|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sonnja meinst du das ich das Camifut erst nehmen soll wenn evtl.das ausleiten der Schwermetalle mache????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi! ? Es tut mir leid, dass ich da an die Burzler-Seite verweisen muss, da der gute Herr so viel dazu schreibt, auf was man achten sollte, können, müsste, dass ich ihn bei meinen Fragen direkt angemailt hatte; das kann man ja gar nicht alles berücksichtigen...., Fakt ist auf jeden Fall, dass die angegebene Vitaminmischung die Entgiftung insbesondere über die Leber beschleunigt, das ist der Klue an der Sache und ich weiß nicht, ob es an den Tabletten gelegen hat, aber mich haben sie wirklich "fit" gemacht, aber ich hatte ja auch hohe EBV-Antikörper und Infektionssymptome, aber normale Leberwerte soviel ich weiß und deswegen solltest Du ggf. wirklich warten bis die Leberwerte besser sind oder ihn eben direkt fragen.
Inwiefern das mit dem möglichen Ausleiten von Schwermetallen auch noch zu überdenken ist - keine Ahnung! Werden die auch über die Leber ausgeleitet? Geändert von Sonnja (28.11.2011 um 17:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, über die Leber und die Nieren.
|
|||
|
|||
|
Weiß noch jemand was zu meiner frage? Danke danke!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|