Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden infekt nach colon-hydro therapie

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2011, 11:38
Benutzerbild von Santos
Santos Santos ist offline
Forumsmitglied

Männlich

13 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 52
Santos wird schon bald berühmt werdenSantos wird schon bald berühmt werden
infekt nach colon-hydro therapie

Hey Leute!

Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Hatte letzte Woche meine 4. Colon Hydro Therapie, die ich von meinem Arzt empfohlen bekommen habe um meine Parasiten schneller loszuwerden. Einen Tag nach der Therapie gings los, habe seitdem nur noch weichen Stuhl...ist fast schon durchfall, schmerzen im bauchnabelbereich, mir ist übel, habe kreislaufprobleme und habe seitdem 4 kilo abgenommen innerhalb dieser einen woche.
ich war auch vorher eher entzunden, das wusste ich bereits weil ich paar wochen vorher eine koloskopie gemacht habe.
auch bei der 2. colon hydro hatte ich bereits starke schmerzen u habe ein paar tage gebraucht um wieder etwas normaleren stuhlgang zu bekommen u mich zu erholen.
ich nehm zur zeit myrrhinil intest (3x4), schwarzkümmelöl und probiotika.

schätze das myrrhinil is für die entzündung zu wenig. bräuchte da etwas stärkeres...die frage ist nur was?!

oder kann es sein, dass ich wieder candida habe? aber nach mehreren monaten therapie u noch dazu nach einer colon hydro vermute ich mal, dass es an der entzündung liegt.

was würdet ihr mir raten?
Alt 05.07.2011, 13:04
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Würde auch auf Entzündung/Reizung tippen, erst Recht wenn du bereits eine bestätigte Entzündung hast (hattest). Hat dir der Arzt etwas dagegen verordnet ?
Du die Spülungen wird dein Darm weiter gereizt wurden sein, die Darmflora wird ja noch mehr geschädigt. Da hilft nur Aufbau, Aufbau, Aufbau, wenig und verträgliches Essen und abwarten. Du nimmst ja schon alles was mir noch einfallen würde.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Santos (05.07.2011)
Alt 05.07.2011, 13:50
Benutzerbild von Santos
Santos Santos ist offline
Forumsmitglied

Männlich

13 Dankeschöns in 7 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 52
Santos wird schon bald berühmt werdenSantos wird schon bald berühmt werden
Danke Hummel!

Ich war gerade bei meinem Arzt, der hat ne Stuhlprobe eingeschickt und ein Ultraschall gemacht. Darmschleimhaut is glatt, da passt wies aussieht alles. Er meinte nur extrem überbläht.
Er hat mir Perenterol gegeben, damit sich mein Stuhlgang wieder normalisiert. Das is ja Trockenhefe. Darf man das bei Candida bzw HIT überhaupt nehmen?

Denk ich lass die Colon Therapie erstmal weg und hoff, wieder da hinzukommen wo ich vor der Therapie war.

Edit: Meine Frage zum Perenterol hat sich erledigt: http://www.candida-info.de/forum/per...ght=perenterol

Mal schaun ob mir das Perentorol hilft.

Geändert von Santos (05.07.2011 um 13:57 Uhr)
Alt 05.07.2011, 22:43
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Santos,

wie lief die Colon-Hydro-Therapie denn ab? Wurde zum Abschluß Molkosan verabreicht (oral und rektal)? Hast du hochdosiertes Mutaflor eingenommen, um die Dickdarmflora wieder aufzubauen?

Perenterol ist in Ordnung.
(OK, hast den Thread schon selbst gefunden. ).
Alt 25.01.2012, 08:26
relaxfirst74 relaxfirst74 ist offline
Forumsneuling

Männlich

13 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 22
relaxfirst74 wird schon bald berühmt werdenrelaxfirst74 wird schon bald berühmt werden
mein Arzt hat mir von der Colon Therapie abgeraten:

Ist gibt dazu keinen wissenschaftlich nachweisbaren Effekt, dass dies was bringt. Er sagt sogar, dass dadurch dadurch eher noch der Aufbau mit den Probiotika verlangsamt wird. Darüber hinaus ist es immer ein minimales Risiko dass der Darm reissen kann und dann ist die Kacke wirklich am Dampfen.
Alt 25.01.2012, 11:55
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Relaxfirst,

das ist Unsinn: Wenn die Gifte und Schlacken aus dem Dickdarm entfernt sind, können sich die guten Darmbakterien besser ansiedeln. Leber und Körper werden entlastet. So jedenfalls argumentierte Kaidrun im Forum, ein Mykologe und naturheilkundlich ausgebildeter Mediziner. Er schrieb auch, daß man Darmspülungen mit einem Irrigator und Kaffee zu Hause selbst machen kann.
http://www.candida-info.de/forum/mut...me-t13390.html

Ein Risiko besteht bei jeder medizinischen Behandlung, egal welcher.
Alt 25.01.2012, 12:02
Renehd Renehd ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

123 Dankeschöns in 72 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 181
Renehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz seinRenehd kann auf vieles stolz sein
Hi,
das Risiko bei Colon Hydro ist,das zuviel Wasser eingespült wird,und dann evtl,der Stuhl zurückgedrückt wird in den Dünndarm.
Folge kann sein,Dünndarmfehlbesiedelung durch Dickdarmbakt.
Ich habe es schon probiert paar mal,mir tat es nicht gut
Auch durch eine Koloskopie kann das passieren
Renehd
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen