|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Koenig,
schön das du dich immer zwischendurch meldest. Mir geht es mittelprächtig aber kein Grund zum jammern. Wie sieht es bei dir mit den Autofahrten aus? Bist du diesbezüglich auch weiter gekommen? Alles Liebe carisma |
|
|
|||
|
|||
|
hallo carisma..freut mich zu hören das es dir gut geht..:-) ja da hast du recht..jammern bringt auch nix..ich denke mittlerweile das es menschen gibt denen es schlimmer geht als meiner einer...
also das mit den autofahrten hat sich schon gebessert..aber die panikattacken sind noch leicht da..ich habe in der antipilztherapie gelernt dass ich mich nicht unter druck setzten darf..alles kommt zu seiner zeit... :-) ich überstürtze nichts mehr..hab ja alle zeit der welt...ich kann nur eins sagen .ich fühle mich im moment so gut wie schon lange nicht mehr...ich bin aus dem schlimmsten raus..komplett gesund?hmm ich denke bis dahin ist es noch ein stück weg und arbeit...ach ja und ab und an hier melden ist doch das mindeste..ich weiss nicht ob ihr mich verstehen könnt..aber je besser es mir geht umso mehr möchte ich abstand von dem thema Pilze nehmen..es hat mich viel wut, tränen und auch kraft gekostet... :-) Geändert von -Koenig- (05.01.2012 um 20:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
halli hallo...wollte mal wieder einige zeilen schreiben..aktuell geht es mir realtiv gut ..wobei ich immer noch am kämpfen bin...am kämpfen mit mir...ich bin mitten im 2 ten jahr meiner antipilztherapie..ich habe in den 2 jahren soviel über diese krankheit als auch über mein körper gelernt...ich bin weiterhin konsequent..das heisst Kein zucker!!!...aber wo ich leider nichtmehr so kosequent bin ist das mit dem partymachen und alkohol....ich weiss es ist nicht gerade gut für meinen körper...aber ich bin leider auch nur ein mensch..
aber ich ziehe wenn ich merke das es mir schlechter geht die notbremse... aktuell habe ich das entsäuern wieder sehr stark angefangen...habe mir wieder basenpulver zur hilfe geholt..nebenbei entsäure ich aber noch mit frischem oder gedünstetem gemüse..es tut mir so gut... meinen körper tue ich weiterhin mit echinacea unterstützen...habe mir auch wieder überlegt eine symbiokur zu machen?und evtl wieder paidoflor einzunehmen....
|
|||
|
|||
|
halli hallo ihr lieben..möchte mal wieder einige zeilen schreiben..momentan geht es mir realtiv gut... ;.) nur hab ich hin und wieder gut die Flemm und möchte alles hinschmeissen..aber dann denke ich mir dann wären die letzten 1 1/2 Jahre umsonst gewesen..umsonst das kämpfen..umsonst das viele geld was ich für die ganzen medis ausgegeben habe...
es ist auch heute noch echt schwer wieder auf den gesunden weg zu kommen...aber ich bin positiver dinge dass das wieder wird bei mir.... habe so viel geschafft..es ist ein mühsames vorankommen.... :-)
|
|||
|
|||
|
hallo an alle..ich habe eine frage an alle...wer hat schonmal ein muttermal weggeschnitten bekommen?ich habe mitte april einen termin in einer hautarztpraxis...dort soll mir ein muttermal am bein weggemacht werden...ich geb zu ich habe jetzt schon grosse angst davor--obwohl es ja kein grosser eingriff sein wird...hat jemand erfahrung damit gemacht bzw auch schon mal eins entfernt bekommen?und kann mal ein statement dazu geben?wie ich mich kenne sage ich den termin eh kurz vor knapp ab..aber ich habe auch keine lust hautkrebs zu bekommen....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Lass dir von einem echten Angsthasen sagen, dass das wirklich nicht schlimm ist. Hatte im Sommer letzten Jahres zwei Stück (1 am großen Onkel und einen am Rücken) Die raus mussten. Nur ein winziger picks und mehr hab ich nicht gespürt. Selbst das fädenziehen ein paar Tage später war ganz harmlos! Also keine Angst! ;-) LG |
| Der folgende User sagt Simsalabim Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
-Koenig- (08.03.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich, schon mehrere. Absolut schnell und unkompliziert. Brauchst wirklich keine Angst haben. Packst du.
|
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
-Koenig- (08.03.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
danke für euren zuspruch... :-) ich habe halt nur angst das etwas schiefgeht oder es nicht richtig heilen tut da ich ja seit 2 jahren mein immunsystem am aufbauen bin ..und es ist halt noch nicht topfit wie das eines gesunden menschen...
|
|||
|
|||
|
Wie groß und tief ist es denn? Die Stelle wird lokal betäubt und dann geschnitten. Je nach Größe/Tiefe genäht oder Pflaster. Fertig.
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist circa 1 cm gross..die tiefe kann ich leider nicht bestimmen..aber so aus dem augenmerk würd ich sagen auch nicht tiefer als 1 cm....
| Themen-Optionen | |
|
|