|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
danke krasny, das hatte ich schon in dem entsprechenden thread gesehen, ich war nur verwirrt, von dem, was hummel gesagt hatte, aber warscheinlich meinte sie nicht, dass man die garnicht nehmen soll, sondern bloß nicht irgentwelche von denen, die du jetzt nicht aufgeführt hast. es war einfach verwirrend.
ich hab mir die links alle mal angekuckt, den ersten fande ich gleich sehr gut (algomed) und würde da gerne bestellen, nur gibt es da 2 verschiedene präperate in kapselform. einmal das normale und einmal mit zugesätztem vitamin C, wodurch dann auch das eisen besser aufgenommen werden kann. weißt du, wie etwa die inhaltsstoffe an mineralien und vitaminen sind und wo die beiden sich unterscheiden (wieviel höher vitamin C ist und ob eisengehalt gleich ist). ist die gifteausleitende wirkung bei beiden präperaten gleich, oder sollte man dazu eher das reine nehmen? vieleicht kannst du oder jemand anderes da helfen, sonst schreibe ich morgen mal den hersteller an. |
| Der folgende User sagt Printus Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Simsalabim (08.03.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Printus,
hole dir nicht die Kapseln, sondern die Tabletten (Preßlinge) entweder direkt bei Algomed oder in der Reinhildis-Apotheke (Preise vergleichen). Beide sind vom Hersteller Algomed aus Glasröhrenzucht: http://www.algomed.de/shop/product_i...1_ALGOMED.html http://www.heilkraft-der-natur.de/pr...roducts_id=232
|
|||
|
|||
|
ah, die bei der apotheke sind ja noch viel günstiger, dann werde ich da wohl mal zuschlagen, wieviele brauche ich? ein monat nehme ich denke ich nystitin, in der zeit dann nur die chlorella, oder länger und dann jeden tag 3 gramm, also bei den von der apotheke 6 stück pro tag?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|