Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Immer wiederkehrende Symptome ohne Nsytatin :(

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2010, 15:54
paula5789 paula5789 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

13 Dankeschöns in 4 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 38
paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Frage Immer wiederkehrende Symptome ohne Nystatin :(

Hallo liebe User...

Ich habe seit März einen Candida Pilzbefall die Stuhlprobe war positiv).
Am Anfang habe ich alle Arten von Zucker weggelassen was ich bis heute durchgehalten habe..Habe bestimmt schon sieben mal Nystatin genommen denn IMMER! wenn ich Nystatin absetze bekomme ich Allergische Reaktionen im Gesicht sobald ich die Behandlung abbreche.. mit Nystatin geht es mir einigermaßen...Es äußert sich nur im Gesicht mit Pusteln die ganz rot sind und jucken wie verrückt ganz schlimm das komplette Gesicht und der Hals sind betroffen...Ich habe schon dreimal meinen Darm wieder aufgebaut mit Omniflor hat alles nichts genützt setze ich Nystatin ab gehts los im Gesicht ganz ganz schlimm...

Darf man Nystatin überhaupt solange nehmen?
Ich bin natürlich momentan auch noch ständig krank immer wieder eine Erkältung es macht mich wirklich wahnsinnig alle zwei wochen liege ich flach

Mein Problem ist einfach ich habe einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung durch einen Helico Bacter verursacht der aber schon vor zwei Jahren erfolgreich bekämpft wurde.

Durch diese beiden Erkrankungen ist mein Körper ja fast ständig übersäuert ...glaubt Ihr ich werde den Candida überhaupt in diesem Leben nochmal los?

Was kann ich noch tun bis auf das jucken im After hat sich nichts verbessert im Gegenteil und das seit März das sind immerhin schon fünf Monate...

Vielleicht habt ihr noch Tipps für mich ich wäre sehr Dankbar ...

Vielen Dank im voraus...

Geändert von paula5789 (20.08.2010 um 15:59 Uhr)
Alt 20.08.2010, 16:23
bettyb bettyb ist offline
Forumsneuling

Weiblich

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 0
bettyb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Mein Problem ist einfach ich habe einen Reflux und eine Chronische Magenschleimhautentzündung durch einen Helico Bacter verursacht der aber schon vor zwei Jahren erfolgreich bekämpft wurde.

Durch diese beiden Erkrankungen ist mein Körper ja fast ständig übersäuert
Das ist aber völliger Humbug!
Wurde der HP mit Antibiotika behandelt?
Wurde anschließend kontrolliert, dass er weg ist? Wenn ja wie?
Welche Medikamente nimmst du wie oft gegen den Reflux/Gastritis?
Alt 20.08.2010, 16:44
Forumsneuling

Weiblich

paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Ja der Helico Bacter wurde damals mit einer dreierkombination von Antibiotikum behandelt es wurde danach wieder eine Stuhlprobe entnommen und er war weg..

Gegen den Reflux und die Magenschleimhautentzündung musste ich über fünf Monate Säureblocker nehmen ..

Ich habe den Candida nur bekommen weil ich achtmal hintereinander Antibiotikum nehmen musste da ich eine Kieferknochenentündung hatte..

Momentan darf ich gar nichts mehr einnehmen an Medikamenten da ich schon im Krankenhaus lag wegen eines allergischen Schocks ..

Jedes Medikament was ich seitdem ich den Hefepilz habe einnehme sorgt für Allergien bis hin zu einem Schock daher lasse ich alles weg bis auf Nystatin halt eben...

Ich weiß nicht was ich noch machen kann gegen diesen Hefepilz vielleicht ist auch meine Therapie die falsche und ich sollte mal Flucazol probieren?

Viele Grüße
Alt 20.08.2010, 16:55
MaSta MaSta ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

50 Dankeschöns in 37 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 117
MaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein Lichtblick
meine neue hp meinte,dass man mit nystatin alleine den pilz nicht wegbekommt
nystatin geht einmal agressiv durch die mitte,aber am ren lässt es noch pilz übrig(so ihre erklärung)
sie benutzt ein präperat aus 3 kräutern,werde beim nächsten mal in erfahrungen bringen was sie da nimmt
sie sagt nach der behandlung sieht sie in der regel ihre candida patienten nie wieder

hast du mal eine schwermetallbelastung abklären lassen?
Alt 20.08.2010, 17:02
Forumsneuling

Weiblich

Ist eine Schwermetallbelastung Amalganfüllungen und sowas?Die habe ich nicht zum glück..

Ich glaube ich probiere dieses Fluconazol ich kann echt nicht mehr
Alt 20.08.2010, 17:13
MaSta MaSta ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

50 Dankeschöns in 37 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 117
MaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein Lichtblick
ich habe auch keine amalgamfüllungen,aber vieles spricht bei mir für eine schwermetallvergiftung,den test mache ich nächste woche
seit ich anfang des jahres die candida therapie begonnen habe,komme ich garnicht mehr richtig auf die beine,weshalb ich jetzt eine schwermetallbelastung abklären lasse

eine möglichkeit wäre,weil meine mutter amalgam füllungen hatte,als sie mit mir schwanger war
da wird eine menge von dem gift an das kind weitergegeben
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an MaSta für diesen sinnvollen Beitrag:
hasi2 (20.08.2010), Krasny (21.08.2010), paula5789 (20.08.2010)
Alt 20.08.2010, 17:22
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.173 Dankeschöns in 1.295 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2576
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Fluconazol ist Verschreibungspflicht, das bekommst du nur beim Arzt.
Ich denke mal dein Darm/Darmflora ist komplett kaputt und daher diese vielen Allergien und Unverträglichkeiten.
Statt Nystatin kannst du auch GKE, Carpylsäure o.ä. nehmen.
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Hummel für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (21.08.2010), paula5789 (20.08.2010)
Alt 20.08.2010, 18:58
Forumsneuling

Weiblich

Komme jetzt grad vom Arzt hab nochmal genau nachgefragt...Sie will erstmal noch eine Stuhlprobe haben und gucken ob sich die Anzahl der Hefepilze verringert hat, bevor Sie mir Flucanazol verschreibt ..Ich soll es vorher nochmal mit Simbioflor versuchen..Hab es mir jetzt gekauft mal sehen was bei raus kommt mal wieder ein Versuch..Dieses Aufbauprodukt hatte ich noch nicht..

Mir ist übrigens noch eingefallen das in der Stuhlprobe zwar Candida Hefepilze nachgewiesen wurden allerdings steht dahinter das es wohl nicht relevant sei es wären zu wenige .. Also ich merke immernoch die Symptome...

Und vor allem ändert sich an meinem Gesundheitszustand nichts immer wieder Erkältung und Allergien ...

Können die Hefepilze eigentlich auch eine Darmentzündung hervorrufen?

Vielen Dank für die Beiträge die Ihr mir geschrieben habt Danke ist ganz gut sich auszutauschen
Alt 20.08.2010, 19:18
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.173 Dankeschöns in 1.295 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2576
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Stuhlprobe solltest du erst abgeben wenn du 4-6 Wochen kein Nystatin genommen hast sonst kann der Ergebnis verfälscht sein.
Probiotika 3 Tage vorher absetzen vor der Probe.

Pilze können Darmentzündungen genauso hervorrufen wie die Unverträglichkeiten. Das Ganze ist halt ein Kreislauf der miteinander zu tun hat und den muss man durchbrechen.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
paula5789 (20.08.2010)
Alt 20.08.2010, 22:32
Forumsneuling

Weiblich

Kennt Ihr einen Spezialisten in oder um Hamburg herum?Das würde mir sehr helfen...

Ich kann echt nicht mehr habe schon wieder Quaddeln diesmal vom Simbioflor und Orthomol ich habe schon alles mögliche versucht hab das Gefühl alle stopfen mich voll und das einzige was etwas bringt ist Nystatin allerdings nehme ich das schon so ewig lange ..

Wäre für jeden Ratschlag dankbar kennen mich so wenig aus

Gibt es eigentlich ein wirklich gut wirkendes Medikament was die Hefepilze sofort bekämpft?

Weil mein Immunsystem ist ganz schlecht drauf das ist nicht gesund ich hatte jetzt achtmal eine Angina und sechsmal Erkältung das kann auf die Dauer ja so nicht weitergehen....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen