Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden hilflos am Ende

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 02:37
patryk patryk ist offline
Forumsmitglied

Männlich

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 27
patryk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hilflos am Ende

ICh beschrieb mal meien ganze Leidensgeschichte und dann wäre es nett wenn man mir sagen könnte wo ich mich am besten melden könte bzw sollte ,weil mein hausarzt der eigentlcih top ist mittlerweiel auch sagt es wäre alles psychisch.

Nabenbei zu meiner Person ich bin Bodybuidler der auch internationale WEttkämpfe im Superschwergewicht macht und vile Ärzte schieben alles darauf.

SO Anfang als Kind ständig klrank gewesen und immer wieder antibioika bekommen und es wurde immer schlimmer bis eine Ärztin mal sagta lassen sie alle antibiotika weg dann wurde ich gesund und war 10 jahre kaum krank .

2003 habe ich meine ersten wettkämpfe bestritten im junioren bereich damals in der vorbereitung laeicht krank geworden aber mit hausmittel bekämpft.

zu der zeit bis 2005 sehr viel mich von quark ernährt wegen weiweß damals keine kohle für fleisch gehabt hehe,
anfang 2005 fing es an krank geworden mandelentzündung ,antiobiotika
dann paaar wo später wieder weider antiobiotika und wieder
irgendwann bildetet sich so ein komsiches sekret in de nase was mir den rachen rutnerlief

im laufe der zeit habe ich gemerkt dfas es bei milichewieß schlimmer wurde ,naja das war wohl damsl schon die erste psseudeo allergie
die entzündugnen in den mandeln häuften sich bis irgendwann nciht merh die mandeln anschwollen un dentzündeten sondern der rachen ,natürlcih immer wieder antiobiotika
komplette jarh 2006 immer wieder der rachen
was wichtiges zu sagn ist ne lange zeit komische schwindel problematik die irgendwann plötzlich verschwand
2007 ebenso und der scheiß schleim war auch da ,dann mal zu hundersten hno gegangen der erste der auf die idee kam oh liegt alles bei ihnen an der allergie ,dabei wurde auch hausstaubmilben festgestellt gräser und selber habe ich es bei milchprodukte milcheiweiß vom eiweiß auch stark gemerkt
so das ist gerade mal der anfang übrigens hat der arzt michmit coritosn sprays behandelt was meiner nasenschelimhaut sicher gut tat
2007 waren auch meien ersten wettkämpfe beid en männer die diät konnte ich immer nur durchhaslten mit hilfe von antibiotika .
2008 auch was imme rwieder mal kam bronchitits
mein arzt wieder antiobiotika und ich fragte wann darf ich denn zum sport ?
er sagte wenn du dich am 4 ten tag gut fühlst
kannst du gehn
ich zum sport
bin am trainieren aufeinamal einmal im koopf so rum gedreht und das gefüh im bauch alles leer fange an zu zittern so ne art unterzucker und dabei herzrasen.
seit den tag immer schwiendel bei sport vermehrt beginn von muskelkrämpfe und so ne ganz komsiche innere unsruhe mit muskelzucken und ameisen laufen .
eines tage aus voller ruhe herzsaen wie sau ,dabei wichtig zu beachten ,habe eine kh armen diät gemacht für mein wettkmapf dann eines tages durchfall ganz komsich aus heiteren hhimmelr bei training weider dieser scheindel und so eine zitterattacke dann angefanegen paar tage ohne ende süßkram zu essen das ameisenlaufen und kribbeln nahm extrem zu und am vierten tag so herzrasen aus dem nix das ich dachte ich sterbe.
ab zum kardiologen nix
nächste kardiologe nix
immer wieder dieses herzrasen .
dann irgendwann im klinikum sagten die mrt vom herz
naj nix großes leichte anreicherung vom kontastmittel in der hinterwand
weil ich damls mit den antiobiotika beim sport war sagte man mir ja herzmuseklentzündung
obwohl in der biopsie die mir entniommen wurde nix
und im ultraschall nix
auch keien symptme wie enngegefühl oder so
dann war erstmal nix mit sport lange zeit
ende 2008 fing es an mit nasennebnhöhlen entzündungen
arzt gab mir clindamicin
darauf hin ohne ende durchfälle
verdacht pseudomembrane colitis versucht mit metronidazol und cipor zu bekämpfen gescheitert 8 wo später zu weichnachte n ab ins krankenhaus wegen so starken durchfälle
colo ganze darm entzündet
verdacht morbus chrohn
hat sich in der histo aber nciht bestätigt
so kam ne krankenschwester mit ergebniss von stuhlporben wir wisen was sie haben candia chefarzt lacht und sagt ach die haebn wir doch alle
kurze zeit später clostriedien im darm gefunden wurde mit vancomycin behandelt was mir in der zeit auffiel habe immer so komsich am körper gezittert und so eine komscihe innere unruhe gehabt.
ok neben bei wurde ich von der frau im labor die hatte echt plan mit omiflora perenterol und mutaflor behandelt und sie meinte keine antibitoika
naja irgendwann kam ne bronchitis die ich ohne bekämpft habe .
in der selben zeit war seit der herz sache natürlci der schwindel immer noch da ging nie weg und hinzu kamen so unterzuckerungserscheinungen immer wieder zucker gemessen tief aber in norm
ok arzt sagte vllt candida test negativ
daraufhin kamen aber immer wieder nebenhöhlen entzündungen immer wieder antibiotika bis irgendwann im linken kiefer so ein druck entstand und ich mir sicher war kommt vom zahn
zahnarzt meiente ist nix
hno immer wieder mit antiobiotika trotz antibiogrmam und angepasste antibiotika ging es nicht weg
dann schickte mich der zahnarzt zum kiefer chirug der entferte eine entzündetet wurzel und den hinteren weißheitszahn warscheinlich war da auch amalgan drin ohne sicherheitsschutz vorkehrungen .
der druck war immer noch da darauf hin sagt ich den zahnarzt er soll ich ziehen waren 3 weitere wurzeln entzündet weiterhin druck.
die ganze jahre zeit deen clostiredien verdaunugnsporbleme
und wechsel durchfall oder halt oft sehr breiig und dann mal immer wieder verstopfung
im sommer 2009 konte ich im urlaub sogar nix essen so schlimm war es .
dann nach dem urlaub hat sich meien ex von mir getrennt sie meiente so krank kann kein mensch sein und mit sowas komme sie nicht klar.
so entzündgune im nebenhöhöen immer wieder verdaunugns und darmprobleme immer wieder und bei sport immer schwidel unterzuckerungessymptme
undwas mir extrem aufgefallen ist imemr acnh koffein einnahme so krasser schwindel das ich dachte ich fale und dachte es kommt vom kreislauf aber mal gemssen nix dolles und vor 2008 habe ich tonnen koffein genommen und nix .
so immer ieder wenn ich mal diät gemacht habe ging es mir etwas besser mitt 2010 ne zeit wo ich viel zucker süßes und kohklenhydrate gegessen und es wurde immer shclimme rmit unterzuckler zittern ameisenlaufen und müse hch sieben konnte nix mehr einmal morgens aufgewwacht konnte nicht aufstehn so schlapp krankenwagen gerufen alle test nix ergeben .
jetzt vor paar wo
ich angefangen immer mehr üner candida zu lesen nachdem der dram wiedder so spinnte wieder verdafht uaf colitis aber in histo negtiv
ich mir sicher das hast du ,und ein kumpel erzählte mir er hatte eine queckslibervergiftng und mal angehört abner mir davon bniox abgenmommen ,bis imer im internet von prof rau oder so gelsen habe das candia und quecksilber ein zusammenhang haben .nach der darmentzündung wieder in einer zeit mit sehr wenig kh ein test auf candida keim zahl 10 hoch 3 doer so die vom labor meinte hat nix zu sagen ihre symptome sprchen dafür nehmen sie nystatin
aber ich habe ashcon gelsen wennman quecksilber vergiftung hat darf man die pilze nciht abtöten .habe angefangen mit die videos von klinghaert anzuschauen und mir eine ärtin in bochum gefunden die etwas damti zu tun hat
sie hat aber kkomscihe untersuchungen gemacht zuerst pulstest ujd dann so andere komsiche dinge mit so ein viereck über meine körper gegegen vega chcek und meine ich wäre schon ziemlich voll mit quecksilbe rhaeb 7 amalganfüllungen sie gab mir zink selen gemisch 2 mal am tag und vitamin c hoch dosiert .habe ne zeit versucht die pilze auszuhungern und in der zeit ging es mir super,die ärtzin meient aber esse sie lieber viel zucker die pilze helfen ihnen.ich angefangnwieder viel kh zu essen und es ging mir immer shclimer
komsicher weise nach der zuckerzufuhr konnte 3 wo lang unmengen essen total krank beim sport zucker danch 100g zucker
nach 20-30 min das gefühl zu unterzcuker
dann 125g reis rein mit hunhn nach einer stunden wieder hunger machte mir schon angst . achja was ich vergesse habe seit 2008 wo das mit den herzen war sgate die kollegen zu mir deine muskel sind nicht mehr so voll un d prall die werden ja mit kohelnhydraten gefüllt und seitdem wurde die nie mehr so wie 2007 und was ncoh dazu kokmt ich studiere mathe dipllom mit anwendung physik ich bin vergesslich wie sau immer leere im kopf
.
so ahbejetzt am 5 .11 ein termin mit schutzvorkehrungen das ide erste 4 amlgan füllungen raus kommen .
heute kohlenhydrate wieder total reduziert dahte mir dann wird wieder besser
beim sport also auch kein zucker
mehr
aber der schwindel so extrem wieder das gefühl bauch ganz leer gezogen und ich unterzucker ,dabei ameisenlaufen durchfalls seit heute achja und immer wieder muskelräpfe zucken gerade im wadenbereich und oben immer nacken zieht es sich so komsich zusammen und die ameisenlaufen in richtung arme.
ich bin 28 jahre alt habe meine ganzes lben noch vor mir und taotla am ende !
kollege meinte am besten pilze aushungern und parralel mit chorella anfangen ,aber wich weiß auch ncith obh ncith die pilze hscon im körper drin sind durch die stöndigen immer weider geamchten diätenm wo kau zucker bzw kohlenhydrate gegssen wurde !

also bitte um rat wohin
kome aus essen 45141
kann auch weiter weg sein bochum düsseldorf
muss nur gut sein und wiessen wovon er spricht

und was sagt ihr zu der storry?
Alt 19.10.2010, 07:23
carisma carisma ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hallo !
Deine Geschichte höhrt sich ja schlimm an.Viele deiner Beschwerden kenn ich auch .Nebenhöhlen zu,dieses kribbeln,totale Schwäche usw.
Mir wurde ein Arzt in Essen empfohlen.War erst einmal da , fand ihn nett und hatte gleich Vertrauen.Hab Freitag meinen nächsten Termin,bin schon gespannt.Ich werd dir seine Adresse über Pin schicken.Kann dir leider nicht mehr sagen weil ich selber am Anfang steh.
Ein Versuch ist es wert .
Liebe Grüsse carisma
Alt 19.10.2010, 20:56
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Patryk,

willkommen bei uns.

Kann es sein, daß du deinen Körper durch übermäßiges Training und die Einnahme diverser Eiweißshakes überfordert hast (Übersäuerung durch sehr eiweißreiche Ernährung und starke körperliche Belastung)? Moderater Sport ist gesund, aber Übertreibung tut - wie überall im Leben - nicht gut. Gerade bei Profisportlern ist bekannt, daß die Immunabwehr durch die übermäßige körperliche Belastung geschwächt ist. Der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen ist ungleich höher als bei Normalbürgern. Deshalb müssen sie ständig diverse Präparate zu sich nehmen, die individuell für sie zusammengestellt werden. Dazu gehören auch Probiotika.

Ich kann hier unmöglich auf alle Einzelheiten eingehen. Dein Beitrag ist sehr anstrengend zu lesen ohne Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung. Im Forum sind heute extrem viele Beiträge, die ich möglichst alle noch abarbeiten muß.

Ich schicke dir per PN Adressen von Ärzten und Heilpraktikern im gesamten PLZ-Bereich 4xxxx.
Alt 19.10.2010, 21:05
kathari kathari ist offline
Forumsneuling

Weiblich

2 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 24
kathari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo

Hallo,

bin jetzt einfach mal auf antworten gegangen, obwohl ich gar nicht antworten will. Habe nur noch nicht rausgefunden, wie man sonst was schreiben kann, sorry. Kann mir das mal jemand sagen? Mir geht es nämlich gar nicht gut, weiss jemand einen Therapeuten bei Freiburg?
Entschuldigung nochmal und Danke,

kathari
Alt 19.10.2010, 21:10
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Kathari,

andere als die Adressen, die ich dir bereits geschickt habe, habe ich leider nicht. Vielleicht kann dir jemand von den anderen Forumsmitgliedern helfen.
Alt 20.10.2010, 00:08
Forumsmitglied

Männlich

naja viele symptome deuten trotzem auf candida hin
in letzter zeit auch ständig dieses brennen nach dem stuhlgang
Alt 20.10.2010, 08:58
Forumsmitglied

Männlich

wichtige frage !Bei mir wurde ja eine Quecksilberbelastung festgestelllt und ich habe mir etwas gedanken über die übersäuerung gemacht Klinghardt meint aber bei der Ausleitung sollte man viel Fleisch esse und lieber übersäuert sein damit besser entgiftet wird ?!
Alt 20.10.2010, 11:51
kathari kathari ist offline
Forumsneuling

Weiblich

2 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 24
kathari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Krasny

Hallo Krasny,

Danke für Deine Antwort, habe jetzt eine Adresse von einem Arzt in FR bekommen, der Schwermetalltest u. -Ausleitung macht. Wede dann berichten.(Chilat- Therapie oder so?) Wie verfasse ich einen Artikel?
Gruss, kathari
Alt 20.10.2010, 12:10
Harmony86 Harmony86 ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

61 Dankeschöns in 31 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 93
Harmony86 ist jedem bekanntHarmony86 ist jedem bekanntHarmony86 ist jedem bekanntHarmony86 ist jedem bekanntHarmony86 ist jedem bekanntHarmony86 ist jedem bekannt
Hallo Kathari,

du kannst ein eigenes Thema erfassen, in dem du ein bestimmtes Forum auswählst, z.b. "Erfahrungsberichte" oder "Fragen & Antworten". Wenn du jetzt beispielsweise ein Thema im Forum "Erfahrungsberichte" erstellen möchtest, gehst du als erstes in die Rubrik Erfahrungsberichte. Dann blättert sich ja eine Seite auf, auf der du alle verfassten und aktuellen erstellten Themen der User siehst. Ziemlich weit oben, über dem ersten Thema des Forums, gibt es einen Button "Neues Thema". Wenn du diesen Button aklickst, öffnet sich eine Seite, mit der du dein eigenes, neues Thema erstellen kannst (Betreff/Titel des Themas und Text eingeben und dann auf "Thema erstellen" klicken.).
Und schon erscheint dein neues Thema in dem jeweiligen Forumbereich.

Hoffe, das war einigermaßen verständlich!?

Liebe Grüße, Harmony
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Harmony86 für diesen sinnvollen Beitrag:
kathari (22.10.2010), Krasny (20.10.2010)
Alt 20.10.2010, 17:35
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Hallo, Patryk,

Klinghardt sagt, daß man Proteine zu sich nehmen soll, aber nicht unbedingt in Form von Fleisch. Auch Algen und Cyanobakterien (z. B. Spirulina) enthalten hochwertige Proteine und wirken basisch.
Unser Kaidrun schrieb, daß er Schwermetallausleitung mit Natriumthiosulfat betreibt und dabei ausdrücklich basische Infusionen verabreicht.
Ich erinnere mich gelesen zu haben, daß, wenn in den Nieren ien zu saures Milieu herrscht, die komplexen Verbindungen sonst z. T. wieder zerfallen und eine Umlagerung der Schwermetalle im Körper stattfinden kann.
http://www.candida-info.de/forum/3-g...6.html?t=13256
(ganz unten)

@Kaidrun
Bitte korrigiere mich, falls ich mich irre. Gilt der basische Grundsatz auch für DMPS/DMSA?

@Kathari
Chelat-Therapie. Chelatbildner sind Substanzen, die mit dem Schwermetall komplexe Verbindungen bilden und dann über die Ausleitungswege (Nieren, Leber, Darm) aus dem Körper gelangen. Bekannte Chelatbildner für die Schwermetallausleitung sind DMPS, DMSA, EDTA.
kathari (22.10.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen