Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Immer wiederkehrende Symptome ohne Nsytatin :(

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 06:36
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Bei allem Verständnis und Hilfe gehört solch ein Fall aber in ärztliche Betreuung und keine Selbstversuche. Unterstützend ja, aber da du so arg und schlimm reagierst sollte das in meinen Augen wirklich von einem Arzt oder HP behandelt werden.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (06.09.2010)
Alt 06.09.2010, 18:24
paula5789 paula5789 ist offline
Forumsneuling

Weiblich

13 Dankeschöns in 4 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 42
paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Ja ich bin die ganze Zeit über in Ärztlicher Behandlung ist alles mit dem Arzt abgesprochen was ich einnehme...Kann man sich eben nicht erklären der Arzt selbst nicht warum ich so reagiere außer das die Allergiewerte hoch und die Stuhlprobe Candida aufweist sind sind sonst alle Blutwerte ok...Ich hoffe jetzt einfach es regeneriert sich alles irgendwann...
Alt 15.09.2010, 23:38
Forumsneuling

Weiblich

paula5789 wird schon bald berühmt werdenpaula5789 wird schon bald berühmt werden
Hallo an alle..

Wollte mich mal wieder zu Wort melden...Aaalso es hat sich in letzter Zeit einiges ereignet es wurde der Grund für den Hefepilz gefunden undzwar habe ich eine Knochenmarkentzündung im rechten Unterkiefer das ist die Ursache des ganzen...Dafür gehe ich jetzt zur Bestrahlung Microwellenbestrahlung nennt sich das es hilft schon aber die Ausheilung einer Knochenmarkentzündung ist langwierig bis zu einem Jahr hinzu kommt das nachgewiesen wurde das ich eine Allergie auf Candida selbst habe was kein schlechtes Zeichen ist weil mein Immunsystem Quasi durchdreht und den Hefepilz nicht haben möchte allerdings ist die Therapie der Wahl entweder ein Antiallergiekum oder Nystatin da ich vom dem Antiallergiekum (was verschreibungpflichtig ist) wieder einen Allergischen Schock bekam (was sich kein Arzt erklären kann!?)Habe ich mich mit den Ärzten zusammen jetzt für die Nystatin Suspension entschieden nach jedem essen nehme ich ein paar Tropfen so bricht die Candida Allergie nicht aus und mir geht bestens erhlich.. Meine Leberwerte werden regelmäßig kontrolliert und ich denke ich werde es über ein Jahr nehmen müssen halt bis die Knochenmarkentzündung ausgeheilt ist und dann der Hefepilz verschwindet...

Ich wollte damit nur nochmal sagen das es manchmal sein muss Nystatin länger als drei Wochen zu nehmen und es keine andere Möglichkeit gibt zumindestens für mich nicht GKE als alternative hat nichts gebracht ..Ich komme jetzt damit ganz gut klar fühle mich wieder ganz normal und muss es solange nehmen damit die Candida Allergie eben nicht ausbricht solange bis der Hefepilz verschwunden ist und das kann ja noch dauern aber ich hab mich jetzt damit abgefunden und mir geht es gut damit natürlich nicht super aber immerhin sind fast alle Symptome beseitigt...

Vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe
Alt 16.09.2010, 08:21
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Paula,

es gibt doch jede Menge Alternativen zu Nystatin. Man muß dieses nicht ein Jahr lang nehmen: GKE (das Original), Oreganoöl, Pau D'Arco, Olivenblattextrakt, Schwarze Walnuß, Teebaumöl u. a.
Alt 16.09.2010, 10:12
Forumsneuling

Weiblich

Huhu Krasny ja ich kenne alle Alternativen zu Nystatin...Ich hab nur kürzlich schlechte Erfahrungen mit GKE gemacht und es nicht vertragen und in meiner Situation möchte ich erstmal nicht weiter experimentieren ich denke ich ein paar Monaten nehme ich das nochmal in Angriff aber erstmal nehme ich weiter Nystatin denn damit hab ich so gut wie keine Beschwerden mehr es hilft mir am besten und solange meine Leberwerte weiter supergut sind werde ich es erstmal nicht absetzen bei mir muss der Ige halt unten gehalten werden und das funktioniert nur so ... Oder halt mir einem Antiallergiekum aber selbst das vertrage ich nicht ..

Aber in einem halben Jahr werden ich auf jeden Fall nochmal umsteigen bzw. es probieren aber momentan ist es zu schlimm leider

Vielleicht ist bis dahin ja auch mal die Knochenmarkentzündung ausgeheilt dann hätte sich laut der Ärzte der Hefepilz erledigt das wäre am besten aber das ausheilen dauert halt solange

Trotzdem danke das du die ALternativen nochmal aufgeschrieben hast..

Viele Grüße
Alt 16.09.2010, 11:46
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
OK, alles klar.

Lesezeichen

Themen-Optionen