|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt das jemand? Erfahrungen ....
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Okubaka-Globulis gemacht ?? Hab das von einer befreundeten Apothekerin empfohlen und auch gleich zwei Packungen geschenkt bekommen. Hätte nur mal gern gewusst ob das auch helfen kann? Hab welche die heißen D2 und D4, kenne mich da leider überhaupt nicht aus. viele Grüße babe1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo babe1,
ich habe Okoubaka D4 auch schon mal genommen, sie helfen gegen Durchfall, hauptsächlich gegen Reisedurchfälle. Das war aber noch in der zeit, als ich glaubte, die Symptome zu bekämpfen reiche aus. Ich denke gegen akuten Durchfall knn man sie durchaus nehmen. Was sie in Zusammenhang mit Candida bewirken, weiß ich nicht. Das sagt wiki dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Okoubaka_aubrevillei Gruß Agnes |
|
|
|||
|
|||
|
hm, ja das hatte ich auch schon gelesen. Da steht ja schonmal was von Darmsanierung ;-)
Durchfall hab ich ja keinen .... nur Candida ;-) Na ja, vielleicht hat ja sonst noch jemand damit Erfahrungen gemacht. Irgendwie werd ich aus dem Internet auch nicht schlau. Die Symptome die man mit diesen Globulis bekämpfen kann passen ja. lg babe1 |
|
|
|||
|
|||
|
ja - wie du sagst - die Symptome - aber wenn du Candida hst, musst du dieses bekämfen - da sind wir uns ja einig.
Vielleicht weiß jemand anderes was darüber. Gruß Agnes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|