|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Maßnahmen die unser Haut-Bindegewebe reinigen
Maßnahmen die unser Haut-Bindegewebe reinigen:
Innerliche Zufuhr von lebendigem Quellwasser z.B: St. Leonhardsquelle und 1-2 Teel. Kristallsalzsole, gut verdünnt Zufuhr von basischen Pufferstoffen Orale Zufuhr rechtsdrehender Milchsäure Kräutertees, frisch aufgebrüht und oder frisch zubereitete Gemüsebrühe Viel frisches Gemüse, besonders als Suppe, Salat und Keimlinge (Keimlinge sollen frisch und sauber sein) Infrarot-Wärmekabine Leichtes Trockenbürsten zur Anregung des Lymphflusses Wannenbäder mit entsäuernden Zusätzen Vertiefte Atmung Reichlich Flüssigkeit ca. 2-3 Liter pro Tag Verstärkte Zufuhr von Antioxidantien z.B: Lezithin, Schachtelhalm, Chlorella etc. Aktives Schwitzen, wie Jogging, Wandern Tägliche Anregung blockierter Stoffwechselvorgänge Bewegung und immer wieder Bewegung an der frischen Luft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank, liebe Molly!
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
@molly.
wie ist das mit der infrarotwärmekabine? was muss ich mir genau darunter vorstellen? es ist nicht das gleich wie ne rotlichtlampe,oder? gruss yara |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kamilla,
Find' ich auch ganz super, dass man hier nun eine kleine Übersichtsliste hat Ein paar Fragen hab' auch ich. Bei der Infrarotkabine war ich auch schon im Wiki Wie reinigt mich aber die Milchsäure? Ist sie auch in vergorenem Gemüse drin? Wie rege ich täglich meine blockierten Stoffwecshelvorgänge an? Durch die anderen Sachen und dann jeweils im Wechsel oder gibt's da noch was, das Du hinzufügen würdest? Gruß Amiza |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Zwei,
so nun habe ich mal Zeit: zu yara: Ja, im Prinzip hast Du Recht, aber eine Rotlichtlampe ist ein bisschen klein. Eine I.-Kabine arbeitet mit sanften unsichtbaren Infrarot-STrahlen, die auf äußerstes wohltuende Weise eine tiefgreifende Durchwärmung des Gewebes erzielen. Dabei wird die Körpertemperatur um 1 bis 2 Grad angehoben, so dass wir eine Abwehrsteigerung ähnlich wie bei einem Fieber erreichen. Durch diesen sanften Fieber-Effekt werden Viren und Bakterien zurückgedrängt oder abgetötet. Sogar Krebszellen können durch die Überwärmung geschädigt werden. Liebe Grüße Kamilla PS Ich konnte mir allerdings bisher auch noch keine leisten, halte dies aber für eine sehr gute Sache. zu Amiza: Sehr reinigend und zellerneuernd wirkt z.B. eine Beinwellwurzelsalbe oder Einreibungen mit verdünnter Kristallsalzsole. Aber Basische Bäder tun es auch, also den Stoffwechsel anregen. Milchsäurebakterien bzw. Rechtsmilchsäure aktiviert die Zellatmung und Stoffwechseltätigkeit aller Zellen auch den Darm. Dafür kann man z.B. Vita Biosa oder Brottrunk nehmen, wenn man es verträgt, vorsichtig ausprobieren. Liebe Grüße Kamilla |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|