|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Laktoseintolleranz?! | |||
| Nein, ich habe keine LI |
|
1 | 3,23% |
| Ich lies mich darauf testen - habe aber keine LI |
|
6 | 19,35% |
| Ja, ich habe LI - herausgefunden mit der Rotationsdiät |
|
4 | 12,90% |
| Ja, ich habe LI - herausgefunden mit dem Atemtest |
|
12 | 38,71% |
| Ich weiß nicht - keine Ahnung |
|
8 | 25,81% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre im Hinblick auf den Erfolg der Therapie natürlich das beste
ewig die blöden verdauungsbeschwerden zu haben ist ja auch absolut kein spass Gruß MAX
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lasse mir demnächst eine Überweisung für einen Laktosetest geben. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
das machst du bei einem gastroenterologen (wenn du dich eh auf LI testen lässt, kannste ja gleich auch noch auf FI testen lassen...dann haste alles gleich auf einmal geschafft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Kann ein Hausarzt dafür auch eine Überweisung geben?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja klar kann er das, ganz normal
|
|
|
|||
|
|||
|
So, war heute im Krankenhaus wegen Laktose testen. Befund bekommt dann mein Arzt. Aber so wie es bis jetzt aussieht ist Laktose neg.
Aber das Blut wird auch noch ausgewertet. Hatte nach dem Becher Milchzucker-Getränk nicht einmal Bauchweh Also liegt es wahrscheinlich nicht an der Laktose.Komisch ist nur dass ein Kaffee fast wie ein Abführmittel bei mir wirkt. Und wenn ich zwei hintereinander trinke geht es mir ganz schlecht. Rumoren im Bauch - manchmal sogar Durchfall. Da ja Milch bei LI schlimmere Auswirkungen hat wie zb. ein Joghurt, dachte ich dass die Milch in meinem Kaffee auch nicht so gut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte aber auch einfach am Kaffee und dessen Säure liegen. Hast du mal verschiedene Kaffeesorten ausprobiert und auch mal Reizarmen bzw. Milden ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde mir mal Koffeinfreien mitbestellen. Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kaffe liegt mir auch ab und an mal schwer im magen. je mehr milch drin ist, umso leichter gehts
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|