Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Laktoseintolleranz?!

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Laktoseintolleranz?!
Nein, ich habe keine LI 1 3,23%
Ich lies mich darauf testen - habe aber keine LI 6 19,35%
Ja, ich habe LI - herausgefunden mit der Rotationsdiät 4 12,90%
Ja, ich habe LI - herausgefunden mit dem Atemtest 12 38,71%
Ich weiß nicht - keine Ahnung 8 25,81%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 12:48
Benutzerbild von MaxPower
MaxPower MaxPower ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

148 Dankeschöns in 88 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 444
MaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes Ansehen
Wäre im Hinblick auf den Erfolg der Therapie natürlich das beste

ewig die blöden verdauungsbeschwerden zu haben ist ja auch absolut kein spass

Gruß
MAX
Alt 10.03.2009, 20:27
Lexi10
Gast

Zitat:
lass dich doch einfach testen auf die gängigsten allergene.
Wie und wo mache ich denn das?

Ich lasse mir demnächst eine Überweisung für einen Laktosetest geben. Danke!
Alt 10.03.2009, 20:50
golden golden ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

139 Dankeschöns in 97 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 447
golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
das machst du bei einem gastroenterologen (wenn du dich eh auf LI testen lässt, kannste ja gleich auch noch auf FI testen lassen...dann haste alles gleich auf einmal geschafft )
Alt 10.03.2009, 21:09
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von golden Beitrag anzeigen
das machst du bei einem gastroenterologen (wenn du dich eh auf LI testen lässt, kannste ja gleich auch noch auf FI testen lassen...dann haste alles gleich auf einmal geschafft )
Ok. Kann ein Hausarzt dafür auch eine Überweisung geben?
Alt 10.03.2009, 21:50
golden golden ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

139 Dankeschöns in 97 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 447
golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
ja klar kann er das, ganz normal
Alt 17.04.2009, 13:05
Lexi10
Gast

So, war heute im Krankenhaus wegen Laktose testen. Befund bekommt dann mein Arzt. Aber so wie es bis jetzt aussieht ist Laktose neg.
Aber das Blut wird auch noch ausgewertet. Hatte nach dem Becher Milchzucker-Getränk nicht einmal Bauchweh Also liegt es wahrscheinlich nicht an der Laktose.

Komisch ist nur dass ein Kaffee fast wie ein Abführmittel bei mir wirkt. Und wenn ich zwei hintereinander trinke geht es mir ganz schlecht. Rumoren im Bauch - manchmal sogar Durchfall. Da ja Milch bei LI schlimmere Auswirkungen hat wie zb. ein Joghurt, dachte ich dass die Milch in meinem Kaffee auch nicht so gut ist.
Alt 17.04.2009, 13:15
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.170 Dankeschöns in 1.293 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2573
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Könnte aber auch einfach am Kaffee und dessen Säure liegen. Hast du mal verschiedene Kaffeesorten ausprobiert und auch mal Reizarmen bzw. Milden ???
Alt 17.04.2009, 13:22
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Könnte aber auch einfach am Kaffee und dessen Säure liegen. Hast du mal verschiedene Kaffeesorten ausprobiert und auch mal Reizarmen bzw. Milden ???
Ja, schon alles durch. Ist aber auch schon wieder länger her. Seit Weihnachten hab ich eine neue Kaffeemaschine Nespresso, die mit den Kapseln. Trinke immer abwechselnd Kaffee mit Stärke 4-6.
Werde mir mal Koffeinfreien mitbestellen.

Danke
Alt 17.04.2009, 16:33
Benutzerbild von MaxPower
MaxPower MaxPower ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

148 Dankeschöns in 88 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 444
MaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
das wäre jetzt auch meine vermutung

kaffe liegt mir auch ab und an mal schwer im magen. je mehr milch drin ist, umso leichter gehts
Alt 17.04.2009, 19:42
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Regina
Seit Weihnachten hab ich eine neue Kaffeemaschine Nespresso, die mit den Kapseln.
Ist in den Kapseln wirklich nur reiner gemahlener Kaffee drin oder evtl. auch irgendwelche Zusatzstoffe?

Lesezeichen

Themen-Optionen