Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Laktoseintolleranz?!

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Laktoseintolleranz?!
Nein, ich habe keine LI 1 3,23%
Ich lies mich darauf testen - habe aber keine LI 6 19,35%
Ja, ich habe LI - herausgefunden mit der Rotationsdiät 4 12,90%
Ja, ich habe LI - herausgefunden mit dem Atemtest 12 38,71%
Ich weiß nicht - keine Ahnung 8 25,81%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 20:01
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.170 Dankeschöns in 1.293 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2573
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Am besten sind ganze Bohnen und dann mahlen. Wichtig ist auch das der Kaffee schonen geröstet wurde und nicht so stark. Bei den "Mild" Sorten ist weniger Säure enthalten.
Es kann gut sein das du Kapseln nicht verträgst, Bohnen aber schon. Liegt an der Zubereitung. Hast du das mal getestet ???
Alt 17.04.2009, 20:56
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von Krasny Beitrag anzeigen
Ist in den Kapseln wirklich nur reiner gemahlener Kaffee drin oder evtl. auch irgendwelche Zusatzstoffe?
reiner Kaffee, hab mich erkundigt.
Alt 17.04.2009, 20:59
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Am besten sind ganze Bohnen und dann mahlen. Wichtig ist auch das der Kaffee schonen geröstet wurde und nicht so stark. Bei den "Mild" Sorten ist weniger Säure enthalten.
Es kann gut sein das du Kapseln nicht verträgst, Bohnen aber schon. Liegt an der Zubereitung. Hast du das mal getestet ???
Nein, hab ich eigentlich nie beobachtet. Was mir aufgefallen ist beim frisch gemahlenen Kaffe (bei meinen Eltern die Maschine), da hats mich immer stark mit dem Kreislauf und brauche ein paar Gläser Wasser nach. Ist bei meinem Nespresso nicht so schlimm. Zwei Kaffee´s liegen mir ganz schwer im Magen.
Alt 17.04.2009, 21:15
golden golden ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

139 Dankeschöns in 97 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 447
golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
vielleicht lässt du den kaffee einfach mal ne weile weg, wenn er dir nicht bekommt?
...abwegige idee, ich weiß^^
Der folgende User sagt golden Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
hasi2 (17.04.2009)
Alt 18.04.2009, 10:14
Benutzerbild von PippiL85
PippiL85 PippiL85 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

40 Dankeschöns in 27 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 136
PippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer AnblickPippiL85 ist ein wunderbarer Anblick
PippiL85 eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab ne kuhmilchEIWEISSallergie !

Grüßle *DieäNii*
Alt 18.04.2009, 11:56
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von PippiL85 Beitrag anzeigen
ich hab ne kuhmilchEIWEISSallergie !
so was gibts auch ?
Wie hast du das rausgefunden?

Ich versuche alles um weiterhin Kaffee trinken zu können, bevor ich nicht genau weiß an was es liegt
Alt 18.04.2009, 12:27
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von regina24455 Beitrag anzeigen
Ich versuche alles um weiterhin Kaffee trinken zu können, bevor ich nicht genau weiß an was es liegt

das kann ich sehr gut nachvollziehen^^ ...bin auch so n kaffee-fan
Alt 18.04.2009, 12:31
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Liebe Leute,

ihr solltet euren Kaffeekonsum reduzieren. Auf keinen Fall 2 Tassen hintereinander trinken und ihn nicht zu stark zubereiten.
Kaffee wirkt stark säuernd und verstärkt den Zucker in der Leber. Das Koffein reizt den Darm und verstärkt Allergien.
Alt 18.04.2009, 13:05
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

keine angst, ich trink meistens nur morgens eine tasse und manchmal nachmittags noch eine...(mehr vertrag ich eh nicht, sonst werd ich zittrig )
nur auf die morgendliche tasse kaffee besteh ich
Alt 18.04.2009, 13:47
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von Krasny Beitrag anzeigen
Liebe Leute,

ihr solltet euren Kaffeekonsum reduzieren. Auf keinen Fall 2 Tassen hintereinander trinken und ihn nicht zu stark zubereiten.
Kaffee wirkt stark säuernd und verstärkt den Zucker in der Leber. Das Koffein reizt den Darm und verstärkt Allergien.
Ja, werde sowieso keine zwei Kaffees mehr hintereinander trinken.

Das komische ist ja das: Ich bin erst richtig zum Kaffee-fanatiker geworden, als ich einen Ersatz für Süßes suchte - vor ca. einem halben Jahr Davor war vielleicht mal eine Tasse in der Woche drin. Seitdem trinke ich eine Tasse am Tag.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen