Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Meine Kampfansage für Candida und Schwermetalle

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2011, 07:06
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Erklären kann ich es dir leider sind aber diesen Metallischen Geschmack hatte ich damals auch ganz oft. Irgendwie hatte es bei mir den Anschein das es mit der Chlorelladosis zusammen hängt.
Alt 20.11.2011, 10:40
Pascal1980 Pascal1980 ist offline
Forumsmitglied

Männlich

78 Dankeschöns in 42 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 95
Pascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer AnblickPascal1980 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat: "
Wie bemerkt man Vergiftungserscheinungen?

Es können 15 Jahre und mehr vergehen, bis sich bei Amalgamträgern die ersten Vergiftungssymptome zeigen. Da die Giftwirkung nicht dramatisch oder akut ist, bringt man häufige Erkrankungen wie z.B. Erkältungen oder Kopfschmerzen nicht in Zusammenhang mit Amalgam/Quecksilber. (Experten meinen, dass Quecksilberbelastungen an den meisten Krankheiten zumindest mitbeteiligt sind.) Jedoch können auch Leitsymptome ersichtlich werden. Hierzu zählen: Schmerzen oder Krämpfe im Kiefer, starke Müdigkeit, Schmerzen in Händen und Füßen, metallischer Geschmack im Mund, Zittern der Hände, verminderte Muskelkraft, starker schneller Herzschlag nach geringster Anstrengung, unklares Schwindelgefühl, Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, Infektanfälligkeit." Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...belastung.html

Sieht danach aus, dass Hg mobilisiert wird und es sich um Vergiftungserscheinungen handelt. Chlorella ohne Bärlauch halte ich für wenig ratsam. Herbanest ist mit Sicherheit gut für die Leber, aber was ist mit den Nieren und dem Lymphsystem? Ich möchte gerne noch einmal auf die von Krasny zusammengestellte "Startseite" verweisen. Die Schwermetallentgiftung sollte die erste Priorität besitzen und nicht die Pilzbekämpfung. Man zäumt schließlich auch nicht das Pferd von hinten auf ;-)
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Pascal1980 für diesen sinnvollen Beitrag:
candidine (20.11.2011), Krasny (20.11.2011)
Alt 20.11.2011, 12:51
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
@Anika
Diese unsinnige Theorie von Dr. Rau hat unser ehemaliges Forumsmitglied Kaidrun widerlegt. Kaidrun ist ausgebildeter Mykologe mit 30jähriger Beruferfahrung. Seine entsprechenden Antworten hast du bereits selbst gefunden.

Es ist unbestritten, daß die meisten Candida-Betriffenen an einer Schwermetallbelastung leiden. Nur dürfen Ursache und Wirkung nicht verwechselt werden. Schwermetalle schwächen das Immunsystem und dezimieren die gute Darmflora. Dadurch ist der Ansiedlung von Pilzen Tür und Tor geöffnet.
Alt 20.11.2011, 13:50
Anika Anika ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

32 Dankeschöns in 18 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 45
Anika ist ein sehr geschätzer MenschAnika ist ein sehr geschätzer MenschAnika ist ein sehr geschätzer MenschAnika ist ein sehr geschätzer Mensch
@Pascal: Ich habe bis vor Kurzem auch homöopathische Tropfen für Lymphe und Niere genommen. Kinesiologisch wurde aber nun getestet, dass ich das nicht mehr brauche und die Lebertropfen bei mir im Moment ausreichen.

@ Krasny: Ja, den Bericht von Kaidrun habe ich mir durchgelesen...es ist für mich schwierig zu sagen, was nun wahr ist und was nicht. Meine eigenen Beobachtungen sagen halt was anderes... aber so ist es auf diesem Gebiet ja häufig...

LG
Alt 20.11.2011, 16:06
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Anika,

wir als Laien werden die Wahrheit nicht ergründen können. Zudem schwirren im Internet und der Literatur so viele verschiede Meinungen herum - selbst unter ausgewiesenen Experten wie Daunderer, Cutler, Mutter, Klinghardt, Runow -, daß eine objektive Beurteilung kaum möglich ist.
Alt 02.12.2011, 11:41
Anika Anika ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

32 Dankeschöns in 18 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 45
Anika ist ein sehr geschätzer MenschAnika ist ein sehr geschätzer MenschAnika ist ein sehr geschätzer MenschAnika ist ein sehr geschätzer Mensch
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es soweit gut, ich habe nun heute mit der Einnahme von Bärlauch begonnen. Ganz vorsichtig mit 1x1 Tropfen (Chlorella-Dosis je Gabe = 3g). Das Zeug schmeckt leider so furchtbar, dass ich es kaum runterkriege. Habe es allerdingst auch pur genommen, weil ich mir dachte: "Och, ein Tropfen kann ja nicht so schlimm sein!"....denkste! BAHHH!
Wie nehmt ihr die Tropfen ein? Wasser wird den Geschmack wohl auch nicht übertünchen...

Zu dem Kampf gegen Candida kann ich sagen, dass ich mittlerweile problemlos 3 x 9 Tropfen GKE vertragen. Kann man daraus nun ableiten, dass keine Pilze mehr abgetötet werden, ergo, keine mehr da sind und ich mit dem Darmaufbau beginnen kann? Ich weiß, dies ist eine sehr laienhafte Überlegung, aber irgendetwas muss es doch "bedeuten", dass ich nun problemlos GKE in der Zieldosis einnehmen kann....

Liebe Grüße, Anika

Geändert von Anika (02.12.2011 um 11:45 Uhr)
Alt 28.03.2012, 13:32
candidine candidine ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

66 Dankeschöns in 43 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 99
candidine ist ein wunderbarer Anblickcandidine ist ein wunderbarer Anblickcandidine ist ein wunderbarer Anblickcandidine ist ein wunderbarer Anblickcandidine ist ein wunderbarer Anblickcandidine ist ein wunderbarer Anblick
Hallo Anika

Wie geht es dir inzwischen?
Machst du immer noch die Ausleitung und/oder die Candida Behandlung?

Wie ist es im Moment mit den Ohrgeräuschen?

Lieben Gruß

candidine
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen