Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Immer wiederkehrende Symptome ohne Nsytatin :(

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2010, 17:11
paula5789 paula5789 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

13 Dankeschöns in 4 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 38
paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Ich nehme ein Basenpulver von Basica http://www.basica.de/index.php?optio...&id=4&Itemid=7

Und nehme es auch genau nach Anweisung des Herstellers verstehe es auch nicht warum ich so schlimme Durchfälle bekomme ich habe auch keine Lactose Unverträglichkeit also an der Lactose kann es nicht liegen..Es tut mir zwar gut um den Pilz zu bekämpfen aber die Nebenwirkungen sind schon recht stark ich denke auch ein immer wiederkehrender Durchfall schadet meinem Immunsystem ja erneut auf jeden fall fühlt es sich so an als wenn der Darm sich reinigt kommt mir vor wie eine abführende Wirkung...

Vielleicht liegt es auch an meinem Reflux und der chronischen Magenschleimhautentzündung das ich wieder so extrem darauf reagieren aber das Afterjucken verschwindet halt das ist für mich eben ein Zeichen das es dem Pilz an den Kragen geht deshalb wollte ich es eigentlich weiter nehmen auch für meinen Reflux ist es gut wenn da diese schlimmen Durchfälle nicht wären...

Und das Nystatin habe ich nur solange genommen weil wie gesagt immer wieder diese Schlimme Auschläge im Gesicht gekommen sind (Quaddeln, Rote Flecken wie Insektenstiche mit juckreiz brennen ect.)

Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich das Zeug längst weggelassen .

Kann man eigentlich die normalen Entgiftungswege wieder in Gang bringen Leber Nieren so das nicht mehr über die Haut entgiftet wird??Oder ist das unmöglich?

Danke für Deine Hilfe Krasny ich bin ganz froh das jemand zuhört und Tipps gibt

Ich würde ja gerne entgiften allerdings habe ich etwas Angst ohne Anleitung und für den Heilpratiker muss ich noch etwas sparen leider
Alt 29.08.2010, 18:18
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.173 Dankeschöns in 1.295 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2576
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Warst du eigentlich mal bei einem HP ?
Alt 29.08.2010, 18:45
Forumsneuling

Weiblich

paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Nein noch nicht habe momentan nicht die finanzielle Möglickeit dazu hier kostet die Anamnese 120 Euro und jede weitere Sitzung 60 Euro das kann ich mir erstmal nicht leisten und ich bräuchte mehrere Sitzungen leider es ist zum verzweifeln die Durchfälle lassen nicht nach ... habe Sie aber erst seitdem ich entsäuere
Alt 29.08.2010, 19:08

Weiblich

Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ok schade, kann ich aber verstehen wegen dem Geld.

Eigentlich sollten die DF aber wieder nachlassen.
Alt 29.08.2010, 21:36
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

217 Dankeschöns in 129 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 312
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
Paula nehm mal Mutaflor und paidoflor...Ich nehme das seit meiner antipilz diät...und habe über 3 wochen KEINEN durchfall mehr gehabt..im gegenteil...mein stuhlgang ist echt fest....
Alt 29.08.2010, 21:38
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.049 Dankeschöns in 2.682 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5607
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Paula,

laß das Basenpulver von Basica weg. Da ist Laktose und Maltodextrin drin. Maltodextrin ist in der Antipilzdiät tabu, weil sich die Pilze davon ernähren können. Du fütterst sie also damit. Schade um das viele Geld fürs Nystatin, das du bisher ausgegeben hast. Vielleicht bekommst du dadurch Durchfall. Sicher sagen kann ich das aber nicht.

Die Basentabletten von Dr. Jacob Medical sind ohne Laktose und Maltodextrin, aber auch auf Citratbasis.

Ja, die Ausleitungsorgane kann und soll man unterstützen. Für die Leber kann man Mariendistel einnehmen und feucht-warme Wickel machen. Für die Nieren viel trinken (stilles Wasser). Und es gibt das Mittel Juniperus als Injektion. Weiterhin kannst du harntreibende Tees trinken, z. B. Brennesseltee.
Alt 30.08.2010, 10:03
Forumsneuling

Weiblich

Huhu Ihr lieben...

Ich habe das Basica jetzt weggelassen und nehme einen halben Teelöffel Kaiser Natron bis jetzt vertrage ich das ganz gut...Ich wollte nicht sofort wieder eine Neubestellung machen mit dem Dr. Jacobs Pulver habe ja grad erst bestellt....

Ist Kaiser Natron ok für den Übergang?Was meint Ihr?

Und eine Frage habe ich noch wie steht Ihr zum entgiften mit Heilerde?

Viele liebe Grüße Paula
Alt 30.08.2010, 11:05

Weiblich

Ich denke das ist ok so.
Heilherde kannst du bedenkenlos nehmen bzw. ausprobieren. In wieweit sie wie gut entgiftet kann ich dir nicht sagen. Habe sie aber ehe ich hier diese Entgiftung machte auch tägl. genommen gehabt.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (30.08.2010)
Alt 30.08.2010, 12:37
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.049 Dankeschöns in 2.682 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5607
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Paula,

Kaiser-Natron nur nicht zu lange nehmen, max. 4 Wochen.

Bei Heilerde darauf achten, daß ein genügend großer zeitlicher Abstand zu Medikamenten, Vitaminen und Mineralstofffen eingehalten wird, weil die Heilerde nicht nur Gifte bindet. Erst Heilerde nehmen und dann 2 Stunden später die anderen Dinge.
Alt 31.08.2010, 23:03
Forumsneuling

Weiblich

Huhu Ihr lieben ich melde mich mal wieder...Aaalso die Heilerde funktioniert überhaupt nicht bekomme ganz extremes Sodbrennen davon konnte die ganze Nacht nicht schlafen ganz extrem also kann ich das auch knicken...

Allerdings hab ich mir jetzt doch das Basenpulver von Dr. Jacobs gekauft das funktioniert bisher sehr gut

Also nehme ich momentan nur Symbioflor 1 und entsäuere halt eben reicht das auch erstmal aus?

Ich überlege immernoch mir Flucanazol verschreiben zu lassen da es mittlerweile wirklich an meine Nerven geht das ganze hab das Gefühl ich kann einfach nicht mehr ...Ich habe von vielen gelesen das mit Flucanozol sehr viele den Candida besiegt haben ganz ausgerottet wird er natürlich nicht aber er hat dadurch eben nicht mehr die Überhand und das ist mir wichtig da meine Symptome wirklich Extrem stark sind..

Wie waren hier die Erfolge mit Flucanazol?
Ich hab schon überlegt einfach ganz normal wieder Zucker im normalen Maße zu essen..Vielleicht ist mein Körper dadurch auch so schwach das kann meiner Meinung nach nicht mehr Gesund sein ich esse ja gar nichts mehr u der Hefepilz verschwindet trotzdem nicht ich verzeichne ja einfach überhaupt keinen Erfolg ..

Ich weiß auch nicht mehr weiter

Viele liebe Grüße
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen