|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Laktoseintolleranz?! | |||
| Nein, ich habe keine LI |
|
1 | 3,23% |
| Ich lies mich darauf testen - habe aber keine LI |
|
6 | 19,35% |
| Ja, ich habe LI - herausgefunden mit der Rotationsdiät |
|
4 | 12,90% |
| Ja, ich habe LI - herausgefunden mit dem Atemtest |
|
12 | 38,71% |
| Ich weiß nicht - keine Ahnung |
|
8 | 25,81% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Test negativ
Hallo Leute!
Habe gestern beim Arzt angerufen - Der Lakotse Test ist negativ. Also das kann ich zum Glück jetzt ausschließen. Gnerell, seit dem ich wieder einige Lebensmittel in meinen Speiseplan integriert habe, geht es mir ein bisschen besser. Auch das "Frauenproblem" mit dem Pilz ist jetzt länger schon weg, obwohl ich in letzter Zeit ein paar mal Zucker in meinen Nahrungsmitteln hatte. Komisch, oder?! Werde mich jetzt hauptsächlich Untersuchungen widmen (da mein Hauptproblem nicht der Pilz ist und war) und bei der Ernährung derzeit nur schauen, dass ich viel Vollwert -Kost dabei habe und ganz wenig zucker erwische. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich konnte Milch und all die Sachen schon als Kind nicht leiden.
Allein der Geruch von Milch ist für mich supereklig.. Aber Antibiotika hat ich mir dann den Rest gegeben, obwohl ich eigentlich vorher schon fast garnichts gegessen habe, nur ein bisschen Milch in den Kaffee. Das generell finde ich ja nicht so schlimm, man meidet einfach alles aus dem Euter von Horntieren.. Nur, Milchzucker ist in sovielen Sachen, man glaubt es nicht!!! Sogar in Tiefkühlgemüse wenn man nicht genau nachliest.. Ich vertrage auch keine Milchsäure und muß haargenau aufpassen. Das einzige was an meiner Situation momentan gut ist, ich bin kein Gourmet. Essen ist für mich Nahrungszuführ und ich bin superschlicht. Ich war wirklich froh als ich wußte was ich alles nicht vertrage, es ist wie eine Befreiung und eine Erhöhung der Lebensqualität. |
| Der folgende User sagt Darius Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (08.06.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch Laktose Intoleranz primär ( in meine Genen) , ich wusste davon nichts bis ich 35 war.
![]() meine Mama hat immer stolz erzählt das ich als klein Kind am Tag 1 Kilo milch getrunken habe Nun sie wusste nicht warum ich immer wieder Magen Darm Probleme gehabt habe ![]() Ich denke dadurch ist viel mein Darm Flora kaputt gegangen. Ich war so oft in Krankenhaus, von Übelkeiten und Durchfälle dann war mein Kreislauff am Boden...Also für mich reicht ein löffel Buttermilch dass ich 3 Tage nur am bin und flach liege.Für Info so Laktose Intoleranz macht sich bemerkbar Bauchweh, Völlegefühl, Magengrummeln ( wie eine Kaffe maschine), dickem Bauch, druckempfindlichem Bauch, Sodbrennen, Aufstoßen, Magendruck, Erbrechen, Blähungen, Durchfall, Verstopfungen, Unterleibsschmerzen, Darmschmerzen, Koliken Biss ich wusste wo überall Laktose drinnen ist hat es 2 Jahre gedauert Laktosehaltige Produkte Alle Milch produkte Schokolade, Sahne- und Karamellbonbons, Nougat, Nuss-Nougat-Creme, Pralinen, diverse Riegel, Eiscreme, Kaubonbons ,Kartoffelpulver (z.B. für Püree, Knödel), Suppen, Soßen, Cremes Konserven, Tiefkühlgerichte, Fertigmenüs Brühwürste, alg. Wurst Sorten, Leberwurst, Wurstkonserven, MargarineSüßstofftabletten, , Müslimischungen, Medikamente, Kaffeeweißer, Salatsoßen, Cremeliköre , alg. Soßen, Mayonnaise, Mansche Tee Sorten und Säfte viele Brot Sorten, Brötchen, Knäckebrot, Kräcker, Kekse, Milchbrötchen, Kuchen, Backmischungen. Leider mein Sohn hat es auch Geändert von melodi (09.06.2011 um 12:49 Uhr) |
| Der folgende User sagt melodi Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (09.06.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Das ist meiner Meinung nach das allergrößte Unglück!!
Man selber kann nachlesen und die Vernunft obsiegt ja dann.. Ein Erwachsener hat es in seiner Hand.. Aber ein Kind ist da ganz anders, also das ist dann wirklich ganz extreme Aufklärungsarbeit mit vielen Rückschlägen.. Denn welches Kind mag kein Eis, Schoko, Plätzchen, Kakao, Pudding usw. Und das esse sie nicht immer daheim.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|