Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden I love you

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2010, 22:17
Candycandy Candycandy ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

100 Dankeschöns in 57 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 151
Candycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz sein
Lächeln I love you

So Leute,
und nachdem ich jetzt gerade meinen Frust im "Wut- und Jammerthema" von SonjaAngelika losgelassen habe. Möchte ich hier jetzt mal allen hier im Forum danken!!!!!

IHR SEID SUPER! I LOVE YOU ALL!!!

Ihr habt mir alle soooo sehr geholfen in den letzten Monaten!!! Ich habe hier sooo viele Tipps, Antworten und Trost bekommen! Das hat mir SEHR, SEHR geholfen!!!!

Dieses Forum ist super!

Mein ganz besonderer Dank geht an Krasny!!!
Von dir habe ich mit Abstand die meisten Tipps, Antworten und Erklärungen bekommen! Du bist super!
Ich finde deinen Einsatz hier bewundernswert. Du hilfst so vielen Leuten hier und schenkst uns deine private Zeit!
Dafür gibt es keine Worte, mit denen ich wirklich meinen Dank ausdrücken kann.
Man merkt einfach, dass du anderen wirklich helfen willst, weil du selber weisst, wie schlecht es einem mit dieser Krankheit gehen kann. Und man merkt, dass dich das alles auch wirklich interessiert. Und darum bleibt es immer interessant deine Beiträge zu lesen.

Ausserdem ist es super hier einen Mykologen zu haben, der uns seine Zeit und sein Wissen schenkt! Vielen vielen Dank, lieber Kaidrun!!!

Und natürlich ein Riesen-Dankeschön an all die anderen hier:
Ich nenn jetzt besser keine Namen, auch wenn mir gleich welche einfallen... Sonst vergesse ich noch jemanden hier...
Fühlt euch bitte einfach angesprochen
Viele liebe Grüße,
Candy

Amore, love, liefde, l'amour... have a nice day everybody!
Die folgenden 7 User sagen Dankeschön an Candycandy für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (24.11.2010), Engraná (24.11.2010), Kaidrun (24.11.2010), Katha* (24.11.2010), Krasny (23.11.2010), marion01 (24.11.2010), SonjaAngelika (24.11.2010)
Alt 23.11.2010, 22:39
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Liebe Candy,

vielen Dank für deine warmen Worte und deine Einschätzung.

Zitat:
Mein ganz besonderer Dank geht an Krasny!!!
Von dir habe ich mit Abstand die meisten Tipps, Antworten und Erklärungen bekommen! Du bist super!
Vielen Dank! Wie du aber sicher gerade heute mitlesen konntest, bin ich nicht vor Irrtümern gefeit (z. B. Teebaumöl). Als Laie kann ich nur das weitergeben, was ich in Büchern und dem Internet gelesen, von meiner HP erfahren habe oder aus meinen eigenen Behandlungen her kenne. Das kann auch mal 6 Jahre lang falsch gewesen sein, was mich - ehrlich zugegeben - etwas frustriert. Dank Kaidrun konnten einige dieser Dinge inzwischen korrigiert werden (Apfelssig vor Stuhlprobe, Zusammenhang Candida und Schwermetalle, Teebaumöl/Horopito, Xylitol u. a.). Ich gebe den Dank also auch gern an Kaidrun weiter.
Alt 23.11.2010, 22:56

Weiblich

Candycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz seinCandycandy kann auf vieles stolz sein
Lieber Krasny,
ich sehe dich nicht als Laie, nach all den Jahren im Forum und all den Erfahrungen und Tipps, die du hier sammlen konntest. Du weisst mehr als so einige Ärzte, was das Thema betrifft.
Und du kannst Irrtümer zugeben! Eine sehr lobenswerte Eigenschaft! Das können viele nicht.
Manche Sachen wusstest du halt nicht besser. Aber jezt dann halt.
Fehler sind menschlich.
LG, Candy
Die folgenden 4 User sagen Dankeschön an Candycandy für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (24.11.2010), Krasny (23.11.2010), lucky (24.11.2010), SonjaAngelika (24.11.2010)
Alt 24.11.2010, 09:24
Kaidrun Kaidrun ist offline
Gesperrt

Männlich

819 Dankeschöns in 293 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Kaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes Ansehen
Hallo candy,

vielen Dank für dein lieben Worte.

Lieber Krasny,

mit deinem Wissen steckts du locker 85 % der niedergelassenen Therapeuten ( ob HP oder Ärzteschaft) in die Tasche, also nicht so bescheiden. Auch dein Fleiss ist kaum zu toppen. Ich frage mich wann du eigentlich schläfst.

Liebe Grüße
Kaidrun
Die folgenden 7 User sagen Dankeschön an Kaidrun für diesen sinnvollen Beitrag:
Candycandy (24.11.2010), carisma (24.11.2010), Hummel (24.11.2010), Krasny (24.11.2010), lucky (24.11.2010), marion01 (24.11.2010), SonjaAngelika (24.11.2010)
Alt 24.11.2010, 11:34
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Kaidrun,

danke dir.

Eigentlich schlafe ich viel zu wenig.
Alt 24.11.2010, 11:37
Kaidrun Kaidrun ist offline
Gesperrt

Männlich

819 Dankeschöns in 293 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Kaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes AnsehenKaidrun genießt hohes Ansehen
Hallo Krasny,

ich dachte mir schon, dass du zuwenig schläfst.
Also ändere das. Nimm es als therapeutische Anordnung.

Liebe Grüße
kaidrun
Alt 24.11.2010, 11:39
Benutzerbild von Krasny
Administrator

Männlich

Zu Befehl!
Alt 24.11.2010, 12:42
Engraná Engraná ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

248 Dankeschöns in 138 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 325
Engraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes AnsehenEngraná genießt hohes Ansehen
Ich nehme diesen tollen Thread auch nochmal zum Anlass euch allen zu danken!

Kaidrun, für deine unersetzlichen Experten-Ratschläge (du hast jetzt schon bei mir den Heldenstatus erreicht), Krasny dafür, dass du immer ein offenes Ohr hast, auf jeden hier mit viel Einsatz und vorallem zeitlich unmittelbar eingehst, tolle Tipps und Anregungen gibst und selbstverständlich allen Usern dafür, dass sie sowohl das ewige Rumjammern ertragen und einen immer wieder aufbauen, als auch den nötigen Humor mitbringen, um diese lästige Krankheit zu ertragen!!!

Eure Elisa
Alt 24.11.2010, 14:57
marion01 marion01 ist offline

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 206
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
Das ist ein toller Thread, dem ich mich gerne anschliesse.

Ohne dieses Forum hätte ich ganz viel nicht gewusst.

Besonders mit Kaidruns Hilfe fühle ich mich jetzt richtig gut versorgt und sehe der Genesung sehr hoffnungsvoll entgegen.

Krasny: du bist wirklich super. So schnell wie du Fragen beantwortest, das habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt!

Danke, dass es euch gibt und danke für euren Einsatz!!!
Alt 24.11.2010, 15:15

Weiblich

Ach ja, ich vergaß noch zu erwähnen, wie viel ich hier schon gelernt habe!!! Über Ernährung, über Medizin, Umweltgifte, und und und...
Alles sehr sehr interessant!

@Krasny:
Zitat:
Eigentlich schlafe ich viel zu wenig.
Schlafmangel führt zu Übersäuerung!

LG, Candy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen