|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, MaSta,
immer den Mittelstrahlurin messen. Klar kannst du Basenbäder machen. Schreibe aber die genaue Zeit auf ebenso wie die Nahrungsmittel, die du zu den Mahlzeiten gegessen hast.
|
|||
|
|||
|
laut der agenki seite befinde ich mich in entgleisungsstufe 2
"Die Störung des 2. Kriteriums zeigt aus unserer Erfahrung eine Übersäuerung der Zelle - und nur der Zelle. Der extrazelluläre Raum ist nicht (mehr) übersäuert und der intrazelluläre Raum ist (noch) übersäuert." um die zellen zu entsäuern soll man kollidiale mineralien verwenden ![]() eignen sich da noch dr jacobs basentabletten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, MaSta,
die Basentabletten eignen sich auf jeden Fall dafür, daß das Bindegewebe frei bleibt. Was die kolloidalen Mineralien betrifft, so habe ich damit keine Erfahrung. Das Thema tauchte aber in Form von kolloidalem Silizium im Forum bereits auf. Schau mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/har...8.html?p=82382
|
|||
|
|||
|
wie sieht denn bei dir ein tages säure-basentest aus?
ist der so,wie es optimal sein sollte? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Test das letzte Mal 2005 oder 2006 gemacht. Du hast recht, ich sollte die Werte mal aktuell überprüfen.
|
|||
|
|||
|
waren denn damals die werte so wie sie sein sollten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Asche auf mein Haupt, das habe ich nie überprüft.
|
|||
|
|||
|
so,der termin war sehr vielversprechend gewesen
schwermetalltest wird gemacht,sie ist auch der meinung das ein positives ergebniss bei mir recht warscheinlich seih,aber die ausleitung dann ein kinderspiel wird (mit DMSA oder DMPS) sie wollte aber zuerst nochmal meine entgiftungsorgane gecheckt haben habe dann direkt einen lebensmitteltest machen lassen http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de...-immun-m-labor und bin auf das ergebniss schon sehr gespannt |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wird der Test gemacht und was kostet der ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke du meinst den lebensmittel unverträglichkeitstest oder?
da wird blut abgenommen und an ein labor geschickt,wo sie dann anhand der lebensmittel testen ob sich im blut antikörper bilden(wenn ich das alles richtig verstanden habe) ich lasse den kleinen test mit 175 lebensmitteln machen(die hp meint das sollte erstmal vollkommen reichen) der kostet etwas über 130€ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|