Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Jeder Arzt sagt etwas anderes!

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 14:04
Hogan Hogan ist offline
Forumsneuling

Männlich

2 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 11
Hogan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na das ist doch mal eine Antwort. Ich danke Dir ! Werde die Sache genau so machen !
Alt 27.01.2012, 14:39
Betty Blue Betty Blue ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

130 Dankeschöns in 69 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 343
Betty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes AnsehenBetty Blue genießt hohes Ansehen
Lass Dich mal auf Histaminintoleranz untersuchen. Schokolade setzt Histamin frei. Schwellungen und Benommenheit nach Schokoladengenuss deutet auf Histamin hin.

LG BB
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Betty Blue für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (27.01.2012), Krasny (27.01.2012)
Alt 27.01.2012, 14:46
Hogan Hogan ist offline
Forumsneuling

Männlich

2 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 11
Hogan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja werde ich machen ! Das mit den Alkohol fand ich auch schon komisch, urplötzlich nach einen Schluck aus dem Sektglas wird mir schwindlig und mein Herz fing an zu rasen! Das war vor 4 Jahren, jetz kann ich nicht mal ein Mon CHERI essen.
Alt 27.01.2012, 16:22
carisma carisma ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hallo Hogan,
ob Histamin dir Probleme macht findest du schnell raus.Wenn du eine strenge Diät machst müßte es dir schnell, deutlich besser gehn.Du solltest auch nichts aufgewärmtes essen .Achte während der Diät auch auf Medikamente ,Farbstoffe,Geschmacksverstärker usw.
Wichtig wär ein Ernährrungstagebuch,wo du notierst wann du was isst und trinkst,welche Medis du nimmst und wie du dich fühlst.Natürlich mit Uhrzeit.Histaminbeschwerden müssen nicht unmittelbar nach dem Essen auftreten.Der Körper tolleriert eine gewisse Menge Histamin ,deshalb kann es vorkommen das man mal mehr mal weniger verträgt.Das macht es nicht leichter.Dein Allergologe kann einen Bluttest auf Kassenkosten veranlassen.Im Blut wird getestet wie hoch dein Histaminim Blut ist und ob du genug Dao (baut Histamin ab) hast.
Also bei mir fing auch alles mit 40 Jahren an.
Ich denke das bei mir zuerst das Amalgam und die anderen Zahmetalle meinen Darm geschwächt haben ,dann kam die Hit und Vitamin und Mineralmängel.
Bevor du deinen Darm sanierst würd ich die Schleimhaut behandeln damit die Probiotika besser aufgenommen werden können.Schau mal nach Kaidruns Ampullenkur.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Alles Gute carisma
Alt 27.01.2012, 16:23
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Deine Ernährung solltest du dir und deinem Körper zu liebe sowieso umstellen. Kein Weißmehl, Zucker, Fertigprodukte. Viel frisches Gemüse, wenig Fleisch, Alkohol meiden. Später kann man sicherlich auch mal hin und wieder etwas ungesundes essen, aber dein Körper wird es dir danken wenn du das alles umstellst. Der Anfang ist schwer und man verzweifelt oft, aber es lohnt sich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen