Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden könnte nur noch heulen...

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2010, 10:32
marion01 marion01 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 202
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
Hi Sandrine,

hatte ich schon fast vergessen, werde es direkt mal ausprobieren.

Dankee
Alt 22.08.2010, 11:29
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

217 Dankeschöns in 129 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 312
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
Huhu....wollte nur mal kurz erzählen...hab ne Heilpraktikerin gefunden die mit mir die anti pilz therapien macht...auserdem kann ich bei ihr eine schwermetall belastung machen....bin gespannt auf das erste gespräch...das so circ 45 -60 minuten dauern wird und nur 25 euro kosten wird.....
Alt 22.08.2010, 20:32
sandrine sandrine ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 49
sandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
hallo marion01 ja kanns nur empfehlen hat meiner freundin auch supi geholfen genau wie mir.die beschwerden mildern sich erheblich. ich war ja kein mensch mehr damals ich hatte wirklich alles mitgenommen von herz-kreislaufbeschwerden bis komplette müdigkeit und depressionen und bläbauch durchfall etc. dieses mittel hat aus mir wieder ein mensch gemacht hat auch die herxheimer abgeschwächt, und es hält lang und ist nicht so teuer wenn man überlegt was man alles ständig nehmen muß gegen den bösen pilz. bin seit 13 jahren beim HP und vertrau ihr voll und ganz.mache momentan auch noch colonhydrotherapie die mir auch sehr gut tut und meine zunge sieht vieeell besser aus. glg
Alt 22.08.2010, 20:45
marion01 marion01 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

155 Dankeschöns in 75 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 202
marion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunftmarion01 hat eine strahlende Zukunft
marion01 eine Nachricht über MSN schicken
Hallo Sandrine,

dein Tipp war einfach klasse. Habe es sofort ausprobiert und so konnte ich sogar schwimmen gehen, ohne muede oder schwindelig zu werden.
Vielen Dank nochmal!
Kann es nur weiter empfehlen.

Sonnige Gruesse
Marion
Alt 23.08.2010, 07:53
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
So heute gehe ich das erste mal wieder arbeiten...Hoffentlich packe ich das...Bin selbst mal gespannt ob ich das schaffe 8 st. im laden zu stehen... bis heute abend...VLG
Alt 23.08.2010, 14:25
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

war nicht lange auf der arbeit...mir war tod schlecht....bin zum arzt...krank geschrieben... :-(
Alt 23.08.2010, 18:22
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Koenig,

das tut mir aber leid für dich. Es geht auch wieder bergauf.
Alt 23.08.2010, 18:41
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

danke krasny...ich glaube fest dran!!!....und werde alles tun dafür...
Der folgende User sagt -Koenig- Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (23.08.2010)
Alt 24.08.2010, 09:49
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

dieser tag fängt ja echt beschissen an..kaum wollte ich aufstehen und schwups mir gut schwarz vor den augen geworden...und das schon 2 mal....werde mir später mal effortil tropfen holen gehen..dann hört das auf....
und frage mich wann ich mal endlch wieder eine Ganze nacht durchschlafen kann... ohne wachzuwerden,...
Alt 25.08.2010, 13:19
sandrine sandrine ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

20 Dankeschöns in 11 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 49
sandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandrine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
ich freu mich für dich marion01 siehste hab ich doch gesagt das es hilft und wer es nicht ausprobiert selbst schuld mir gings mit dem entgiftungsmittel auch wieder recht gut grade die müdigkeit,kopfschmerzen und kreislaufbeschwerden nahmen ab lag ja meist wie ein stein da so müde war ich. und entgiften tut es auch super nehme zwar noch andere entgiftungsmittel aber ich denke das allein tut auch schon große wirkung. glg
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen