|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das musst du selbst zahlen ?
Hatte ja auch schon mal an so einen Test gedacht, der Allergologe hatte mir allerdings erklärt das diese nicht unbedingt sicher oder aussagekräftig seien .
|
|
|
|||
|
|||
|
ja,muß ich selber zahlen
ich wollte mich mal nach zusatzversicherungen erkundigen ja,habe auch kritiken an dem test gelesen,die sagen alle aus,dass der test lebensmittel aufweist,gegen die man nicht unbedingt allergisch ist und man somit sachen aus seiner ernährung streicht,die nicht notwendig wären und es so zu mangelernährung kommen kann meine hp meinte man verzichtet ca 3 monate auf die angezeigten sachen und danach ist man wieder alles denke der darm soll nur von störungen befreit werden und zeit haben sich zu erholen,danach verträgt man in der regel wieder alles |
| Der folgende User sagt MaSta Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hummel (15.08.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
ich habe heute das ergebniss von meinem allergietest bekommen und muß vorerst auf folgendes verzichten:
Aspergillus Niger Bäcker-/Bierhefe Cashewkerne Dinkel Erdnuss Feldsalat Gerste Gluten Hafer Hirse Kirsche Kuhmilch (roh) Kürbiskerne Labkäse Lauch Mais Mandel Paprikaschote Pfeffer (schwarz) Roggen Sauermilchprodukte Senfkorn Sonnenblumenkerne Tomate Vanille Vollei Wassermelone Weizen Ziegenmilch/-käse Zucchini bin mal gespannt was es bringt,eine handvoll von den sachen habe ich von miraus schon gemieden ausserdem wurde heute noch der test auf schwermetallbelastung gemacht,wo ich nächste woche das ergeniss bekomme |
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich echt gespannt was du berichten wirst.
|
|
|
|||
|
|||
|
wollte mal fragen was so ne schwermetall untersuchung bei einem HP kostet??
|
|
|
|||
|
|||
|
also die ausleitung kostet jedes mal 85€ und der test (da hat sie ein günstiges labor) kostet 55€ und da werden eine vielzahl von metallen getestet
welche genau habe ich nicht weiter gefragt wenn eine belastung besteht,die über der grenze liegt,die festgelegt wurde für das jeweilige metall,kann ich damit vielleicht auch auf meine krankenversicherung zugehen
|
|
|
|||
|
|||
|
oh leck das is ja ne menge wo soll man denn das ganze geld her holen???die medis kosten ja auch nit grad wenig :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja,dann rechne mal hoch was man für chlorella,bährlauch und koriander ausgibt über den zeitraum der entgiftung
denke das wird auchnicht billig und da fällt mir gerade auf,lauch soll ich ja meiden,ob da auch bährlauch zuzählt
|
|
|
|||
|
|||
|
ja also muss ich mal abklären lassen ob bei mir überhaupt eine schwermetall bellastung vorliegt, denn ich selbst habe keine almaganfüllungen...und meine mutter hatte die auch nie...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte auch nie welche,aber meine mutter hat sie
und die sympthome für quecksilber passen bei mir wie die faust aufs auge vorallem immer die zitternden hände auf die ich schon oft angesprochen wurde weiß ja nicht ob du typische sympthome hast? oder hast du oft antibiotika bekommen,ich zb nie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|