Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Horrornacht !

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2011, 14:28
Stoibi 2.0 Stoibi 2.0 ist offline
Forumsneuling

Männlich

8 Dankeschöns in 3 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Stoibi 2.0 wird schon bald berühmt werden
Du könntest mal nach dem essen deinen Blutdruck messen. Das gleiche hatte ich auch.
Sobald ich was gegessen hatte sank mein Blutdruck (benommen, Schwindel..), da das meisste Blut in den Magen gepumpt wurde. Falls du einen zu niedrigen Blutdruck haben solltest empfehle ich dir aus der Apo Korodin Tropfen zu holen, zusätzlich viel Bewegung und morgends ein Glas Wasser mit einem TL Salz.

Wechsel Duschen helfen da auch toll, zur Not auch nur die Füsse und Arme..... mit kaltem Wasser aber aufhören!

lg

Geändert von Stoibi 2.0 (11.05.2011 um 14:33 Uhr)
Alt 11.05.2011, 14:32
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

674 Dankeschöns in 360 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 782
Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Hallo Sonnenblümchen,

Essatacken treten bei mir immer dann, wenn Pilzsaison ist. Ich würde in solcher Zeit ohne Antimykotikum auch wieder all die Symptome bekommen, über die du gerade klagst.

Nochmals zu Chlorella. Ich habe geschrieben, dass mich Chlorella nie umgehauen hat und es aber hier User gibt, die sich sehr langsam, an die Zieldosis herangearbeitet haben.

Ich bin so mit Chlorella umgegangen, wie Hasi es oben beschrieben hat.
Ich habe sofort mit 4 x 3 gr begonnen und aufgrund der starken Erkältungsymptome sofort auf 4 x 5 gr erhöht und es wurde besser.
Man sagt, dass Chlorella nur die im Darm sich befinden Schwermetalle bindet. Wenn es so wäre, dürfte man eigentlich nur von Einnahme von Chlorella keine Entgiftungssymptome bekommen. Demnach muss aber Chlorella auch mobilisierende oder zumindest sogähnliche Wirkung haben, da die Schwermetalle zumindest in Bewegung geraten und die Entgiftungssymptome verursachen. Kurz und gut, wenn ich Entgiftungssymptome hatte, erhöhte ich immer die Chlorelladosis und es hat geholfen.

Liebe Grüße, Irene
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Irene für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (11.05.2011), Krasny (11.05.2011), sonnenblümchen (12.05.2011)
Alt 11.05.2011, 15:25
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Männlich

859 Dankeschöns in 481 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1386
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Exakt, Irene.

@sonnenblümchen:
Entscheidend ist aber auch die Menge an Chlorella, also nicht nur die auch meiner Erfahrung bestehende Sogwirkung dieser.
Du musst Dir das bildlich so vorstellen, dass das bisschen Chlorella viel mehr ansaugt als es binden kann.

Diese Erfahrungen mussten viele. einschließlich mir, bereits durchmachen. Einzig die Erhöhung ist das Richtige, wie Irene schon beschreibt.
carisma (11.05.2011), Irene (12.05.2011), Krasny (11.05.2011), sonnenblümchen (12.05.2011)
Alt 12.05.2011, 10:02
sonnenblümchen sonnenblümchen ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 29
sonnenblümchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nochmal eine Frage: Momentan ist es so, das immer wenn mein Verdauungssystem in Bewegung kommt, es mir körperlich schlecht geht. Bedeutet das, dass die Pilze am Werk sind und sich vermehren ? Oder sind das die Giftstoffe ?

Ich hab jetzt die Chlorella erstmal weg gelassen und nehme stattdessen die grüne Mineralerde. Habe mit der Chlorella einfach kein gutes Gefühl
Alt 12.05.2011, 10:56
Benutzerbild von Irene
Irene Irene ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

674 Dankeschöns in 360 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 782
Irene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes AnsehenIrene genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von sonnenblümchen Beitrag anzeigen
Momentan ist es so, das immer wenn mein Verdauungssystem in Bewegung kommt, es mir körperlich schlecht geht. Bedeutet das, dass die Pilze am Werk sind und sich vermehren ? Oder sind das die Giftstoffe ?
Hallo Sonnenblümchen,

diese Fragen wird dir hier niemand 100%ig beantworten können. Das kann man auch nicht wissen. Wahrscheinlich sind es auch mehrere Faktoren, die da mit eine Rolle spielen.

Deshalb heißt es auch ausprobieren:

Antimykotikum einnehmen - wenn es besser wird, dann waren es die Pilze.
Chlorella einnehmen (ausreichend und alle 6 Stunden) - bei Besserung, war es eben die Entgiftung
Am besten fährstu du aber mit Pilzbehandlung und gleichzeitiger Entgiftung.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Besserung erst eintritt, wenn man alle Säulen der Antipilztherapie beachtet. Und dann manchmal auch erst nach längerer Zeit und immer noch mit Rückfällen.

Liebe Grüße, Irene

Geändert von Irene (12.05.2011 um 11:00 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen Dankeschön an Irene für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (12.05.2011), hasi2 (13.05.2011), Hummel (12.05.2011), Krasny (12.05.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen