|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
dankeschön krazny meide eh kohlensäurehaltige getränke. was das mutaflor angeht ich nehme das mite und da steht durchfallkapseln die haben immer auch bei durchfall eholfen und zwar so gut das ich bald verstopfung hatte. soll ich sie trotzdem bei verstopfung nehmen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sandrine,
Mutaflor ist laut Hersteller ein Mittel gegen Verstopfungen. Aber sowohl Verstopfungen als auch Durchfall ist ein Hinweise auf eine gestörte Darmflora. Von daher ist Mutaflor zu nehmen auf keinen Fall verkehrt.
|
|||
|
|||
|
mach ich dankeschön
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde keinen Alkohol und auch keinen Zucker (Ausnahme: frisches Obst) mehr zu mir nehmen.
|
|
|||
|
|||
|
Alkohol trinke ich nicht, das ganze Jahr nicht.
Zucker habe ich früher unheimlich viel gegessen. ![]() Ich sehe diese Krankheit als große Chance in einem Lernprozess hin zu einem relativ gesunden Körper und Leben. ![]() Wenn man nicht alles essen kann dann vergiftet man sich nicht so und hat die Chance relativ gesund alt zu werden. ![]() Ich bin sehr froh das ich kein Zuckerzeug mehr esse und das seltsame ist ich rieche aus einem Kilometer Entfernung ob Zucker in einem Essen ist oder nicht. Und der Geruch ist mir unangenehm. ![]() Ich sehe oft Menschen die unglaublich marod beiander sind, und viel zu früh alt werden. Es gibt Leute die Probleme haben mit 50 Jahren Treppen zu steigen oder einer Straßenbahn hinterherlaufen. Man hat mich mal gefragt ob ich gesund sterben möchte und ich kann sagen.... genau das möchte ich!!! ![]() Ich glaube es ist wichtig zu verstehen das dies keine Diät ist sondern der Anfang vom Rest deines Lebens. ![]() Eines guten Lebens...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |