|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
seit Sonntag, ich habe angefangen mit meine Therapie und Diät. Da muss ich mich KRASNY für seine Hilfe und geduldige antworten bedanken. Ich konnte biss Montag nicht warten, obwohl es nicht empfohlen war ( weil es Sonntag war konnte ich einlauf nicht besorgen) mit glaube salz Darm gereinigt. ![]() so gegen 16 Uhr ich habe candida Müsli gegessen mit Natur bio Soja milch mit etwas stewia , danach meine gke tropfen eingenommen, Abend etwas Dinkel Knäckebrot mit Zwergen aufstrich, und viel Tee und Wasser getrunkenMontag= keine bauch schmerzen ( obwohl ich 4 mal Stuhlgang gehabt habe) keine Sodbrennen, keine Übelkeit seit sehr längere Zeit.. es kann natürlich von essen Umstellung oder Glaubersalz kommen, aber magendarm Bereich super. Zähne und Zunge wird gründlich geputzt am Ende mit 1 tropfen gke in Wasser und damit ganze Mund Bereich Frühstück mit candida Müsli ich muss einmal leicht kochen, sonst bekomme ich nicht runter, aber ich muss sagen ich habe um 7 Uhr gefrühstückt bis 12,30 Uhr habe ich kein hunger gehabt .. danach meine tropfen, nach 1,5 stunde probiotikas mittags, dinkel Vollkorn nudeln mit viel Gemüse, und Hähnchen Brust streifen es hat sogar meine Kindern gut geschmeckt (dazu basenpulver und vitamintabletten) Abend paar Knäckebrots mit Zwergen aufstrich. Ich werde weiterhin von meine Diät und Therapie berichten ![]() ![]() Lg melodi |
| Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an melodi für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (21.06.2011), Pik-Etoile (23.06.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Bin gespannt auf weitere Berichte, mir steht der Neustart nämlich noch bevor, ich halte meine Pilze zur Zeit nur mit Diät und Symbioflor unter Kontrolle...
Viel Erfolg!!! |
| Der folgende User sagt Pik-Etoile Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
melodi (23.06.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
2. Tag
gegen abend muskel und glieder schmerzen 3. tag mir ging es ganz schlecht, als hätte ich grippe gehabt.und schreckliche durchfall gehabt, ich musste sogar in der nacht zu klo 4.tag GKE nehme ich 4 tropfen immer noch durchfall, habe heilerde und kohl tabletten genommen..keine candida müsli mehr gegessen und erst mutaflor weggelassen nehme nur milchsäre bakterien. mir ging später besser durchfall war weg 5. tag mein tagesplan 1x chlorella 500mg Tablette Frühstück+ basen pulver 4 tropfen gke nach 1,5 stunde ( mutaflor + Multidophilus plus DDS-1 ) 1xchlorella Mittagessen Multi-Softgels hochdosiert 1xchlorella Abend essen basen pulver ich habe mit chlorella angefangen 1x500mg vor d. mahlzeiten Ich fühlte mich ganzen tag super, biss jetzt ich nehme an das kommt von chlorella, bisschen übel ist mir auch, habe eben heilerde genommen. ich hoffe das es besser wird .. ich muss morgen früh arbeiten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Melodi,
der grüne Stuhl kommt von den Chlorellas.
|
|||
|
|||
|
6.Tag
ich war ganze Nacht auf früh morgen ging es mir besser.zum frühstück habe ich nur haferbrei gegessen und keine chlorellas mehr genommen nur heilerde.. mit schwermetal entgiftung werde ich erstmal lassen Ich habe innerhalb 6 tage 2 kilo abgenommen und meine op bereich tut schon sehr weh..und fühle mich sehr kaputt. Arbeiten muss ich auch Deshalb werde ich mit schwermetal entgiftung später versuchen Heute habe ich GKE 5 tropfen genommen Tags über war durchfall weg, ich fühlte mich ganze zeit benommen, schwindelig und leichte kopfschmerzen gehabt.Aber ich denke das ist normal, bei der entpilzung.. ich muss einfach durch.. ich weiss am wird mir besser gehen |
|
|
|||
|
|||
|
super einstellung..das wird dir weiterhelfen.... :-) weiterhin alles alles gute..du schaffst das :-)
|
|||
|
|||
|
hallo könig, vielen dank, für deine gut wünsche
ich wünsche dir auch, das du endlich 100% erfolg hast. |
|
|
|||
|
|||
|
7.tag
ich nehme jetzt GKE morgens 3 tropfen und abends auch 3 tropfen. Mir ging es heute zimlich gut,obwohl ich so wenig geschlaffen habe ( 5 Stunde) und 6 Stunde gearbeitet habe, ich fühle mich fit durchfall ist weg aber ich nehme weiterhin morgens heilerde. Noch eins, seit ich diese diät mache, ich habe kein sodbrennen mehr es war so schlimm bei mir, ich musste mich deshalb übergeben , und es hat immer gebrant...und jetzt ist es weg |
|
|
|||
|
|||
|
melodi das ist doch super :-) also seit dem ich die antipilzdiät mache habe ich auch KEIN sodbrennen mehr gehabt..das kommt weil man übersäuert ist..und ich bin ja kräftig am entsäuern :-) alles gute
|
|
|||
|
|||
|
9.tag
habe gke 2x4 erhöht mir geht es super meine magen darm beschwerden sind weg, ok ich esse schon zimlich wenig.. seit ich diese diät und therapie mache 1. ich habe kein sodbrennen mehr 2. nach dem essen muss ich mich nicht mehr hinlegen und nickerchen machen, und nachmittags auch nicht .. ok sehr viel kraft habe ich immer noch nicht aber ich bin nicht mehr so müde3.die kleine pickelchen sind auf meine stirn sind auch weg ich hoffe sehr das es so bleibt oder noch besser wird. Gestern nacht habe ich ein schlimmer alptraum gehabt. ich habe eine große stück wassermelone gegessen na ja egal , ich muss, oder wir müssen alle durch |
| Der folgende User sagt melodi Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (27.06.2011) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|