Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Meine Geschichte

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2010, 14:00
franciska franciska ist offline
Forumsneuling

Weiblich

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
franciska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Geschichte

Hallo zusammen,
ich fang hier einfach mal an meine Geschichte zu erzählen. Muss sie irgendwie loswerden. Bin 23 Jahre alt und Studentin. Alles Begann vor ungefähr einem halben Jahr. Und die letzten sechs Monate waren die bisher schrecklichsten in meinem Leben. Auch wenn das hart klingt und es viel schlimmere Sachen gibt, aber es war furchtbar. Ich war immer aufgeschlossen, hatte Spaß am Leben wollte viel reisen und viel unternehmen. Mein Leben war / ist eigentlich so gut wie perfekt. Studium macht Spaß, ich hab viele gute Freunde, meine Familie ist super. Alles perfekt.