|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
bekomm ich caprylsäure in der apotheke?!?!....und was kostet das??
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ja noch diese ampho tabletten für den mund...die gibt es doch auch für den darm oder??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Koenig,
ich glaube nicht, daß du Caprylsäure in der normalen Apotheke bekommst. Evtl. gibt es eine Handvoll Apotheken, die Nischenprodukte anbieten wie der SHM Schliengener Heilmittelvertrieb GmbH (Telefon: 0 76 35/82 32-67, http://www.shm-schliengen.info) oder die Luisenapothke in Leipzig (Telefon: 03 41/3 01 38 16). Ob diese Caprylsäure im Sortiment haben, müßtest du dort erfragen. Ja, aber Präparate mit dem Wirkstoff Amphotericin B sind verschreibungspflichtig. Die kannst du nicht eben mal in der Apotheke kaufen.
|
|||
|
|||
|
ah dann ist Ok...werd mir das dann als rezept holen die ampho.....
|
|
|
|||
|
|||
|
heute war ein sehr guter tag..war heute das erste mal nach 3 wochen wieder arbeiten...war so frohhhhhhh...jetzt geht es bergauf
|
|
|
|||
|
|||
|
hay fals es wen interessiert mir geht es Immer noch sehr gut....der pilz geht zurück....ich gehe wieder arbeiten...läuft alles super.... vlg
|
|
|
|||
|
|||
|
Schoen zu lesen Koenig!
Wuensche dir weiterhin so gute Fortschritte. |
|
|
|||
|
|||
|
danke marion :-)
ich halte mich strikt an meine antipilzdiät.....und nehme weiterhon meine medis... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
so das ist bisher die beste Woche seit Langem...war die ganze woche arbeiten..was mir sehr wichtig war...war ja kein mensch mehr und nur depri deswegen....hoffe es bleibt so gut bei mir...
VLG |
|
|
|||
|
|||
|
So am freitag fängt meine 5 woche antipilzdiät an...Habe mir heute Echinacea Liquid ohne alkohol besorgt...
Soweit geht es mir ganz gut...diese woche habe ich sehr mit der müdigkeit zu tun..liegt wohl am wetter denke ich.....hoffe es bleibt so gut bei mir... PS : weiss jemand abwann man frischwurst oder generell fleisch wieder bedenkenloß essen kann?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|