|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hay masta...also das mit den zitternden händen hatte ich auch bzw noch in schwacher form und das kommt von schwermetallen???
das hat bei mir wie gesagt vor 8-10 wochen angefangen...zittern, schwitzen ohne ende...dann kam alles schlag auf schlag Geändert von -Koenig- (25.08.2010 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und soweit ich mich erinnern kann hatte ich noch Nie?!?! antibiotika....
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Zittern kann auch von Unterzuckerung kommen.
|
|||
|
|||
|
ebend,ich rede nicht von phasen mit zitternden händen,die hat wohl jeder mal
bei mir ist es generell so,mal mehr mal weniger vorallem nach körperlicher anstrengung oder stress |
|
|
|||
|
|||
|
Nimmst du Vitamine ?
Hast du das mal vom Arzt abchecken lassen ? |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (26.08.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Hummel.
Es könnte auch ein Vitamin-B-Mangel vorliegen und die Leber könnte mit Fuselalkoholen überlastet sein, die die Pilze produzieren. Dann zittern deine Hände wie bei einem Alkoholiker. Laß mal deine Leberwerte überprüfen.
|
|||
|
|||
|
ich vollidiot, habe gestern erstmal ne halbe tüte gesalzene kartoffelchips gegessen,wobei mir erst heute eingefallen ist das die ja in sonnenblumöl fritiert sind,was ich ja meiden soll
weiß wer wo man vielleicht kartoffelchips in olivenöl fritiert bekommt? |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, Reformhaus. Oder einfach nicht essen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder selbst machen!
|
|||
|
|||
|
so,ergebniss von meinem dmps test ist da und ich habe keinerlei sm belastung,was mich und meine hp etwas verwundert hat
aber so ist das halt,wären sympthome immer so eindeutig,würde es das ganze forum hier nicht geben und es ginge uns allen besser ![]() habe gestern dann erstmal ne ordentliche menge vitamine und mineralien als infusion bekommen und es ging mir direkt besser gestern habe ich auch direkt den allergie immun test auf den großen aufstocken lassen,weil ich in den paar tagen schon einen guten unterschied im magen-darm spüre alles ist flacher,ruhiger und nichtmehr aufgebläht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|