|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Leberschaden hab wirklich Angst....
ich bins schonwieder *danke für dieses tolle und sehr hilfreiche Forum*
ich habe mitlerweile wirklich Angst denn kein Sch...Arzt hilft mir!!!!!! War diese Woche täglich beim Arzt,Mo. Schwermetallausleitung,am Di.beim Gastro wegen meiner Leber.Ich habe wirklich schmerzen in der Leber und er schaute mich nichtmal an-obwohl ich ihn bat einen Ultraschall zu machen.Er verschrieb mir Cortison was wohl auch mein Magenbrennen beheben soll.Ich wiedersprach ihm und meinte dass dies ja die Leber noch mehr beansprucht.Ich soll die Tabletten 4Wochen nehmen,die heißen BUDENOFALK.Der Gastro meinte auf meine bedenken "Sie müßen lernen ihrem Arzt zu vertrauen!". Am Mi.war ich bei der Hausärztin die meinte wegen meiner Leber soll ich Mariendistel nehmen-das habe ich 5Mon.gemacht und jetzt grad pausiert.Ich nehme sie ab heute wieder! Aber ich weiß nicht ob das reicht...der doc in der Uniklinik meinte das meine Leberwerte schlechter werden.Er hat aber noch keinen Befund an mich geschickt.So ein Mist keiner hilft mir.....Mache auch Leberwickel aber meine Schmerzen gehen nicht weg.Zwecks Gallensteine wurde im Juni geschaut.Habe keine.. Wenn die Leber so leidet kann ich doch sterben oder??Klingt blöd aber ich habe wirklich Angst was kann ich denn noch alles tun??????? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo sini!
Das hört sich ja schlimm an! Geh doch bitte nochmal zu einem anderen Internisten wegen der Sono. Ich denke du solltest die unbedingt machen lassen. Folgendes hab ich noch gefunden: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Sini,
kann Dich bestens verstehen. Hol Dir umgehend Herbanest von Nestmann und nimm 3 x täglich 20 Tropfen pur oder in Wasser. Hattest Du schon mit der Schwermetallentgiftung begonnen? Hast Du noch Amalgamfüllungen im Mund? Das positive an der Leber ist die Tatsache, dass sich das Organ wieder von selbst regenerieren kann! Aber wichtig ist die Ursache zu finden. Geändert von Pascal1980 (24.11.2011 um 20:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir...hab mir die ganze Seite durchgelesen,aber ich finde es schade das der Mann nicht näher darauf eingeht sondern immer wenns interessant wird schreibt er "dies finden sie in meinem Buch".
Ich werde morgen aufjedenfall nochmal die Leber per Ultraschall kontolieren lassen.Meine GOT,GPT;GGT sind seit Monaten zu hoch,aber KEINER macht was dagegen.Ich nehme ja wie bereits gesagt seit heute wieder Mariendistel aber ob das reicht? Auch bekomme ich seit heute VitaminB12.B6 und Folsäure gespritzt.Fühle mich trotzdem so alleine gelassen.Wenn man wegen sowas drauf geht,interessiert das auch niemanden |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Pascal,
genau da fängst an DIE URSACHE finden...ich habe seit Monaten Entzündungswerte und keiner findet warum.Habe soooo viele Test gemacht und in der Uniklinik war ich deswegen ja auch schon. Den Schwermetalltest habe ich erst am Montag gemacht d.h.das Ergebniss kommt erst in 2Wochen!!Wieder Zeit verstrichen.Morgen will ich erneut das die ein Blutbild machen...aber das Problem ist was soll ich damit anfangen???Kann man die Tropfen zusätzlich zu Mariendistel nehmen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo sini!
Keine Panik! Da mußt du dran bleiben. Ich würde die Sono auf jeden Fall machen lassen. Dann hast du schon mal Gewissheit, ob es was Ernsteres ist. Wie sieht es bei dir mit Zink und Eisen aus? Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vielleicht postest Du einfach mal die Daten vom Blutbild und DMPS Test sobald diese vorliegen. Unter Umständen lassen sich Zusammenhänge erkennen.
Die Tropfen sind homöopathisch und können problemlos dazu genommen werden. Herbanest wird standardmäßig während der Schwermetallausleitung genommen oder um die Leber anzukurbeln. Mariendistel wird als Leberschutz eingesetzt. Da ich selbst seit Monaten entgifte, setze ich beide Mittel auch ein. Wie lautet der genau Name der Entzündungswerte? Wie hoch ist der Soll- und Istwert oder liegen Dir diese Daten nicht vor? Woher kommst Du? Es gibt einen genialen Arzt in Düsseldorf. Behandelt allerdings nur privat. Ansonsten würde ich evtl. versuchen die Ursache kinesiologisch oder per Bioresonanz abklären zu lassen. Zitat:
Geändert von Pascal1980 (24.11.2011 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
meine Werte liegen noch nicht vor (die aktuellsten).Der doc von der Uniklinik hat sie mir telefonisch bekannt gegeben und schickt sie aber "zeitnah"an meinen Hausarzt.Die DMPS Ergebnisse bekomme ich auch erst in 2Wochen.Das dauert immer alles so ewig... Ich hatte eine Eisenmagelanämie und bekam dagegen Ferro Sanol Tropfen.Jetzt sind die Eisenwerte wieder ok. Krono, ich habe mir zwecks Zink Camufit 30 geholt.Da ist nicht nur Zink sondern auch noch andere wichtige Elemente enthalten:VitaminC+E,Coenzym Q16,Kupfer,Beta-Carotin,Selen.Des weiteren bekomme ich wöchentlich diese Spritze mit Vitmin B12+6 und Folsäure.Außerdem nehme ich jetzt wieder 3mal1 Mariendisteltablette.Das mit den Tropfen werde ich mir durchlesen und dann entscheiden. War heute beim Ultraschall zwecks der Leber.Die Ärztin meinte es ist nichts auffälliges zu sehen....Sie erklärte mir,dass es auch ein Stück vom Darm sein kann der sich entzündet hat-aber das könnte man nur mit einer Spiegelung raus bekommen Im Urintest kam mal wieder heraus das ich weiße Blutkörperchen on Mass aufweise.Dies deutet auf eine Entzündung hin-aber wo die ist weiß keiner. Sobald ich meine Werte habe stelle ich sie ins Netz. Ich komme aus Nürnberg,da ist Düsseldorf bissle zu weit...Bei einer Heilpraktikerin war ich jetzt über 3Mon.und mache gerade eine finanzielle Pause. *Danke euch für die Antworten*
|
| Der folgende User sagt sini26 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
krono (25.11.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sini
Camifit 30 bzw. Camufit an sich ist meiner Meinung nach super. Aber es beschleunigt den Entgiftungsprozess auch über die Leber und kann zusätzlich belasten..., das weiß ich von der Burzler-Seite, man kann den Herrn aber auch eMail-mäßig fragen, die Antworten kommen, meiner Erfahrung entsprechend.
Cortison - harte Nummer, den Ärzten vetrauen zu sollen ist eine große Herausforderung, wenn sie einem offensichtlich nicht helfen, oder bist Du etwa gesund? Mal so als Argument. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte man dieses herbanest auch während der stillzeit nehmen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|