Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden könnte nur noch heulen...

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 21:37
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

226 Dankeschöns in 133 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 325
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
@ hummel..ich habe aber hier gelesen das du pilzfrei bist?!?!wie kannst du dann immer noch eine belegte zunge haben??
und ich wollte mal wissen ob haarausfall durch pilz im darm kommen kann??denn ich leide seit jahren unter haarausfall...

Geändert von -Koenig- (06.11.2010 um 21:42 Uhr)
Alt 07.11.2010, 07:30
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Meine belegte Zunge kommt von der gestörten Darmflora die ich ja definitiv noch habe. Hängt in meinem Fall u.a. mit der Milchunverträglichkeit zusammen, da ich ja auch Käse esse z.B..

Ich hab z.B. Haarausfall gehabt während des Pilzes und der ersten akuten Entgiftungsphase.
Alt 07.11.2010, 09:03
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
also ich wollte grapefruitkernextrakt als alternative holen...wie sind denn die erfahrungen anderer forums mitglieder?!?!?!.....und wie bekomme ich das,...
Alt 07.11.2010, 20:09
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
@Koenig
Zitat:
Zitat von Kaidrun
Dem Haarausfall bei Candida liegt, außer der Übersäuerung, oft auch ein massiver Vitamin H-Mangel (Biotin) zugrunde. Die tägliche Aufnahme von Biotin sollte im Normalfall 75 µg betragen, bei Störungen das Doppelte, bis diese kupiert sind. Danach eine Erhaltungsdosis. Bei Silicea aufpassen, bei Übersäuerung nicht zu empfehlen.
Außerdem hat Kaidrun die Verwendung von Batrafen-Shampoo empfohlen.

Bezugsquellen für GKE:
Produkte mit Citricidal-Basisextrakt
http://www.martinas-vitamine.de
http://www.citricidal.eu
http://www.vitaminclub.de/shop
http://www.citrosept.at/index.html
Hummel (07.11.2010)
Alt 07.11.2010, 21:48
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

das GKE muss es doch auch über Apotheke zu bestellen sein?!?!?
Alt 07.11.2010, 22:01
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Den Original-GKE mit Citricidal-Basisextrakt bekommst du nicht in der Apotheke um die Ecke.
Alt 11.11.2010, 15:48
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

da macht man sich all die jahre gedanken warum man soo krank ist...und auf einmal ergibt alles sinn ...ich hatte es schon fast aufgegeben..aber jetzt bin ich mir sicher das der pilz mich so krank und schwach gemacht hat.....ich bin dabei mein leben umzustellen..nur geht das nicht von heute auf morgen....habe jetzt auch seit guten 4 monaten die finger von alkohol gelassen..und will es dabei auch belassen...ich werde das schaffen..ich bin stark.....
Alt 11.11.2010, 15:55
marion01 marion01 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 206
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
yeah, shaka
Alt 11.11.2010, 16:10
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

ja marion..ich weiss das ich das schaffe...mit dem rauchen war das auch schwer...ich hatte 10 jahre geraucht und bin fast 7 jahre rauchfrei :-)...
iCH will wieder gesund werden..und aktiv am leben teilnehmen und mich nicht mehr einschränken möchten wegen dem drecks pilz da ;-) vlg
Der folgende User sagt -Koenig- Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (11.11.2010)
Alt 11.11.2010, 17:25
marion01 marion01 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 206
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
Das kann ich nur allzu gut nachempfinden.

Wenn wir alle wieder fit sind, machen wir ein Fass auf, aehm, also mit Wasserfass natuerlich oder so...
Der folgende User sagt marion01 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (10.04.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen