Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden je wieder zucker und alkohol?

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 16:24
sandrine sandrine ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 53
sandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
dankeschön krazny meide eh kohlensäurehaltige getränke. was das mutaflor angeht ich nehme das mite und da steht durchfallkapseln die haben immer auch bei durchfall eholfen und zwar so gut das ich bald verstopfung hatte. soll ich sie trotzdem bei verstopfung nehmen?
Alt 09.06.2010, 21:26
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sandrine,

Mutaflor ist laut Hersteller ein Mittel gegen Verstopfungen. Aber sowohl Verstopfungen als auch Durchfall ist ein Hinweise auf eine gestörte Darmflora. Von daher ist Mutaflor zu nehmen auf keinen Fall verkehrt.
Alt 10.06.2010, 11:33
sandrine sandrine ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 53
sandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
mach ich dankeschön
Alt 01.07.2010, 08:09
Benutzerbild von niccy
niccy niccy ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

49 Dankeschöns in 19 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 85
niccy ist ein Lichtblickniccy ist ein Lichtblickniccy ist ein Lichtblickniccy ist ein Lichtblickniccy ist ein Lichtblickniccy ist ein Lichtblick
Ich werde keinen Alkohol und auch keinen Zucker (Ausnahme: frisches Obst) mehr zu mir nehmen.

"So say we all!"
Der folgende User sagt niccy Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (01.07.2010)
Alt 17.06.2011, 06:13
Darius Darius ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

336 Dankeschöns in 149 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 382
Darius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes Ansehen
Alkohol trinke ich nicht, das ganze Jahr nicht.
Zucker habe ich früher unheimlich viel gegessen.

Ich sehe diese Krankheit als große Chance in einem Lernprozess hin zu einem relativ gesunden Körper und Leben.
Wenn man nicht alles essen kann dann vergiftet man sich nicht so und hat die Chance relativ gesund alt zu werden.
Ich bin sehr froh das ich kein Zuckerzeug mehr esse und das seltsame ist ich rieche aus einem Kilometer Entfernung ob Zucker in einem Essen ist oder nicht.
Und der Geruch ist mir unangenehm.
Ich sehe oft Menschen die unglaublich marod beiander sind, und viel zu früh alt werden.
Es gibt Leute die Probleme haben mit 50 Jahren Treppen zu steigen oder einer Straßenbahn hinterherlaufen.
Man hat mich mal gefragt ob ich gesund sterben möchte und ich kann sagen.... genau das möchte ich!!!

Ich glaube es ist wichtig zu verstehen das dies keine Diät ist sondern der Anfang vom Rest deines Lebens.
Eines guten Lebens...
Die folgenden 4 User sagen Dankeschön an Darius für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (04.07.2011), carisma (17.06.2011), Hummel (17.06.2011), Krasny (17.06.2011)
Alt 22.09.2011, 18:42
LuckyAl LuckyAl ist offline
Forumsneuling

Männlich

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 12
LuckyAl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Ich sehe diese Krankheit als große Chance in einem Lernprozess hin zu einem relativ gesunden Körper und Leben.
genau das sage ich mir auch die ganze zeit, dass gott mich nur damit bestraft, dass ich nie wieder fast food essen soll, bzw meine ernährung umstellen soll
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen