Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Leberreinigung Erfahrungsaustausch

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2011, 11:57
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

545 Dankeschöns in 288 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 744
Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
Leberreinigung Erfahrungsaustausch

Hallo Leute,

ich dachte mir wir könnten ja auch einen Leberreinigungsthread eröffnen, damit hier alle fragen geklärt werden können und Erfahrungen ausgetauscht.

Meine erste Leberreinigung habe ich gestern vollzogen

wie es genau geht und was zu beachten ist findet ihr hier:

http://www.gesund-im-net.de/leberkur.htm

und hier meine story:

Ich kann eigentlich nur darüber schmunzeln wie verrückt ich mich gemacht habe!
Es war absolut gar nicht schlimm, ich hatte weder Schmerzen noch habe ich mich sehr schlecht gefühlt. Das einzige nervige störende unangenehme was bis jetzt noch anhält ist diese Übelkeit. Ich wünschte mir förmlich das Grapefruitgemisch zu erbrechen. Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt mir die Finger in den Hals zu stecken, habe es aber bisher nicht gemacht. Hab gerade 2 Reiswaffeln gegessen und es geht einigermaßen.
Der Ablauf:

erste Bittersalzeinnahme war kein Problem, schmeckte nach etwas Salz mit Wasser,habe mich genau an die Vorgabe gehalten. Wärmflasche auf die Leber und TV geschaut. Um 20 Uhr wieder dasselbe, nach der 2 Bittersalzeinnahme vermehrt Blähungen aber kein Durchfall. Bis 21:30 immer noch nichts. Hatte mit meinen Eltern Anrufzeiten vereinbart,ich rief sie aber meistens schon vor der Zeit an das alles ok sei Die haben mir dann halb 10 einen Einlauf (Microklist) vorbei gebracht, ich hatte nichts zuhause, und es war ja Feiertag. Bin ja zu Anfang davon ausgegangen direkt Durchfall zu bekommen, dem war ja nicht so.
Nach dem Einlauf habe ich mich erstmal auf dem Klo erleichtert
Dann alles bereitgestellt und mir das Grapefruitgemisch gemixt. Ins Schlafzimmer gegangen, das Gemisch durchgeschüttelt, mit einem Strohhalm und 4 Ornithin/Arginin getrunken und dann direkt hingelegt. So lag ich dann eine halbe Stunde ohne irgendetwas zu merken. Mir ging es weiterhin sehr gut.
Um ca 22:40 begann es mir übel zu werden und ich spürte in der Leber Stiche und ein sinkendes Pochen, und kitzeln und absenkende Bewegungen,man war das aufregend
Die Übelkeit verging nicht, dann kam mein Mann und machte mir noch eine Wärmflasche und ich schlief so bis 3:00 Uhr durch. Dann trank ich was und schlief weiter. Ca. 04.40 das erste mal Durchfall und schied dann so wie Gelee Früchte aus Erbsen und Linsen groß. In verschiedenen Farben.
Dann wieder ins Bett und bis 6 geschlafen. Dann wieder Bittersalz, diesmal war es schon schwerer es zu schlucken wegen der Übelkeit. Weiter geschlafen bis 8, wieder Bittersalz, da war es dann richtig schwer es zu trinken, wegen dem Übel sein und ich ekelte mich irgendwie. Danach nochmal Durchfall mit immer noch diesen kleinen weichen Linsen und Erbsengroßen Teilen.
Die Übelkeit besserte sich aber jedesmal nach dem Bittersalz etwas.
Ich hatte weder psychische Erlebnisse noch irgendwelche Symptome,bin jetzt noch ziemlich müde und schlapp aber es geht mir gut, TROTZ PERIODE!!! Mal gucken wie es sich heute und morgen noch entwickelt.
Mich wundert nur das ich nicht so größere und harte Steine ausgeschieden habe sondern so weiche Gelee artige.

Möchte euch nur Mut machen es ist einen Versuch wert, meine Erfahrungen sind nicht auf euch zu beziehen, denn jeder ist anders. Andere bekommen sofort Durchfall andere eben nicht. Auch mit der Übelkeit hat nicht jeder.
Fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt, ich versuche es so gut ich kann zu beantworten. Es war wirklich überhaupt nicht schlimm!!! Ich habe viel zu viel gelesen von anderen und mich verrückt gemacht, ist aber alles nur panikmache. Hört auf euch und euer Gefühl, ich war es meiner Leber mehr als schuldig. Während der Periode ist es eigentlich nicht empfehlenswert, aber ich habs trotzdem gewagt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 000_0040.jpg (198,8 KB, 41x aufgerufen)
Die folgenden 4 User sagen Dankeschön an Romy für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (02.01.2011), hasi2 (02.01.2011), Katha* (03.01.2011), Krasny (02.01.2011)
Alt 02.01.2011, 18:48
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

Romy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes AnsehenRomy genießt hohes Ansehen
so hatte gerade nochmal durchfall und jetzt kam die richtige auslese, richtige steine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 102_0003.jpg (181,5 KB, 54x aufgerufen)
Der folgende User sagt Romy Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (02.01.2011)
Alt 02.01.2011, 19:03
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Echt Wahnsinn
Alt 02.01.2011, 19:51
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

gerade wieder, wie ihr seht, es hat sich richtig gelohnt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 102_0006.jpg (187,8 KB, 51x aufgerufen)
Alt 02.01.2011, 19:55
carisma carisma ist offline

Weiblich

918 Dankeschöns in 537 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1073
carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hab ich das jetzt richtig verstanden das dieses Zeug auf dem Foto in deiner Leber war?
Kaum zu glauben carisma
Alt 02.01.2011, 20:10
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

ja in den leber gallengängen. kann es selbst nicht glauben und dachte es sei alles humbug aber ich hab ja den beweis.
Alt 02.01.2011, 20:12
Hummel Hummel ist offline

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Und wie geht es dir jetzt?
Alt 02.01.2011, 20:18

Weiblich

carisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehencarisma genießt hohes Ansehen
Hattest du schlechte Leberwerte ?
Meine sind immer gut.
Deshalb hab ich mich mit Entgiftung noch nicht auseinandergesetzt.
Aber wenn man das sieht wird man neugierig.
Alt 02.01.2011, 20:21
Benutzerbild von Romy
Romy Romy ist offline

Weiblich

ja ich hatte sehr schlechte leberwerte, diese aber auch lange nicht mehr kontrollieren lassen. meine leber war und ist durch die entgiftung einfach überlastet, man sieht es ja. werde es jetzt im 2 wochen takt wiederholen.

mir gehts gut, bin etwas müde aber sonst gut, hatte mir vorsorglich für morgen urlaub genommen, ist aber so wies mir heute geht eigentlich unnötig, werde mir den tag aber denke mal trotzdem gönnen zum lernen und ausschlafen.
Alt 02.01.2011, 20:29

Weiblich

Freut mich für dich das du so einen tollen Erfolg hast.Könnte mir vorstellen das die Werte besser werden wenn der ganze Dreck da raus ist.Danke für diesen tollen Beitrag.
Ich bin völlig überwältigt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen