|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Freu dich bitte nicht zu früh, genieße zwar diese Momente, aber sie werden leider nicht bleiben.
Damit will ich dir nicht die Freude nehmen sondern nur warnen das man nachher nicht so enttäuscht ist. |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (20.08.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
aber warum???
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil das bei dieser Krankheit einfach so ist. Der Körper muss sich erst regenerieren und ist vielen Faktoren ausgesetzt und das dauert halt.
|
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (20.08.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
danke für deine antwort...also ich achte sehr auf mein körper....habe ja schon vor fast 7 jahre aufgehört zu rauchen...aber als ich das geschafft habe, habe ich mit dem trinken angefangen.....hab mich hier und da auch gesund ernährt....will das unbedingt schaffen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mir gings nun auch ein paar Tage einfach klasse. Aber seit gestern bin ich wieder so geraedert, schlapp, muede und koennte vor lauter Erschoepfung heulen. Hoffe, dass das bald mal aufhoert. Sonnige Gruesse Marion |
|
|
|||
|
|||
|
ich sende dir viel kraft....du schaffst das...wer aufgibt hat schon verloren..es kommen auch für uns wieder sonnige tage.... VLG
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen vielen Dank, Koenig
|
|
|
|||
|
|||
|
nichts zu danken.... :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
probiert doch mal was ich auf seite 3 empfohlen habe das nimmt auch die erschöpfung.lg
|
|
|
|||
|
|||
|
arsenicum album d30.globuli.???
was ist das??hat sonst noch jemand erfahrung damit gemacht?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |