|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen Abend wünsche ich dir Krasny,
wie immer hast du recht. Ich bin jetzt schon durcheinander. Ich denke jetzt was ich vorher machen soll. Erst die Plomben raus oder die Pilzbekämpfung? vlg lisa, |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Lisa,
das kann ich aus der Ferne schwer beurteilen: Sind es die Pilze, die dir übel mitspielen und den Körper schwächen oder die Schwermetalle. Welche Organe sind in ihrer Funktion eingeschrängt und sollten erst wieder gestärkt werden (insbesondere die Ausleitungsorgane Leber und Nieren)? Wenn sie nicht mehr richtig funktionieren, können sie die Schwermetalle nicht effektiv ausleiten. Vielleicht doch erst einmal die Pilzakutbehandlung machen und dann die Amalgamfüllungen angehen. Hast du einen guten Arzt oder Heilpraktiker zur Seite? Habe ich dir schon Adressen geschickt?
|
|||
|
|||
|
hi Krasny,
wie gesagt ich habe keinen Guten. Aber ich gehe davon aus dass die Schwermetalle mir eher zu schaffen machen, weil ich die Beschwerden erst nach diesen Plomben hatte. Zwar ist es schon sehr lange her aber ich erinnere mich ganz genau dass dieses Druckgefühl am Kopf und Gesicht, Konzentrationsprobleme nach und nach kamen. Weil man ja noch jung war hatte ich damals alles ignoriert. Ich weiss jetzt nicht ob ich richtig lege...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Laborbefunde von Leber und Nieren sind in Ordnung haben die Ärzte immer gesagt. Auch der Krankenhaus von dem ich die Diagnose Reizdarm bekommen habe. Meinen Allg.arzt habe ich wegen Umzug gewechselt. Mit den Neuen fehlt mir noch die Erfahrung. Wird sich noch feststellen nehme ich mal an.
Einen HP habe ich auch nicht. Wohne in Köln. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Lisa,
ich habe dir mal vorsorglich Arztadressen per PN geschickt. Adressen von HP in Köln haben wir leider keine in unserer Datenbank.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
ich glaube dass ich den Empfehlungen mal nachgehen sollte. Vielen dank für deine Mühe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|