|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hirse
Gibt es hier Leute die regelmäßig Hirse als Mahlzeit essen ?
Mich würde interessieren wie euch die Hirse bekommt, wie gut oder schlecht ihr sie vertragt oder was es sonst zu berichten gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
ich vertrag hirse mittlerweile gut. hatte es vor über einem jahr mal probiert, aber dann geschah das übliche wie bei anderen unverträglichen LM.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich vertrage es nicht...bekomme einen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich esse jetzt seit einer Woche Hirse. Morgens eine kleine Portion zum Frühstück... mal mit Apfel- oder anderem Obstmus, Mandel, Dinkelvollkornflocken, Nüsse, Rosinen.
Mittags bzw. als Warme Mahlzeit mit Gemüse, gefüllte Paprika, Putenbrust oder oder. Bisher ein super angenehmes Gefühl in Magen und Darm. Keine Schmerzen, Blähbauch, gut gesättigt und ich hab fast das Gefühl als würde es entschlacken und ausspülen. Ich hoffe, das bleibt so. Eine super gesunde Alternative. |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
carisma (06.02.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich esse am Morgen oft MorgenStund' von Peter Jentschura (Hirse-Buchweizen-Brei mit Früchten und Samen). Ich vertrage es gut.
| Themen-Optionen | |
|
|