Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Medizinische Kohle -Gifte

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 18:58
Sandy Sandy ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

6 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 199
Sandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer Anblick
Medizinische Kohle -Gifte

Hallo Zusammen
Habe heute von meinem Arzt medizinische Kohle empfohlen bekommen.Soll alle 2 Stunden eine in Wasser auflösen.Habe hier gelesen dass man 6 Std vorher und 6 Std nachher nüchtern bleiben soll.Das geht bei mir überhaupt nicht da ich sehr untergewichtig bin und keine Mahlzeiten ausfallen lassen darf.Da ich im Moment sehr starke Vergiftungserscheinungen habe soll ich damit Gifte im Darm binden.Habe sehr starken Blähbauch und Schmerzen in der Lebergegend und starke Kopfschmerzen mein Pilz st sehr aktiv im Moment.Hier war die Rede von 1x die Woche .Bringt es dann was wenn ich alle 2 Std eine nehme? Und falls ich Verstopfung kriege kann ich dann auch einen Einlauf machen anstelle von Abführmitteln?Ich habe extra ein Einlaufgerät wo ich mit warmen Wasser einen machen kann.Bakterienpräparate nehme ich auch nur wieviel Stunden Unterschied muss dazwischen sein und auch zwischen Pilzmittel und Kohle?Mineralstoffe nehme ich auch noch Zink und Selen.Kann mir einer meine Fragen beantworten?
LG Sandy
Alt 15.08.2008, 17:24
Sandy Sandy ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

6 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 199
Sandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer Anblick
Hilfe?

Hallo zusammen
Kann mir keiner die FRagen beantworten?
LG Sandy
Alt 15.08.2008, 19:30
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.385 Dankeschöns in 2.908 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6016
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sandy,

damit habe ich leider keine Erfahrung. Warum vertraust du nicht dem Arzt, der dir diese Kur verordnet hat? Es wäre das Beste, wenn du alle Fragen im Zusammenhang mit der medizinischen Kohle mit ihm besprichst.

Lesezeichen

Themen-Optionen