Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden könnte nur noch heulen...

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2010, 19:28
marion01 marion01 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 202
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
Hallo Koenig,

mir gehts aehnlich wie dir. Ich nehme Nystatin seit 6 Tagen und seit 2 Tagen bin ich so was von schlapp und muede, dazu dauernd Uebelkeit, Schwindel und Schlafstoerungen.

Da ich eher ein aktiver Mensch bin, faellt es mir unglaublich schwer, einfach liegen zu bleiben, obwohl ich die Moeglichkeit habe.

Vor vielen Jahren hatte ich schonmal mit Hefepilzen zu tun - hab dann vor ca. 4 Jahren wieder "normal" gegessen und nu hab ich den Salat.
Aber, von damals weiss ich noch, dass das Durchhalten auf jeden Fall mehr als gut ist. Nach dieser Anfangszeit wird es stetig besser.
Und auch die Lust auf Suesses laesst nach. Wenn du spaeter mal wieder ein Stueck Kuchen isst, wirst du sicherlich merken, dass es dir viel zu suess ist und dir nicht mehr gut schmeckt.
So waren jedenfalls meine Erfahrungen.

Liebe Gruesse
Marion
Alt 15.08.2010, 19:39
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

217 Dankeschöns in 129 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 312
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
hallo liebe marion..danke für deinen netten worte...
also ich bin in der 2ten woche mit nystatin...das schlimmste habe ich denk ich zum glück überstanden....nehme seit ein paar tagen auch ergänzend die nyst. tabletten.... was mich echt nervt is das ich so schwach bin..ich würde am liebsten nur schlafen aber selbst das geht tags über nicht..kein plan warum..abens ist es auch sehr schlecht einzuschlafen..weil ich mitten in der nacht wach werde und es mir da nit so gut geht.....
hab eben mal ein kleines flächen Cola light getrunken..und hab mich so gut gefühlt dabei..ich werde die diät durchhalten...nur es ist sehr schwer..dafür hab ich immer zu gerne gegessen..habe in den letzten wochen auch einige kilos verloren was is nit so gut finde..wenn ich aus dem gröbsten raus bin versuche ich das ich die wieder drauf bekomme.....
ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken für euren netten worte...das baut einen sehr auf.....
Alt 15.08.2010, 20:23
marion01 marion01 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 202
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
Dieses Schwachsein stoert mich auch ganz besonders.
Heute z.B. wollten wir zum Strand runter. Kaum da, war ich so schlapp, dass wir nicht lange bleiben konnten.

Vielleicht hilft auch hier wieder: akzeptieren! Annehmen, dass es uns nun einfach nicht so gut geht.
Das dagegen ankaempfen macht ja nur noch mueder.
Der folgende User sagt marion01 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (15.08.2010)
Alt 15.08.2010, 20:49
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
ja das ist immer leichter gesagt als getan liebe marion.....ich sag immer..man bekommt alles an sich nur nix gutes
Alt 15.08.2010, 21:59
Adison Adison ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 35
Adison wird schon bald berühmt werden
Versuch es abends mal mit Johanniskrauttee. Der beruhigt die Nerven und man kann gut einschlafen.
Hoffe, dir gehts bald besser!
Alt 15.08.2010, 22:04
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

danke adison..ich werd es mal ausprobieren...gibts den im supermarkt??
Alt 15.08.2010, 22:24
Adison Adison ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 35
Adison wird schon bald berühmt werden
Apotheke.
Ich kann dir auch noch Gänsefingerkrauttee, Fencheltee, Schachtelhalmtee, Angelikawurzeltee empfehlen, die eine leicht pilzhemmende Wirkung haben und die Ausscheidung unterstützen.
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Adison für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (15.08.2010), Krasny (15.08.2010), SonjaAngelika (28.09.2010)
Alt 15.08.2010, 22:29
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

oh dann nehme ich mir fencheltee .-) danke
Alt 16.08.2010, 07:27
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.170 Dankeschöns in 1.293 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2573
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Und mach abends vor dem Schlafen gehen ein Basenbad und nimm Mariendistel.
Alt 16.08.2010, 09:09
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

so..neue woche neues glück...also hab zwar nit durchgeschlafen...aber dafür ging es mir heute morgen etwas besser....bin zum doc und hab mich diese woche krank schreiben lassen..es nützt nix ich muss ja gesund werden..und meine kraft brauch ich momentan um gesund zu werden....
bin mit dem rad unterwegs gewesen...und hatte nit mehr solche muskelschmerzen bei fahren....bin auch heute nitmehr so depri wie gestern....
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an -Koenig- für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (16.08.2010), husky (18.11.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen