|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meine lange Leidensgeschichte
Hallo liebe Mitglieder,
nun versuche ich auch mal meine Geschichte zu schreiben, da ich gesehen habe dass in diesen Seiten mehr geholfen wird als bei den Ärzten. Ich habe mit c.a. 16 jahren 3 amalgamplomben eingesetzt bekommen. (Zurzeit bin ich 41 jahre alt) Die Pkomben sind immer noch da...Damals habe ich gar nichts bemerkt.Aber nach einer gewissen Zeit hatte ich Konzentrationsschwierigkeiten in der Schule. Meine Leistungen hatten enorm nachgelassen. Obwohl ich eine sehr fleissige Schülerin war hatte ich mein abi (3, irgendwas).Aber mit uni wurde nichts...Na ja dann habe ich geheiratet und wurde gleich schwanger (1991). Nach der Geburt fing alles sich zu überhäufen. Innerhalb von Jahren hatte ich Herzrasen, Angstzustände, Tinnitus,extreme Depressionen, Halluzinationen ,Kopfschmerzen, Libidoverlust, Nackenverspannungen. Mit den Ärzten konnten wir uns sehr gut verständigen weil ich ja ein pschologischer Fall war.Obwohl ich nie daran geglaubt habe. Wenn ich bis dato übelebt habe ist einzig und allein wegen meinen Glauben. Das komische an der Sache ist dass meine Angstzustände, Hallus und Panikattacken von innerhalb 3-5 Monaten abgeklungen sind . Zwar habe ich die noch einmal bekommen aber ist ja auch innerhalb 1 monat wieder weg gewesen. Soo...Dann kamen die Allergien.Erstmals Heuschnupfen danach überall Juckreiz. Die wurden auch mit antihistaminika behandelt zeitweise auch mit Kortison.Ich wurde sehr schnell krank. Immer wiederkehrende Nasennebenhöhlenenzündungen an dem ich 3 mal operiert wurde und immer mit Antibiotika behandelt wurde,immerwiederkehrende scheidenpilze auch mit Antibiotika... 2 mal lungenentzündung auch Antibiotika... In der zwischenzeit wurde ich nochmal schwanger. Nach der Geburt fragte meine Freundin mich wie mein Baby hiess... Hee ich konnte mich nicht erinnern...Mein Baby war 2 Monate alt und ich hatte den Namen vergessen.Wo gabs denn so was? Mittlerweile erzähle ich einen Witz nach 10 Minuten denjenigen der es mir erzählt hatte. Die lachen mich zwar aus aber die Ärztlichen Behandlungen haben ja nichts gebracht. Alles ist in ordnung. Laut mehreren eeg und ct s. Bis vor 2 Jahren versuche ich mit diesen Beschwerden zu leben. habe mich auch irgendwie dran gewöhnt .So weit es geht. Aber zurzeit habe ich enorm schmerzhafte Darmkoliken mit Durchfall, Magenschmerzen,Übelkeit. 10 tage krankenhausaufenthalt 2 darmspiegelungen mit ct und Magenspiegelung haben die Diagnose Reizdarm mit sich gebracht. Keine Laktose. Gluten und Fruktose wurde nicht geprüft. Glaube ich jedenfalls. Dadurch dass ich das vertrauen auf die Ärzte verloren habe wollte ich die Sache selbst in die Hand nehmen und bin dabei auf Amalgam und candida gestossen und auf diese Seite und habe direkt darauf bestanden dass mein Allegologe mich auf Amalgam testen sollte. Sie hat nach 2 mal Bluttest und Pflastertest festgestellt dass ich allergisch darauf bin. Bei dem Nachhauseweg habe ich nur noch geheult. Na ja. Mittlerweile jucken wir uns samt meinen Kindern überall. daran vermute ich dass wir alle vielleicht Pilze haben könnten?! So das wars.Ich würde mich sehr freuen über infos wie ich jetzt vorgehen muss.Was ich zurerst machen muss? Vielen dank, Lisa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lisa,
bin auch neu und weiss noch nicht so viel, wollte dir nur zustimmen, was den Frust über die Ärzte angeht. Auf der einen Seite denke ich, die Armen, können doch gar nicht alles wissen, auf der anderen Seite ist da Wut. Mein Gyn hat mir sechs Jahre lang mehr mals im Jahr Clotrimazol verschrieben, wenn ich gesagt habe es besorgt mich das immer wieder zu haben (Scheidenpilze) hat er gesagt das sei aber nichts Schlimmes... Gruss, kathari |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, und ich dachte immer ich bin die Einzige...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo kathari,
ich wusste ja bis zur Reizdarmdiagnose überhaupt nicht dass andere sachen auch solche Beschwerden hervorufen konnten. Bisher habe ich mich auch dadran gehalten dass ich pschschich krank bin und dass ich damit leben mussn. Ich bin auch nicht mehr zum Arzt gegangen bis ich diese Koliken hatte. Ich sage immer ich konnte 10 Kinder gebähren als diese Schmerzen zu ertragen. gruss lisa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Lisa,
willkommen bei uns. Siehst du, nun funktioniert das Erstellen von Beiträgen, nachdem dein Benutzerkonto freigeschaltet ist. Ihr solltet alle eine Stuhlprobe auf Darmpilze untersuchen lassen. Ein Komplettstatus der Darmflora wäre auch sehr hilfreich. Du hast eine nachgewiesene Allergie gegen Amalgam. Damit muß die Krankenkasse das Entfernen der Amalgamfüllungen übernehmen. Laß sie nur unter Dreifachschutz herausbohren! Vorläufig Glaszement als Füllmaterial hineinmachen lassen, erst mal keinen Kunststoff! Bitte hier lesen: http://www.candida-info.de/forum/ama...tz-t11074.html Nach dem Entfernen der Amalgamfüllungen muß eine professionelle Schwermetallausleitung gemacht werden. Du bist sicher schwermetallvergiftet (Quecksilber u. a.). Laß dir von den bisherigen Untersuchungen/Laborbefunden Kopien geben, insbesondere von den Allergietests.
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
du musst meinen Ungeduld verzeihen. Stell dir doch mal vor 25 lange lange Jahre.Und dann stellst ( oder lässt es ) du SELBER Habe die Seite schon vorher gelesen und mir einen ganzheitlichen Zahnarzt mit den Schutzmassnahmen (dank euren Beitrag) ausgesucht. Schade ist es auch dass die meissten Ärzte diese Massnahmen gar nicht beachten. Der letzte meinte " ich arbeite schon seit Jahren ohne Sauerstoff ich und meine Helferinnen leben noch ". Gegen Pilze hat mann mir auch Stuhlproben genommen , allerdings nur einmal. Ich warte auf das Ergebniss. Will mir und meinen Kindern einen ausführlicheren machen lassen. danke fürs lesen meines Beitrages. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Lisa,
kein Problem. Ich hoffe, dir kann nun nach Jahren der Qualen und Verzweiflung endlich geholfen werden.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
Danke für die viele Hilfe hier. Ich lese aber immer, dass wir uns bloss nicht selber therapieren sollen bzw. testen lassen sollen. Ich habe das nicht aus Spass, sondern aus Verzweiflung gemacht. Nachdem ich so oft zu Ärzten (Gyn u. Hausarzt ) gerannt war,und meine Ärztin meinte Pilze würde man sicherlich finden, aber das sei normal, da konnte ich einfach nicht mehr. Und Fluconazol haben sie mir ja verschrieben. Seither (seit ich euch habe) bin ich nur noch am Suchen, telefonieren, umhören... |
| Der folgende User sagt kathari Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
lisa69 (30.10.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Liebe kathari,
mir hat vor ca 6 Jahren ein Hautarzt gesagt "sie haben Pilze im Darm". da ich auch von Arzt zu Arzt gerannt bin hat einer gesagt "das ist doch quatsch, Jeder har sie im Darm": Der letztere hatte gesiegt. Ich möchte auch meinen Dank aussprechen an Krasny und an allen anderen die uns immer wieder informieren. |
| Der folgende User sagt lisa69 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
kathari (30.10.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
@Kathari und Lisa
Vielen lieben Dank für eure Einschätzung. Ihr könnt euch schon selbst testen lassen. Das haben bereits mehrere Forumsmitglieder in Eigenregie gemacht. Aber zur Therapie empfiehlt es sich, einen erfahrenen Therapeuten an seiner Seite zu haben. Man kann allein unmöglich überblicken, welche Vitamine, Mineralstoffe und unterstützenden Medikamente für die funktionsgestörten Organe gebraucht werden. Auch für die erforderliche Dosis braucht man Erfahrung. Es soll ja kein Vorwurf sein, wenn wir darauf hinweisen.
| Themen-Optionen | |
|
|