|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist doch mal eine Antwort. Ich danke Dir ! Werde die Sache genau so machen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Lass Dich mal auf Histaminintoleranz untersuchen. Schokolade setzt Histamin frei. Schwellungen und Benommenheit nach Schokoladengenuss deutet auf Histamin hin.
LG BB |
|
|
|||
|
|||
|
ja werde ich machen ! Das mit den Alkohol fand ich auch schon komisch, urplötzlich nach einen Schluck aus dem Sektglas wird mir schwindlig und mein Herz fing an zu rasen! Das war vor 4 Jahren, jetz kann ich nicht mal ein Mon CHERI essen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hogan,
ob Histamin dir Probleme macht findest du schnell raus.Wenn du eine strenge Diät machst müßte es dir schnell, deutlich besser gehn.Du solltest auch nichts aufgewärmtes essen .Achte während der Diät auch auf Medikamente ,Farbstoffe,Geschmacksverstärker usw. Wichtig wär ein Ernährrungstagebuch,wo du notierst wann du was isst und trinkst,welche Medis du nimmst und wie du dich fühlst.Natürlich mit Uhrzeit.Histaminbeschwerden müssen nicht unmittelbar nach dem Essen auftreten.Der Körper tolleriert eine gewisse Menge Histamin ,deshalb kann es vorkommen das man mal mehr mal weniger verträgt.Das macht es nicht leichter.Dein Allergologe kann einen Bluttest auf Kassenkosten veranlassen.Im Blut wird getestet wie hoch dein Histaminim Blut ist und ob du genug Dao (baut Histamin ab) hast. Also bei mir fing auch alles mit 40 Jahren an. Ich denke das bei mir zuerst das Amalgam und die anderen Zahmetalle meinen Darm geschwächt haben ,dann kam die Hit und Vitamin und Mineralmängel. Bevor du deinen Darm sanierst würd ich die Schleimhaut behandeln damit die Probiotika besser aufgenommen werden können.Schau mal nach Kaidruns Ampullenkur. Kann ich wärmstens empfehlen. Alles Gute carisma |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Ernährung solltest du dir und deinem Körper zu liebe sowieso umstellen. Kein Weißmehl, Zucker, Fertigprodukte. Viel frisches Gemüse, wenig Fleisch, Alkohol meiden. Später kann man sicherlich auch mal hin und wieder etwas ungesundes essen, aber dein Körper wird es dir danken wenn du das alles umstellst. Der Anfang ist schwer und man verzweifelt oft, aber es lohnt sich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|