|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwas stimmt hier nicht...
also irgendwas stimmt hier nicht...habe mir
Multi Max 1 Complex Tabl. (30St) www.meinpharmaversand.de gestern bestellt... das kam zurück als antwort : Der Artikel wurde von der Herstellerfirma ersatzlos aus ihrem Programm gestrichen. Leider hat es der Hersteller versäumt dies an die ABDA (=Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände), von der wir unsere Produktdaten für unsere Internet-Versandapotheke beziehen, weiterzuleiten. Somit tauchte das Produkt noch in unserem Artikelstamm mit auf. Wir bitten dieses Versehen auch im Namen des Herstellers zu entschuldigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann nämlich nicht wahr sein das diese internetapotheken die 30 st packung anbieten und dann diese angeblich nicht mehr hergestellt wird....is kla...leute kaufen doch eher 30 st. als 90.....da frag ich mich wo die logik is.....gibt es denn was ich mir in der apotheke holen kann??was evtl zwar nicht so hoch dosiert ist aber denoch gut ist??
|
|
|
|||
|
|||
|
> Bestellte Artikel
> --------------------------------------------------------------------- > 1x PZN 6988030 Multi Max 1 Complex Tabl. (30St) > Preis: 24,95 Euro > > Versandkosten: 3,50 Euro > --------------------------------------------------------------------- > Gesamtsumme: 28,45 Euro Wir können Ihre Bestellung leider nicht wie angeboten ausführen. Grund: Die 30St-Größe wird nicht mehr hergestellt, es gibt nur noch 90 Stück für 56,- Euro. dann fragte ich dann frag ich mich warum ihre apotheke diese anbietet auf ihrer Homepage?!?! Weil der Hersteller versäumt hat, diese Packungsgröße bei den Apotheken auszulisten. Das kann somit niemand wissen - und deshalb fragen wir auch standardmäßig immer erst nach, bevor wir einen Artikel zusagen und bezahlen lassen. is doch alles verarsche auf kosten von uns kranken.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Koenig,
ja, das kann Verarsche sein oder Dummenfang oder verfehlte Produktpolitik: Angeboten werden 30 Stück, die dann nicht mehr verfügbar sind. Dem Kunden werden 90 Stück für einen höheren Preis angeboten. Viele Kunden greifen dann mangels Alternative zu und beide (Anbieter und Hersteller) machen mehr Gewinn. Es ist ja überall gang und gebe, daß Kleinmengen rar sind und mehr kosten als Großpackungen. Man muß oftmals Großpackungen kaufen, obwohl man diese Menge gar nicht benötigt. Das beißt sich auch mit den Beteuerungen von Wirtschaft und Politik, sparsam, umweltfreundlich und nachhaltig wirtschaften zu wollen zum Nutzen von Umwelt und Natur. Aber je mehr du z. B. an Strom und Wasser verbrauchst, umso günstiger bekommst du sie (Mengenrabatt). Eigentlich sollte man doch die Leute belohnen, die sparsam damit umgehen, und nicht die, die aus dem Vollen schöpfen. Die Nutri-Genic Softgels gibt es leider auch nur als 90er- oder 180er-Packung.
|
|||
|
|||
|
ich werde mich gleich in der apotheke über ein hochdosiertes multivitamin präperat informieren lassen..da bestell ich mir auf keine fall was....
|
|
|
||||
|
||||
|
bion3 ist auch ok.
|
|
|||
|
|||
|
habe mir jetzt centrum geholt....
|
|
|
|||
|
|||
|
aber die zehn euro für centrum hätte ich mir auch sparen können..... ist zucker drin...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|