|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Und gehts dir heute weiterhin besser?
|
|
|
|||
|
|||
|
hab auch einigermaßen gut geschlafen..eben um 9 aufgestanden...hab brav en knäcke gegessen..und brav mein mutaflor und paidoflor eingenommen...
hoffe es bleibt mal so für die nexxten tage... :-) |
|
|
|||
|
|||
|
hab mir eben mal ne centrum reingeschmissen..das nervt so das ich keine kraft habe...hoffe das wird jetzt besser
|
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen gib wie gesagt nicht auf wir alle haben das durch muskelschmerzen angst depressionen totale erschöpfung weißt du was mir ganz super geholfen hat vom HP arsenicum album d30.globuli. du machst ein glas wasser 1 globuli rührst mit einem löffel(kein metall) wartest bis der sprudel sich gelegt hat und dann 1 großen schluck trinken. wenn du nichts merkst noch ein und so weiter bis es alle ist merkst du was dann keine weiteren schlucke. ist ein entgiftungsmittel und hilft bei vielen anderen beschwerden hätt ich das nicht gehabt wäre ich komplett verzweifelt. lg und viel kraft du schaffst das
|
|
|
|||
|
|||
|
is das normal das man hier und da pilzfreie stellen auf der zunge hat, die dann später wieder belegt sind....?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist es.
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie lange hält das an??bin froh wenn ich diese scheisse lossbin
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie bei allen Symptomen und Problemen kann man keine Aussage machen "es dauert xxx". Bei dem einen geht es schnell und kurz, bei dem anderen dauert es länger und beim nächsten ganz lange.
Abwarten und Geduld haben auch wenn es schwer fällt. |
|
|
|||
|
|||
|
alles klaro chefin ... :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
also heute war ein super tag...bis auf bissi kreislaufprobs.... hoffe die gute zeit hält an..... VLG
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|