|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Besserung
Hallo ihr Lieben,
seit langer Zeit bin ich stille Mitleserin. Ich behandle meinen Pilz seit ca 4 Monaten. Mein Behandlungsplan sieht wie folgt aus.. - Heilerde 1 Tl morgens - 3 mal 2 Nystatin - APD - vor dem Schlafengehen Magnesium, Vitamin B Komplex, Mariendistelpräparat, Zink, Multivitaminpräparat - 1 mal 10 Tropfen Symbioflor 1 - 1 Kapsel Mutaflor - Brotdrunk - Basensalz Dr Jacobs - HeelKit Entgiftung Ich rauche ca 1 Schachtel täglich und trinke viel Kaffee Ich habe starke Depressionen und nehme Cipralex 10 mg dagegen. Außerdem bekam ich die Diagnose Somatisierungsstörung. Der Pilz wurde auch diagnostiziert. Meine derzeitigen Symptome - Blähbauch - Ohrenrauschen (war schonmal besser, jetzt wieder da) - extreme Geräuschempfindlichkeit - dauernd Druck auf der Blase - Benommenheit - Dauermdigkeit - rote Adern in den Augen - ab und zu Sehstörungen - Durchfall, Verstopfung Ist es denn normal, dass die Beschwerden täglich wechseln (besonders Blase, Auge; Ohr). Und dass nach so langer Zeit keine wirkliche Besserung eingetreten ist Ich habe echt Angst, dass es wirklich eine Somatisierungsstörung ist. Und ich verstehe nicht, warum einige Symtome schon weg waren und jetzt wieder kommen (Ohr) Ich kann langsam echt nicht mehr....ich weiß nicht ob meine Beschwerden psychisch, wegen Candida oder NW von dem Cipralex sind... Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Wundert Dich das wirklich? Jeden Tag ne Schachtel Zigaretten und viel Kaffee. Das sind doch alles Vitamin/Mineralstoffräuber, wie soll es Dir da besser gehen, wenn Du ständig die ganzen Vitamine, Mineralien etc. dadurch wieder aus Deinem Körper ausschwämmst. Du übersäuerst Deinen Körper damit ja ständig. Gerade der Übersäuerung solltest Du entgegenwirken, also keine Zigaretten und keinen Kaffee, basische Ernährung, Basenbäder etc. Zum Thema Übersäuerung gibt es ne Haufen Infos hier.
Ich glaube, Du nimmst die Sache nicht Ernst. Warum entgiftest Du, wenn Du Dir täglich durch Zigaretten neues Gift zufügst? Die Kohle kannste Dir sparen. Also Du musst mal grundlegend Deine Einstellung ändern und vor allem Deine Ernährung. Irgendwelche Pillen schlucken reicht nicht. Durch gesunde Ernährung und Verzicht auf Nikotin, Zucker, Alkohol sowie eine Darmsanierung werden dann vermutlich auch die Depressionen besser. Geändert von rororo68 (10.05.2011 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Tatiana,
da muß ich rororo recht geben: Um den Pilz wirksam zu bekämpfen, muß man alle Ursachen beseitigen, die ihn begünstigen. Zigaretten und Kaffee sind eindeutig kontraproduktiv. Eva-Maria Kraske, die das Buch "Candida - natürliche Hilfe bei Darmpilzen" geschrieben hat, sagt, daß die Voraussetzung für den Behandlungserfolg der feste Wille ist, die Therapie durchzuziehen. Dazu zählt sie auch den Verzicht auf Nikotin und Alkohol: S. 38. Zitat:
Ein solches Auf und Ab ist typisch für die Krankheit.
|
|||
|
|||
|
Ja, ihr habt ja recht. Das Problem ist, dass ich sehr sehr schwere Depressionen habe und das Rauchen aufhören dadurch erst recht zur Qual wird.
Ich reduziere von nun an schrittweise. Bisher habe ich 1 Schachtel geraucht, heute beginne ich mit 1o Stück täglich und reduziere weiter. Auf Kaffee verzichte ich von nun an komplett. Stattdessen trinke ich Tee. Danke für die deutichen Worte. Ich tue alles dafür, dass es mir besser geht. lg |
| Der folgende User sagt tatiana21 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (11.05.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke deine Depressionen kommen u.a. daher das du krank bist. Gerade Vitamin- und Nährstoffmangel kann zu solchen Symptomen führen.
Hier meint es wirklich keiner böse, aber solange du nicht komplett aufgehört hast ist alles raus geschmissenes Geld. Du schaffst das und kannst dich hier jederzeit ausheulen und rum jammern |
|
|
|||
|
|||
|
tatiana ich habe auch erfolgreich das rauchen an den nagel gehängt :-) 7 jahre bin ich jetzt rauchfrei :-) und alkohol fast 1 jahr keinen mehr getrunken..es geht alles man muss es nur wollen ;-) alles gute
|
||||
|
||||
|
viele wissen nicht das die ernährung einen erheblichen einfluss auf die gesundheit hat.
vor allem nicht so lange sie keine beschwerden haben.so ein exemplar hab ich auch zuhause. rauchen tut er glaub ich nur noch selten bis gar nicht mehr. und die ernährung hat er auch umgestellt. aber schaut euch die leute mal alle an die krank sind oder krank werden, rauchen und saufen wie die irren, und ernähren sich nur von fast food oder süßem. aber wenn man dann was sagt ist man gleich die "dumme". ich hab ürbigens noch nie geraucht,lediglich mal dran gezogen oder so. ich hab da nie was dran gefunden. genauso wie alkohol trinken. ich brauchte nie alkohol um spaß zu haben und es gehörte auch nicht auf partys oder sonst was für mich hinzu. das ist einfach nur ein kranker irrglaube! vor allem das geld dafür hab ich lieber in sinnvolleres investiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|