Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Liste der Medikamente und Nahrungsergänzungen

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2007, 06:23
MartinR MartinR ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 64
MartinR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Mühen.
Könntest du noch die Soluna Produkte Lymphatik und Hepatik zur Unterstützung des Lymphsystems und der Leber in deine Liste aufnehmen.

Gruss
Martin
Alt 27.08.2007, 08:30
Benutzerbild von Molly
Molly Molly ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

22 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 282
Molly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende Zukunft
Molly eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Klaus,

ich kann mitfühlen, ich musste wegen Nierenversagen meine Katze einschläfern lassen. Sie liegt jetzt bestimmt am Tropf und man versucht alles, oder? Bei meiner Katze hatte es leider nicht mehr geholfen, aber sie war ja auch schon 19 Jahre!!!!!!!

Ich drücke die Daumen!

Die Zeit, die Du Dir nicht für Deine Gesundheit nimmst, nimmt sich die Krankheit!
Alt 29.08.2007, 20:39
KlausM
Gast

Hallo zusammen!

Nun habe ich es endlich geschafft, Eure Ergänzungen und Anregungen einzuarbeiten. Es fehlen nur noch die Sachen zur Infusion von Krasny. Bin mir aber nicht sicher ob sowas da mit rein sollte, da es ja schon ziemlich speziell und nicht gerade für den Hausgebrauch geeignet ist. Was meint ihr?
Ich will das ganze auf jeden Fall noch etwas besser sortieren. Und die Anregung mit den Feldern zum Ankreuzen (Immunsystem, Darmaufbau, ...) finde ich prima, das will ich auch noch einbauen. Habt Ihr sonst noch Anregungen? Nur her damit!

Unseren Kater haben wir jetzt wieder zu hause. Hat eine chronische Niereninsuffizienz, in der Tierklinik haben sie ihn aufgegeben. Die meinten aber auch, dass sie es schon erlebt haben, dass manche Besitzer solche Tiere mit viel Liebe wieder aufgepäppelt haben. Der kleine bekommt jetzt also seine Spezialnahrung, einige homöopatische Mittelchen und jeden zweiten Tag eine Flüssigkeitsinfusion. Wenn meine Frau und ich es schaffen, unsere Pilze zu bekämpfen, dann schaffen wir es auch, dem Tier noch einige schöne Monate oder gar Jahre zu ermöglichen!!!

Viele Grüße

Klaus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen