|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, MaSta,
wurde bei dem Ergebnis berücksichtigt, daß die Schwermetalle ggf. erst einmal von anderem Metallen (Eisen, Zink, Kupfer usw.) überlagert sein können? Sie sind zwar vorhanden, aber momentan noch nicht sichtbar, da sie in der Reihenfolge der Ausscheidung weiter hinten kommen. Zitat:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...ntroverse.html
|
|||
|
|||
|
also ich wurde auf folgende schwermetalle getestet:
cadmium,gold,indium,iridium,kupfer,nickel,palladiu m,platin,quecksilber,silber,zink,zinn alle werte waren sehr niedrig,bisauf zink meine hp hätte mir erklärt wenn zink nicht ausgeschwemmt worden wäre,hätte man erkannt das mit der ausleitung etwas nicht richtig gelaufen wäre da aber zink erhöht war und keine anderen metalle ausgeschwemmt wurden,ist dort wohl nichts verstehe das mit dem verdecken der verschiedenen metalle nicht ganz,zink haben wir doch immer im körper,soll das normalerweise erst rausgewaschen werden,bevor quecksilber an die reihe kommt? heist das man muß mehrere ausleitungen machen bevor man das quecksilber messen könnte
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, MaSta,
ja , genau, DMPS und DMSA haben nicht für alle Metalle die gleiche Affinität, sondern binden zuerst die Metalle, die in der Reihe links stehen, Quecksilber kommt ziemlich rechts. Es werden vom DMPS also z. B. erst Kupfer und Zink gebunden, während DMSA zuerst Cadmium und Blei bindet, ehe Quecksilber an die Reihe kommt. Nun hängt es wahrscheinlich von der Menge des Chelatbildners ab, ob dann noch Reserven für Quecksilber übrig sind. Evtl. kommt dann Quecksilber erst bei der zweiten, dritten oder vierten Ausleitungssitzung in größerer Menge heraus. Bei meinem Schwermetall-Urinschnelltest wurden nur Cadmium und Blei gefunden, obwohl ich mir jetzt sicher bin, daß ich durch 12 Amalgamfüllungen auch mit Quecksilber belastet sein muß. Ich vermute nun auch bei meinem Test, daß Cadmium und Blei das Quecksilber überdeckt haben. Sie stehen in der Reihe ganz links.
|
|||
|
|||
|
also schliesse ich daraus,dass dmps sich nicht gut eignet,denn zink sollte ja nun jeder im körper haben,oder verstehe ich da was falsch?
wenn das zuerst das ganze zink rausspühlen muß,ist das doch ganz schön schlecht oder nicht,wie reagiert denn der körper wenn kein zink mehr vorhanden ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, MaSta
nicht das ganze Zink, nur einen Teil. Aber das reicht wahrscheinlich aus, um das Ergebnis zu verfälschen. Ich bin da kein Experte. Du müßtest mal im Toxcenter von Daunderer forschen, dort ist alles genau beschrieben zu DMPS und DMSA usw., nur etwas schwierig zu finden. Der Mann scheint etwas chaotisch zu sein. http://www.toxcenter.de Übrigens ist es generell empfehlenswert, vor einer Ausleitung mit Chelatbildnern die Mineralstoffdepots im Körper aufzufüllen aus ebendiesem Grunde. Lies dir mal den Beitrag von Dr. Mutter durch ("Stellungnahme zu Cutler, DMPS, DMSA usw."): http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...-acid-u-a.html
|
|||
|
|||
|
habe hier folgendes gelesen
http://www.labor-bayer.de/publikatio...-DMPS-2008.pdf auf seite 14/16 Aus diesem Grund empfiehlt sich dennoch ein zweiter DMPS-Test nach vier Wochen bei Cu-Ausscheidungen > 2.000 μg/g Kreatinin sowie (und dies dürfen wir ergänzend anfügen) auch bei Zinkausscheidungen von > 8.000 μg/g Kreatinin, wenn die Quecksilberausscheidungen im ersten Test als unplausibel niedrig erscheinen. habe mal meinen test angehangen,da wurde jedoch in µg/l gemessen,aber ich habe einen extrem hohen zink wert jetzt ist ja auch die frage für mich,wenn ich nun mein zink im körper wieder auffrische,kommt doch bestimmt beim nächsten test wieder dasselbe heraus,wird ja wieder zuerst das zink rausgeschwemmt ![]() habe den herrn dr bayer mal angeschrieben,vielleicht hat er rat für mich werde auchmal eine email an das toxcenter schreiben,vielleicht bekomme ich da mehr klarheit Geändert von MaSta (02.09.2010 um 15:23 Uhr) |
| Der folgende User sagt MaSta Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (03.09.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
habe jetzt in dem buch von dr mutter :amalgam-risiko für die menschheit
folgendes gefunden interpretation der testergebnisse: a) zink > 720µg/g kreatinin ,kupfer falsch negativ ,quecksilber falsch negativ : bei dieser zusammenstellung den test nach 1-3 monaten wiederholen die 5000µg/l müßten über 2500µg/g kreatinin liegen und somit muß wohl mein test wiederholt werden ich frage mich wie manche leute zu einem positiven ergebniss auf quecksilber gekommen sind meine hausärztin blut getestet,kein Hg,sie der meinung da is ja auch keines,alles schwachsinn hp dmps test gemacht,kein Hg ,meinung: seien sie froh,sie haben keine belastung wenn ich nen neuen test will,wird man warscheinlich für bekloppt gehalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie auch du, habe ich mit HP unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise habe ich das Gefühl, dass einige ein Wochenende ein Seminar gemacht haben. Möchte man sich in Deutschland HP nennen, so braucht man nur einen Hauptschulabschluss ! Ich habe nicht gegen einen solchen Abschluss, habe mir aber mehr erhofft und war doch etwas schockiert, als ich das gelesen habe. Weiterhin muss man versichern die "wirklich kranken" zu einem echten Artzt zu schicken. Wie man sieht, ist es nicht leicht einen guten zu finden. Habe ja selber die Erfahrung gemacht.
Weiterhin habe ich auch mit Globuli gute Erfahrungen sammeln können. Es wurde mir von einer HP empfohlen. Diese Empfehlung war wirklich gut. |
| Der folgende User sagt ZahnfeeAssisten Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (29.09.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
so,habe jetzt noch die ergebnisse von meinem DMPS Test auf Quecksilber
300mg DMPS wurden oral gegeben der wert liegt nach meiner beurteilung im mittleren bereich,wenn ich alles richtig verstehe das war auch die 4. ausleitung,also könnte der ausgangswert der belastung um die toeranzgrenze gelegen haben aber das kann jetzt keiner mehr so genau sagen aufjedenfall denke ich das ich nicht weiter ausleiten muß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|