|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dies ist auf jeden Fall besser als 3 mal am Tag. Du kannst aber natürlich versuchen 3 mal am Tag Chlorella einzunehmen. Du wirst auf jeden Fall eine Besserung erfahren. Wenn dir das reicht, ist es o. k. oder du findest dann die Kraft und die Motivation auf die viermalige Einnahme umzusteigen. Die meisten hier haben mit der dreimaligen Einnahme angefangen und sind dann auf die 4malige Einnahme umgestiegen, weil sie einfach nur wollten, dass es ihnen noch besser geht. Liebe Grüße, Irene |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte noch mal meine persönlichen Erfahrungen zur kinosiologische Austestung mitteilen.
Wurde gut ein Jahr damit therapiert und getestet u.a. auf Lebensmittel, Gifte. Am Anfang war es relativ gleich. Aber dadurch das man ja seinen Körper therapiert, der Körper sich regeneriert, die Tagesform durch Schlaf, Essen, Bewegung etc. ändert war schon nach kurzer Zeit die Austestung ganz anders als am Anfang. Das bestätigt für mich jedenfalls das so eine Austestung nicht unbedingt längerfristig Bestand haben kann. Und wäre ich wohl morgens, mittags, abends zum Testen gewesen, es wäre je fortschreitender meine Therapie war, wären die Ergebnis immer unterschiedlicher ausgefallen. Natürlich ist das bei jedem anders und jeder muss für sich sehen was ihm gut tut. Da ich aber auch während der Chlorellaeinnahme gemerkt habe wann es angenehmer war mehr oder weniger Chlorella einzunehmen ist das für mich wiederum eine Bestätigung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich wollte einmal berichten, wie es mir nun mit Chlorella ergeht. Heute ist erst der 3te Einnahme-Tag. Nehme seit Beginn 4x2 Tabletten (also 4x1Gramm). Vom ersten Tag an hatte ich zwischenzeitlich einen erhöhten Herzschlag und Kopfschmerzen. Das mit dem Herzrasen ist nicht so schlimm und verschwindet von selbst wieder. Die Kopfschmerzen sind etwas lästig. Im Moment vermute ich, dass es mit der Wasserzufuhr zusammenhängt, da die Kopfschmerzen sich eindämmen lassen, indem ich viel Wasser nachtrinke. Trotzdem fühlt sich mein Kopf dumpf an, ich verspüre einen permanenten Druck und meine Wahrnehmung ist etwas nebelig. Außerdem höre ich mein Blut in den Ohren rauschen. Achso: Extrem müde bin ich auch. Das bin ich zwar schon vorher gewesen, aber jetzt kann ich locker 13 Stunden im Bett liegen Fazit: Habe es mir schlimmer vorgestellt, ABER: es sind erst 3 Tage UND ich nehme (noch) keine Bärlauchtinktur. Habt ihr am Anfang mehr gespürt? Ich bin nun unsicher, wann ich die Dosis hochsetze. Würde dann auf 4x4 Tabletten (also 4x2Gramm) steigern. Wahrscheinlich sollte ich die momentane Dosis erstmal eine Woche beibehalten, oder? Liebe Grüße, Anika |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anika,
die geschilderten Symptome sprechen für eine zu geringe Menge an Chlorella bzw. zu hohe mobiliserte Menge. Weiß nur, dass dann empfohlen wird, Algenmenge zu erhöhen. |
| Der folgende User sagt Pascal1980 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
carisma (21.10.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Kann Pascal nur zustimmen, Chlorella erhöhen, viel Trinken, Mariendistel nehmen, abwarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Pascal!
Mich irritieren die unterschiedlichen Beschreibungen hier im Forum total Hier steht zum Beispiel, dass man die Dosis, welche Beschwerden verursacht, beibehalten soll:Zitat:
Für mich klingt es eher logisch, dass man -wie du schreibst- die Dosis bei Beschwerden erhöht. Aber wo führt das evtl. hin? Was, wenn bei jeder Dosis die Beschwerden auftreten? Nehme ich dann irgendwann 100 Chlorellas auf einmal ein? Wo ist "Schluss"? Entschuldigt bitte diese ganze Fragerei, aber ich bin so verwirrt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anika,
ich kann dir nur sagen das ich die Dosis bei Beschwerden erhöht habe. Versuch es einfach,dein Körper wird dir zeigen welche Dosis richtig ist. Entgiften ist immer etwas unangenehm.Wenn du Nebenwirkungen hast würd ich denken das dein Körper reagiert ,was ja nicht grundsätzlich schlecht sein muß. Irgentwann entwickelt man ein gutes Körpergefühl .Meiner Meinung nach sollte man sich danach richten . Wenn es mir schlecht ging hab ich sofort zusätzlich ein Basenbad gemacht.Das hat mir immer geholfen.Einmal die Woche mach ich das immer noch.Ich denke das mein Körper stark übersäuert während der Ausleitung. Liebe Grüße carisma |
| Der folgende User sagt carisma Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hummel (21.10.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Du glaubst nicht wie gut ich das nachvollziehen kann! Manchmal habe ich das Bedürfniss laut zu schreien und irgendetwas gegen die Wand zu pfeffern!!!
In jedem Fall erhöhen - Zitat: "Fühlen Sie sich von Quecksilber vergiftet, erhöhen Sie die Chlorella-Mengen." Quelle http://www.naturmednet.de/biblio/vn/0407.amalent.html Genau diese Aussge trifft auch meine nach Klinghardt arbeitende Kinesiologin. Zitat:
|
| Der folgende User sagt Pascal1980 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (21.10.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Pascal, Carisma und Hummel!
![]() Erhöhe dann auf 4x4 Tabletten. Habe heute Nachmittag noch einmal 2 Stunden geschlafen. In der Nacht waren es schon 12 Stunden Und dabei nehme ich noch nicht einmal Bärlauch ![]() Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch deutlich besser gefühlt habt? Liebe Grüße, Anika |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann etwas dauern bzw. schwanken.
Wichtig ist das du zusätzlich Basentabletten und Basenbäder machst und unbedingt die Leber mit z.B. Tee, Leberwickel und Mariendistel unterstützt. Dann werden diese Symptome besser abgefangen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|