Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Jeder Arzt sagt etwas anderes!

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 09:22
Hogan Hogan ist offline
Forumsneuling

Männlich

2 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 11
Hogan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jeder Arzt sagt etwas anderes!

Hallochen Leute
plage mich seid 4 Jahren mit einigen Beschwerdebildern herrum.
Angefangen hat alles mit leichten Herzrasen . Hausarzt, Cardiologe keiner konnte etwas fest stellen. Dann kam eine Harnwegsinfektion dazu, die wurde dann beim Urologen behandelt.
Kurz danach bekam ich ständige Blähungen mit ständigen Aufstoßen und urplötzlich konnte ich kein Alkohol mehr vertragen. Nicht mal mehr ein Schluck Wein oder Sekt. Habe bis zum heutigen Tag 3 Magenspiegelungen und 2 Darmspiegelungen hinter mir ohne auffälligen Befund. Kann seit 2 Jahren kein Sport mehr machen, weil ich überhaupt nicht mehr belastbar bin. Habe 20 Jahre im Fitness-Studio gearbeitet und trainiert.(Kein Bodybilding!)War dann für 1 Woche im Krankenhaus(Speziallklinik für Darmerkrankungen, Selbsteinlieferung) da jetzt noch schwindel und starker Kopfdruck hinzu kamen. CT gemacht alle inneren Organe okay, bis auf leicht erhöhte Leberwerte.(Obwohl ich so gut wie kein Alkohol trinke, schon wegen Sport)Ohne weiteren Befund entlassen. War in den letzten 4 Jahren bei 12 verschiedenen Ärzten. Die meisten waren gerade mal in der Lage einen Krankenschein auszustellen.(wirklich trauriges Krankensystem) Immer wenn ich gesagt habe, ich möchte mal diese und diese Untersuchung oder Tests, hörte ich immer nur, das müssen Sie dann aber alleine bezahlen.Seid 2 Jahren baut mir ein Arzt in Berlin die Darmflora auf. Habe jetzt schon 2000 Euro dafür bezahlt ohne Erfolg. (Mutaflor,Paidoflor,Symbioflor usw.) und immer alles schön zahlen. Habe jetzt bei Ganzimmun zum zweiten mal eine Stuhlprobe machen lassen. Angeblich kein candida gefunden aber alle Parameter der Darmflora sind völlig aus dem Lot. Auch eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse wurde gemacht. Angeblich alles in Ordnung TH 3 und 4 Werte wollte der Arzt nicht machen lassen. Habe jetzt durch dem Forum weitere Anschriften von Ärzten in Berlin und Potsdam bekommen. Der in Potsdam hört sich viel versprechend an, Spezialgebiet Mykosen aber leider Termin erst ab Juli! Zur zeit habe ich starke Schluckbeschwerden, Mandelentzündung (seid anfang Dez.2011). Bin jetzt auch gekündigt worden, wegen zu langem Krank sein.
So nun habe ich genug geheult. Vielleicht kann mir hier noch jemand weiter helfen.
Alt 27.01.2012, 10:15
Binchen Binchen ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 39
Binchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo Hogan,

viele deiner Beschwerden kenne ich nur zu gut. Habe auch schon fast sämtliche Ärzte durch, bis auf die Darmspiegelung nächste Woche.
Ich habe noch viele andere Beschwerden, wie Muskelreißen, Augenbrennen, Nasenschleimhautreizungen, Ohrendruck, alles nur auf der rechten Seite, wo auch meine Goldkrone sitzt. Dazu habe ich noch viele alte Amalgamfüllungen.
Ich bin der festen Überzeugung, (meine HÄ vermutet dies inzwischen auch) dass die ganzen Symptome von den Zähnen kommen. Werde jezt eine Sanierung vornehmen lassen und hoffe, dass sich dann alles bessert.

Hast du auch Amalgam im Mund? Vielleicht liegt es bei dir auch an den Zähnen.

Viele Grüße...
Alt 27.01.2012, 11:47
Hogan Hogan ist offline
Forumsneuling

Männlich

Hallo Binchen,
wie lange mußt Du diese Symptome schon ertragen ? Langsam weiss ich nehmlich nicht mehr weiter . Das kann doch nicht sein, das man mit mitte 40 schon gesundheitlich fertig ist. Ich hatte 40 Jahre nichts! Ja an Amalgan hatte ich auch schon gedacht. Habe eine Füllung. Ich war auch schon mal beim Heipraktiker, der hatte mir für 3 Monate Chorellaalgentabletten verkauft.
Dadurch hatte sich die Beschwerden noch verschlimmert.
Alt 27.01.2012, 12:07
Binchen Binchen ist offline

Weiblich

20 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 39
Binchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBinchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo Hogan,

habe diese Symptome eigentlich schon viele Jahre, ohne mir Gedanken darüber zu machen, was das sein könnte. Seit August letzten Jahres habe ich die Symptome sehr stark, immer wechselnde Beschwerden. Es vergeht kein Tag, an dem ich nichts habe. Habe durch meine Magen-/Darmbeschwerden schon 15 kg abgenommen und sehe schon aus wie eine wandelnde Leiche.
Ich bin 55 Jahre alt und habe 9! Amalgamplomben.

Kann auch nicht mehr!! Die Zähne sind meine letzte Hoffnung!!!
Alt 27.01.2012, 12:21
Hogan Hogan ist offline
Forumsneuling

Männlich

Hallo Binchen,
eigentlich bin ich ja immer ein Kämpfer gewesen ! Vielleicht liegt es bei Dir wirklich an den Füllungen. Man muss alle Möglichkeiten ausschöpfen, kopf hoch.
Mein Heilpraktiker hat mir jetzt Lapatcho-Kapseln empfohlen. Mal sehen ob ich es damit mal versuche.
Bloß langsam habe ich das Gefühl, das ich durch das ganze Zeug, was ich in den letzten 4 Jahren einnehmen sollte immer anfälliger werde.
Na mal sehen.
Der folgende User sagt Hogan Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Binchen (27.01.2012)
Alt 27.01.2012, 12:39
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Wenn es mit Chlorella schlimmer wird zeigt es eigentlich recht deutig das du mehr Gifte mobilisierst als du bindest und dann spricht eindeutig für Amalgan den Erfahrungen nach.
Ich würde also da ansetzen und die Ursache sehen.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (27.01.2012)
Alt 27.01.2012, 13:32
Hogan Hogan ist offline
Forumsneuling

Männlich

Hallo Hummel,
danke für Deine Auskunft ! Was meinst Du, wie sollte ich mich verhalten ?
Habe eine Amalganfüllung, aber wirklich nur eine und wie gesagt schon mal ein viertel Jahr Chorellaalgen genommen. Bis zu 15 Stück am Tag.
Dann muß ich noch mal mit meinen Zahnarzt sprechen, der hat mich schon einmal zu diesem Thema ausgelacht.
Der folgende User sagt Hogan Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Simsalabim (13.03.2012)
Alt 27.01.2012, 13:35
Betty Blue Betty Blue ist offline

130 Dankeschöns in 69 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 343
Betty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes Ansehen
Hallo,
mir geht es seit Jahren ähnlich. Aus angeblichen Reizdarm und angebl. psychosom. Problemen habe ich nun nach langem Forschen und Ärzte-Odyssee endlich Liste von Diagnosen, wie z.B. Hashimoto, alle Möglichen Unverträglichkeiten, Fibro, Borreliose u.v.m.. Aber vieles ist weiterhin unklar und mir geht es sehr schlecht. Immer mehr Symptome kommen hinzu und ich sehe schlecht aus.

Allein die Lapachotabletten werden Dir nicht helfen, dass kann ich Dir schon jetzt sagen. Und als Probiotika hat bei mir nur Darmflora plus select angeschlagen, da es sich erst im Darm auflöst.

Viell, kannst Du zur Diagnostik in die Spezialklinik Neukirchen gehen?

Sicherlich hast Du auch Histaminintoleranz, hört sich danach an. Außerdem evtl. Leaky Gut.

Du könntest noch mal eine Stuhlprobe einschicken und an den Abenden vor Entnahme verdünnten Essig trinken, das hat bei mir meist immer Erfolg gezeigt. Den Stuhl verrühren und von mehreren Stellen Probe entnehmen. Hier wird zwar gesagt, dass man das nicht braucht, aber nur so war die Probe bei mir positiv.

LG BB
Alt 27.01.2012, 13:54
Hogan Hogan ist offline
Forumsneuling

Männlich

Hallo,
ja diesen durchlässigen Darm hat der angebliche Darmspezialist in Berlin auch vermutet. Histaminintoleranz habe ich bestimmt auch, vertrage ja kaum noch etwas. Obwohl ich mich ständig Unterzuckert fühle. Mit meinen Zuckerspiegel ist aber laut Hausarzt alles okay. Wenn ich nur von einer Schokolade abbeisse
bekomme ich kurze Zeit danach Schwellungen im Rachen und ein Taubheitsgefühl im Kopf.
Alt 27.01.2012, 14:00
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Ich würde mir unter Dreifachschutz (über die Suchfunktion findest du auch hier im Forum ganz viel zu dem Thema) die Füllung entfernen lassen und dann den Körper richtig entgiften.
Dazu dann Darmaufbau, Vitamine, wenn Candida Positivbefund auch den behandeln.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (27.01.2012)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen