Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden hilfe, glaube sterbe an candida

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2012, 09:11
Binchen Binchen ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 39
Binchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo Bärbel72,

wenn es dir außer deiner Zahnbeschwerden, Blasenprobleme u.sw. ansonsten körperlich ganz gut geht, sei froh und denke nicht immer an den Pilz. Mir geht es körperlich ziemlich schlecht, ständig Bauchschmerzen und Schwindel usw. Glaube manchmal meinen Arbeitstag nicht zu schaffen, aber man kann ja nicht ständig "krankmachen". Muß da durch!

Hast du schon einmal eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen? Wenn ja und es war soweit alles i.O., dann sei doch schon mal froh.

Wenn man psychisch immer unter Dampf steht und sich in die Krankheit hinein steigert, kann sich dies auch negativ auf das Gewicht auswirken, weil man dadurch viel Energie verbraucht.

Laß alles auf dich zukommen und bring deine Zähne in Ordnung. Vielleicht lösen sich dadurch alle Probleme von selbst. Das hoffe ich bei mir auch.

Ist nicht einfach, da alles seine Zeit braucht (fällt mir auch schwer), aber es ändert ja nichts.

Viele Grüße...
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Binchen für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (22.01.2012), krono (22.01.2012), Renehd (22.01.2012)
Alt 22.01.2012, 10:26
bärbel72 bärbel72 ist offline

Weiblich

17 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 37
bärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
hallo ihr lieben leidensgenossen,
habt herzlichen dank für eure aufmunternden worte. stress ist ein erheblicher faktor bei mir, bin seelisch am boden.
magenspiegelung hatte ich schon zwei, wegen reflux, war im november und alles war ok, darmspiegelung werde ich wohl nicht drum herum kommen wegen den ganzen nahrungsmittelunverträglichkeiten.

was ich nur nicht verstehe ist, ich kann mich nicht von candida freimachen, weil meine antikörper noch erhöht sind und die nahrungsmittelunverträglichkeiten ja von candida kommen (darmschleimhaut wird durchlässig wenn er sich durch die darmwand bohrt) oder kann das auch von den vielen ecolis kommen.

hallo renehed, habe mir das bild mit candida im mund angesehen, so sieht es bei mir ganz und gar nicht aus,
Ihr seid alle super. danke

Geändert von bärbel72 (22.01.2012 um 10:33 Uhr)
Der folgende User sagt bärbel72 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
krono (22.01.2012)
Alt 22.01.2012, 10:51
Renehd Renehd ist offline

123 Dankeschöns in 72 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 181
Renehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz sein
Hi Bärbel,
die Darmspiegelung ist zwar angenehmer wie die Magenspiegelung,aber stresst doch zusätzlich.Die Schulmediziner(Gastro)werden immer eine Spiegelung vornehmen wollen,weil es halt gut bezahlt wird.
Ich habe schon 3 hinter mir(Magen und Darm)und die wollten schon wieder spiegeln.
Ich würde das wenn nicht notwendig hinausschieben,weil du eben unter Stress stehst.http://www.kath.de/lexikon/praeventi...raevention.php

Der Pilz haftet sich an der Darmwand fest,und hinterlässt dann Löcher wo er angehaftet war.Diese sollte man mit Probiotika wieder schliessen.Es sind in dem Sinn keine Löcher,sondern die Schleimhautbarriere (ich glaube wir habe 4 davon)ist nicht dicht.Ich hoffe das richtig erklärt zu haben.
Die Ursache für den Candida muss gefunden werden,dann verschwindet wahrscheinlich auch der Pilz.
Durch die undichte Schleimhaut gelangen Sachen hindurch was eigentlich nicht sollte,daraus entstehen Nahrungsmittelallergene,der Körper bildet Antikörper.Auch Antikörper gegen Candida sind im Blut nachweisbar,natürlich warum nicht.Wenn du eine Erkältung hast,bildet dein Körper Antikörper gegen die Erkältungsviren.
Bei mir sind auch Candida AK nachweisbar,ich lebe noch
Bei mir sind Ebstein Barr Viren AK nachweisbar,ich lebe noch
Bei mir sind Herpes Viren AK nachweisbar,...........
Ich habe eine Schwermetallbelastung mit Blei,.......
könnte noch weiter machen,aber erspar dir das.
Du siehst man stirbt nicht so schnell.
Du solltest wegen deiner gestörten Nahrungsverwertung evtl.Vitamine und Nährstoffe zuführen.Auch Verdauungsenzyme wären gut.http://www.vitaviva-info.com/de/Gesu...yndrom/(tab)/1
Also,Kopf hoch,wir lassen uns nicht unterkriegen,mach entspannungsübungen,evtl.Beruhigungsmittel,Baldria n,Neurodoron,Bachblüten.
Hole dir Basenbäder oder Totes Meer Salz zum Baden,über die Haut kann man gut entgiften.
Für den Darm evtl Toxaprevent Kapseln
Gruß Renehd
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Renehd für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (22.01.2012), krono (22.01.2012)
Alt 22.01.2012, 10:54
krono krono ist offline

Weiblich

385 Dankeschöns in 219 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 445
krono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehen
Hi Bärbel!

Definitiv sind die E.colis das Problem und natürlich die kaputte Schleimhaut. Da würde dir eventuell, wie bereits erwähnt, ein Vitamin- und Mineraliencheck helfen. Der Körper braucht Nährstoffe um sich zu regenerieren.

Vielleicht hast du auch so wie ich eine Malabsorptionsstörung. Da kann man essen so viel man will und nimmt nicht zu. Das kann man alles testen lassen.

Magen- und Darmspiegelung hatte ich auch schon, aber da ist nichts bei raus gekommen.
Der folgende User sagt krono Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Renehd (22.01.2012)
Alt 22.01.2012, 14:43
bärbel72 bärbel72 ist offline

Weiblich

17 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 37
bärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebärbel72 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
hallo krono,
hallo renehed,
probiotika habe ich schon alle durch, wie gesagt seit august nehme ich sie und alles wurde schlechter. Die ursache von candida kann ich wie herausfinden, dass es amalgam ist bzw. meine toten zähne, den verdacht habe ich ja schon, amalgam entfernen lasse ich im märz machen, sobald meine entzündung im oberkiefer weg ist, sofern das möglich ist. wenn aber meine toten zähne die ursache sind habe ich echte probleme, weil ich mir die nicht alle ziehen lassen kann (4 stück)und 4 weitere kommen dazu, wenn ich das amalgam saniere, weil die füllungen so tief liegen. dasist dann das problem mit den leichengiften und toxinen, die den darm kaputt machen. Das ist ein grosses problem bei mir und es hat alles angefangen nach den wurzelbehandlungen und der anbohrung einer amalgamfüllung.
die tests werde ich machen, auf darmspiegelung habe ich auch keine lust, auch wegen dem ganzen stress. werde mir jetzt eine liste machen, was ich an mineralien brauche.
Am besten wäre es wohl, alle zähne ziehen zu lassen, vollgebiss, vielleicht werde ich dann wieder gesund.
Der folgende User sagt bärbel72 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
krono (22.01.2012)
Alt 22.01.2012, 14:54
krono krono ist offline

Weiblich

385 Dankeschöns in 219 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 445
krono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehen
Hi Bärbel!

Also, was die Zähne angeht, muss wirklich ein Fachmann draufschauen, aber es wird nicht besser werden, wenn das Millieu nicht stimmt. Daher ist es wirklich sinnvoll die Behandlung auf verschiedenen Ebenen anzugehen.

Ich denke Zahnärzte setzen sich auch zu wenig mit ganzheitlicher Diagnostik auseinander. Nie wird danach gefragt, warum das Zahnfleisch entzündet ist und die Zähne kaputt gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass da z.B. ein Calciummangel vorliegen könnte.

Zitat:
werde mir jetzt eine liste machen, was ich an mineralien brauche.
Das ist ne gute Idee! Ich hab auch alles Mögliche untersuchen lassen und hier im Forum viele gute Tipps bekommen.
Der folgende User sagt krono Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (22.01.2012)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen