von E. coli sind für den Menschen darmpathogen (krankheitsauslösend im Sinn einer Darmerkrankung), da sie Mechanismen besitzen, die dem Körper Schaden zufügen können. Hier unterscheidet man einige Subtypen (Pathovare), die unterschiedliche Pathogenitätsfaktoren besitzen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Escherichia_coli
Was das Zahnfleisch und die kaputten Zähne angeht, wird eventuell ein Mineralienmangel vorliegen, d.h. z.B. Calcium, Natrium, Kalium..Diese Werte mußt du dringend untersuchen lassen. Das kostet auch nichts extra. Ich hab auch Probleme mit den Zähnen, d.h. Verfärbungen und Risse und ein Zahnabbruch.

Bei mir lag außerdem ein schwerer Vitamin D Mangel vor. Würde ich dir also auch empfehlen den Wert untersuchen zu lassen, da du genau wie ich Probleme mit Bakterien hast. Mir hat das sehr weitergeholfen. Die Untersuchung kostet ca. 40 €.
Der folgende User sagt krono Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (20.01.2012)
Alt 20.01.2012, 12:45
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Bärbel das mit den Zähnen ist sch**** aber da wirst du nicht drum herum kommen und dieses Märchen mit tote Zähne und Candida stimmt nicht immer. Ich habe 4 tote Zähne und keinen Candida mehr. Gerade weil deine Stuhlproben alle negativ sind glaube ich nicht an ein reines Candida Problem. Würde eher auf Vergiftung tippen.
Nimm Chlorella unbedingt schon mal ein, das bindet vieles. Dazu wie Krono schrieb Mineralien und Vitamine testen lassen und einnehmen.

Und wenn du dieses E.Coli also das schlechte hast dann muss das behandelt werden, das wird nicht von alleine weg gehen und viele deiner Beschwerden, auch was das Essen angeht, verursachen.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (20.01.2012), krono (20.01.2012)
Alt 20.01.2012, 12:45

Weiblich

hallo krono,
danke für die info. und was sagst du bezüglich candida und nahrungsmittelunverträglichkeiten, kann das auch von den ecolis kommen und hast du vorschläge für probiotika (obwohl ich da schon fast alles durch habe) danke dir ganz herzlich
danke hummel, werde chlorellas kaufen und mineralien und meinen doc nochmals bitten wegen den ecolis was zu unternehmen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen