|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Koenig,
es gibt Frischwurst ohne Zucker. Muss man nur lang genug suchen, hihi. Ich esse meist Putenaufschnitt. Bei mir geht es nun auch voran. Fuehle mich wieder allmaehlich fitter, die Muedigkeit ist nicht mehr ganz so schlimm. Mein allgemeines Koerpergefuehl ist um einiges besser geworden. Da ist zur Zeit in Zahnbehandlung bin und wegen einer Entzuendung, die einfach nicht verschwinden wollte, nun Antibiotika bekam, dachte ich erst: na super, dann waren die ganzen Wochen wohl bisher umsonst. Aber, falsch gedacht. Ich vermute, dass der Lapacho-Tee, den ich nun taeglich trinke, den Pilzen sofort den Garaus gemacht hat. Mir gehts naemlich weiterhin gut. Sonnige Gruesse Marion |
|
|
|||
|
|||
|
huhu marion..das freut mich das es dir auch besser geht....
:-) hab auch wurst gefunden....aber is schweinefleisch....soll ich es wagen und mal eine oder zwei scheiben essen??is nämlich auch kein zucker drin... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Koenig,
Krasny wuerde dir bestimmt raten, es nicht zu essen. Aber ich wuerde sie essen Wir gucken schon so sehr nach Ernaehrung und es tut unserem Koerper auch sehr gut, da ist es - meiner Meinung nach - nicht wirklich tragisch, wenn du jetzt mal Schweinefleisch isst. Solang die ohne Zucker ist wuerde ich sie geniessen. So lass es dir schmecken Marion |
|
|
|||
|
|||
|
ja weist du ich esse seit fast 5 wochen nur Käse produkte...kann es langsam nicht mehr sehen....Kotz.. hehe
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Koenig,
wenn du so viel Kuhmilchkäse ißt, ist das auch nicht gut. Käse wirkt säuernd, je nach Reifegrad weniger oder mehr. Außerdem enthalten Kuhmilchprodukte viel Kasein, welches die Darmschleimhaut schädigt, und sie entziehen den Knochen das Calcium. Deshalb lieber auf Ziegen- und Schaftmilchprodukte ausweichen. Was Schweinefleisch betrifft, ist meine Meinung im Forum bekannt. Aber ich kann ja nur Empfehlungen geben und niemandem verbieten, es zu essen.
|
|||
|
|||
|
also die letzten paar tage sind echt shit.... :-( tu eigentlich ganz normal schlafen aber fühl mich morgens und den tag über wie gerädert..als ob ich nachts nit gepennt hätte....
zudem hab ich probs mim stuhlgang...is der zu fest hab ich morgens blut am toiletten papier...ich vermute das ich hämoriden habe?!?!...muss man damit zum arzt?!??!.... |
|
|
||||
|
||||
|
Mach basische Sitzbäder und Analbäder in einer Abkochung von Eichenrinde. Schmier anschließend Pappelknospensalbe drauf.
|
|||
|
|||
|
und was brauch ich dafür`??und wie muss ich diese sitzbäder machen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Koenig,
in der Apotheke gibt es Tannolact-Pulver für Umschläge und Bäder. Tannolact ist ein synthetischer Gerbstoff, ähnlich den Gerbstoffen in der Eichenrinde: Tannolact-Badezusatz (Pulver), 10 Portionsbeutel à 10 g (bei entzündlichen und juckenden Hauterkrankungen, zur Bereitung von Umschlägen, Teil- und Vollbädern) PZN: 3669382 Weitere Infos und Dosierungshinweise: http://www.galderma.de/Produkte/Tann...7/Default.aspx ![]() Wegen der Pappelknospensalbe einfach mal in der Apotheke fragen.
|
|||
|
|||
|
ja und wie soll ich denn diese bäder machen??hab doch keine badewanne.... :-(
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|