Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Meine Leidensgeschichte seit 2006

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2011, 18:37
Benutzerbild von Hirnaufrezept66
Hirnaufrezept66 Hirnaufrezept66 ist offline
Forumsneuling

Männlich

7 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 25
Hirnaufrezept66 wird schon bald berühmt werden
Meine Leidensgeschichte seit 2006

Hier erzähle ich nun mal meine Geschichte die mich nun schon bewusst seit 2006 verfolgt. Ich bin 43 Jahre alt und war bis vor 2 Monaten Raucher. Alles fing in meiner Jugend an. Ich war als jugendlicher geplagt von Mittelohrentzündungen, Mandelentzündungen, Nasennebenhöhlenentzündungen ect. Meine Ärzte taten das was Ärzte gern in diesen Situationen tun. Sie verschreiben Antibiotika. So kann ich davon ausgehen, dass ich locker 2 mal pro Jahr mit Antibiotika behandelt wurde und das über Jahre. Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Magen Darm Probleme. Sodbrennen weil ich Unmengen Chips und Süßigkeiten in meinen jungen Jahren und bis jetzt gefressen habe. Es wurde behandelt mit Talcid. Einem Säureblocker. Es wurde das Symptom behandelt aber nicht die Ursache. Kein Arzt sagte mir "fang bei dir an und ändere was an deinem Lebensgewohnheiten!" Ich bekam massive Rückenbeschwerden die mit Lidocain und Traumel behandelt wurden. Dazu kam massives Übergewicht von 108 kg bei 176cm. Eine versuchte Diät jagte die nächste und scheiterte immer wieder. Ich kannte nie Spaß. Alles wurde zu einem "muß" in meinem Leben.

Im Jahr 2006 fing das Drama an. Ich wurde im April ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Schlaganfall. Ich hatte linksseitige Lähmungserscheinungen und Sprachstörungen. Es wurde alles untersucht. CT, MRT, Lumbalpunktion der Wirbelsäule, Herzecho, großes und kleines Blutbild, Sonographie der Halsschlagader und Urin. Als ich eingeliefert wurde unterrichtete ich den Arzt das am Morgen als ich 5 mal Stuhlgang hintereinander hatte. Der Stuhlgang war das einzige was nicht im Krankenhaus untersucht wurde. Ich wurde nach 5 Tagen und einem Tag Intensivstation aus dem Krankenhaus entlassen mit dem Befund " leichte Singnalanhebungen im Gehirn und Bluthochdruck und ich soll ich mich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Es war aber definitiv kein Schlaganfall wurde mir gesagt. Ich begab mich in die Obhut meines Hausarztes der mir erstmal einen Betablocker verschrieb. Er senkte aber nicht den Blutdruck sondern mich nur dingelig und ich stand förmlich neben mir. An arbeiten war nicht zu denken. Ich wurde weitere 8 Wochen krankgeschrieben. Meine damalige Freundin lebte in Timmendorf und wir führten eine Wochenendbeziehung. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf meinen Heimatort der 90 km von Timmendorf entfernt war und entschloss mich alle Zelte abzubrechen und zu meiner Freundin zu ziehen. Ich wollte Veränderungen. Wir suchten uns eine wunderschöne Wohnung mit Blick auf die Ostsee und Lübecker Bucht. Das Haus war 15 Meter vom Strand entfernt. Irgendwann wurde ich von meinem Arzt wieder gesund geschrieben und fuhr 2 mal die Woche in die Firma an meinem ehemaligen Heimatort. An mehr Arbeit war nicht zu denken. Der Blutdruck wurde mit den üblichen Mitteln behandelt wie Betablocker den ich nicht vertrug. Ich wachte morgens auf und stand neben mir. Im warsten sinne des Wortes. Der Betablocker veränderte meine Persönlichkeit was mir garnicht gefiel. Was machte mich so krank? Der Betablocker oder war's der Pilz?

Den Rest der Woche verbrachte ich mit dem Hund meiner damaligen Freundin am Strand gassi zu gehen. Ich hatte genug Zeit Kräfte zu tanken. Das Einzige was sich nicht verbesserte war mein Stuhlgang. Der kam massiv und unkontrolliert. Mittlerweile juckte mir der Po, so das alles wund und blutig war. Mein Hausarzt war im Urlaub und ich mußte mit dem Vertretungsarzt vorlieb nehmen. Der sagte "kaufen sie mal Penatencreme denn geht das schon wieder." Nach 14 Tagen unterrichtete ich meinen Arzt von meiner Toiletten und Rektalproblematik. Er sagte was von Stuhlprobe und Verdacht auf Candidapilz. Nächsten Tag gab ich die Stuhlprobe ab und nach 4 Tagen kam der Befund. Candida Albicans massiv! Der Arzt verschrieb mir Ampho Moronal 3x1. Dazu gabs auch die Lutschvariante aber keine weiteren Erklärungen. Ach doch, er sagte ich soll Weißmehl und Zucker meiden. Das war's. Mir ging es schlecht. Ich beschäftigte mich 24 Stunden mit dem Pilz und seiner mich krankmachenden Symptome. Ich stieß damals auf den Vorgänger dieses Forums das mir schon damals sehr helfen konnte. Ich schildere mal meine damaligen Symptome. Herzrasen, Durchfälle, Panikattacken, Depressionen, Heulanfälle bei "Nur die Liebe zählt," Angstzustände, rotes Gesicht und rote Ohren, irgendwie hatte ich permanent das Gefühl ein Haar im Auge zu haben. Ich war Wochenlang am Augenwischen. Aber nichts konnte mir helfen.
Ich hatte Schlafstörungen, Gelenkschmerzen am kleinen Finger der rechten Hand, trockene Haut, keine Lust auf Sex (worunter die Beziehung litt), Heisshunger auf Süßes , ich hörte mein Herz im Ohr schlagen, und ich hatte das Gefühl permanent urinieren zu müssen, ich hatte Hautausschlag auf dem Kopf (der von 2006 bis heute nicht verschwand). Nebenbei verfolgte mich seit Jahren meine Nasensprayabhängigkeit. Ich benötigte 1 Flasche Ratiopharm Nasenspray pro Woche. Ich vertrug den Betablocker nicht und setzte ihn mit meinem Arzt zusammen ab der natürlich garnicht begeistert war. Nach 4 wöchiger Einnahme des Ampho Moronal's sollte ich nochmal eine Stuhlprobe abgeben. Es stellte sich heraus, das noch mäßig das candida vorhanden war. Er sagte mir das ich nun Joghurt essen sollte und das würde zur Darmsanierung genügen. Ich hatte mir in den 4 Wochen Einnahme des Ampho Moronals mir ein gewisses Basiswissen angelesen um zu wissen das eine Darmsarnierung anders auszusehen hat. Ich wechselte den Arzt. Aus einem Arzt wurden insgesamt 7 Ärzte die sich mit meiner Pilzproblematik auseinander setzten oder nicht. Ich bekam die wildesten Aussagen. Von "Pilze hat jeder" über "stellen sie sich mal nicht so an" und " versuchen sie es doch mal mit einer Psychotherapie." Alle Ärzte beharrten auf die Einnahme vom Betablockern zur Senkung meines Bluthochdrucks von 180/100 der nichtmal unter Einnahme des Betablockers runterging.
Ich war am Ende! Körperlich, Beziehungstechnisch und psychisch ebenfalls. Der letzte Arzt sagte mir das er mit seinem Latain am Ende sei und er mir raten würde zu einem ganzheitlichen Mediziner oder einem Heilpraktiker zu gehen. Ganz tolle Aussagen! Erstmal an mir rumdoktorn mit Betablocker und denn soll ich Joghurt essen zur Darmsarnierung. Durch Zufall geriet ich an eine Heilpraktikerin der ich unter Tränen bat mir zu helfen. Ich bekam ein Medikament von Sanum Kehlbek und Alkala N zum entsäuern. Dazu Hepar Sulfuris D12 zur Unterstützung der Leber. Ich merkte die Erstverschimmerung. Die Haut der Ellenbogen brannte und war knalle rot. Genau so wie die Knie und das Gesicht und die Ohren. Ich mutierte zum fleischgewordenen Feuerlöscher mit dem unterschied das zeitweise ein Ohr feuerrot war und das andere normal. Oder manchmal beide gleich rot. Ich war nicht kritikfähig, konnte nicht mit meiner Freundin streiten. Aus heutiger Sicht kann ich sie verstehen das sie sich von mir trennte denn ich war damals nicht Beziehungsfähig. Ich verbrachte Weihnachten 2006 damit Koffer zu packen und mir zum 1.1. 2007 ne neue Wohnung in meiner alten Heimatstadt zu suchen was auch sehr schnell funktionierte. Beziehung futsch und Umzug. Zurück zu meinen Wurzeln! So langsam stabilisierte sich mein Gesundheitszustand. Ich hatte noch massive Erstverschlimmerungen. Meine Heilpraktikerin sagte mir das die Haut das größte Entgiftungsorgan des Menschen ist und mein Körper gerade entgiftet. Der Pilz verschwand so wie er kam. Schleichend! Ich lernte im März eine Frau aus Flensburg kennen, die im Juni zu mir zog. Ich verfiel wieder in alte Essgewohnheiten. Diese Beziehung dauerte 3 Jahre. Ich verbrachte die letzten 2 jahre mit Meditation, chillen, schlafen, und abhängen. Gesundheitlich gings mit so lala. Ich nahm wieder an Gewicht zu, ernährte mich ungesund und so kam wieder was kommen mußte.
Mein sozialen kontakte reduzierten sich gen null. Freunde brachen den Kontakt zu mir ab und ich isolierte mich selbst. Ich resignierte psychisch. Verfiel in Grübelmarathonis. Dann im herbst 2010 mußte ich mich einer Behandlung bei meinem urologen unterziehen. Zur Behandlung verschrieb er mir die Salbe Fucidine.
Natürlich ein Antibiotikum mit dem ich mein Genital eincremen sollte. Es hatte zur Folge das ich Ausschlag in meiner Bikinizone bekam. Ich bekam von meiner Ärztin eine Antipilzceme verschrieben und der ausschlag verschwand nach 3 Tagen. Nach 2 Monaten gabs ein neues Problem. Ich trank gewollt mehr weil ich hoffte so meinen Abnehmversuche zu unterstützen. Ich dachte was oben rein kommt mußte unten wieder raus. Aber nicht so. Jede Stunde mindestens einmal Wasserlassen. Ich ging zu meinem Urologen. Ich gab eine Urinprobe ab und er sagte mir ich das ich eine Harnwegsinfektion eingefangen hätte und er verschrieb mir wieder ein Antibiotikum weil die Entzündungswerte um ein vielfaches zu hoch waren. Was nun kommt könnt ihr euch sicher vorstellen.
Es gab genau die Symptome wie 2006. Welcome back Pilz! Er machte sich bemerkbar wie damals. Meine jetzigen Symptome sind seitdem wieder Hautausschlag und jucken auf dem Kopf mit Schuppenbildung, wieder Herzrasen, Durchfälle, Heulanfälle aus heiterem Himmel, Angstzustände, rotes Gesicht in verbindung mit einem rotem Ohr. Das andere Ohr ist normal gerötet. Ich bekam wieder Ampho Moronal verschrieben. Zwei Pakete und ein Paket von den Ampho Moronal Lutschies. Nun sagte mir meine Ärztin das wir was für meine Psyche machen müßten und ich mich um eine Psychotherapie bemühen sollte oder es würde die Möglichkeit von einer ambulanten Tagesklinik im Ort geben. Morgens hin und abends wieder Zuhause. Toll dachte ich mir und ließ mich dahin überweisen. Dort schilderte ich nun meine psychische Situation. Die sagten mir "mit pilzen kennen wir uns hier nicht aus da müssen sie mit ihrem Arzt sprechen Sie können maximal 10 Wochen hier bleiben aber sie müssen sich einen Psychotherapeuten suchen." Wir sind hier nur Übergangsweise für ihre Psyche zuständig." Dort verbrachte ich 3 TageMir ist bewußt, das ich psychotherapeutische Hilfe brauche. Nach 3 Tagen brach ich den Aufenthalt dort ab. Weil ich nebenbei noch arbeite und der Sinn der ambulanten Tagesklinik ist das die Leute erstmal runterfahren. Gegrübelt habe ich dort trotzdem über meine Krankheit und sicher ist das genau das Problem. Der Pilz nistet sich nicht nur im Darm ein sondern bildlich auch im Kopf. Er bestimmt dein Leben. Ich bin so dankbar für dieses Forum. Für die Menschen die ihre Geschichten hier schreiben und für die Menschen die den Pilz in diesem Forum besiegt haben und hier helfen.
Jetzt am 31.3. bin ich mit der Darmsanierung beschäftigt. Ich nehme zur Zeit Dr. Wolz Darmflora plus, Mutaflor, Chlorellas, und Caprylsäure).
Vorletzte Nacht hatte ich Schlafstörungen. Ich war ab 0200h hellwach und ab dann bis 0500h im Dämmerschlaf. Dann hatte ich die Faxen dick und bin aufgestanden. Habe mich an den Rechner gesetzt und gegoogelt (was eh schon zu meiner Lieblingsbeschäftigung geworden ist) und siehe da mein Betablocker Blopress macht Schlafstörungen, Schweissausbrüche, kalte Extremitäten. Beschrieben wurden Einschlaf- und Durchschlafprobleme, von Tiefschlaf ist keine Rede, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit (so dass sie die Lebensqualität beeinträchtigt) und Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme.
http://www.sanego.de/Schlafstörungen-bei-Blopress
Was ist für die Nebenwirkungen verantwortlich ? Der Pilz oder der Betablocker?

Gestern telefonierte ich mit meiner Heilpraktikerin. Sie sagte das Betablocker der größte Mist sei. Und ich soll ihn ausschleichen und dann absetzten weil er zu starke Nebenwirkungen macht. Die Ursache des Bluthochdrucks muß gefunden werden und nicht das Symtom behandelt werden sagte sie. Ich soll in 14 Tagen (dann sind 4 Wochen vorbei nach der Einnahme des Ampho Moronal's) eine Stuhlprobe zu Dr. Hauss schicken. Dort wird eine Stuhlprobenuntersuchung gemacht wie sie Sinn macht.
Ich verstehe folgendes nicht; warum sind Schulmedizin und Homöopathie so sehr Spinnefeind? Der eine sagt so und der andere so. Wem kann ich noch vertrauen? Manchmal fange ich an an mir selbst zu zweifeln. Aber ich habe keine andere Wahl. Ich erfülle die Aussagen meiner Ärzte. Ich nehme weiter ab dank Anti Pilz Diät und Weight Watcher (in den letzten 8 Wochen 9 kg), treibe weiter Sport ( joggen 4 mal die Woche 50min mit einer Herzfrequenz von 140, ich werde nicht wieder mit dem Rauchen anfangen und mir Ruhe und Freiräume geben. Mich gesund ernähren. Sonst ist es nicht möglich diesen Kreislauf zu durchbrechen. Ich werde mich auf die Suche nach meiner Mitte begeben. Nur ich habe es in der Hand. Heute Morgen hab ich mich nach dem Laufen gewogen. Juhu! 87,4kg. Denn hab ich ja noch 10,4 kg ungesundes Bauchfett zum abnehmen(denn nur da sitzt mein Fett). Jetzt Höre ich wieder mein Herz im Ohr schlagen und könnte mir die Kopfhaut aufkratzen.
31.3. Soeben rief mich meine Ärztin an und verkündete mir mit erfreuter Stimme "Herr G., ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das sie pilzfrei sind und somit keine weitere Behandlung von Nöten sein wird. Denken sie bitte daran ihre Darmsanierung weiter zu führen und das sie nächste Woche die Betablocker-Dosierung erhöhen." Es war für sie ein innerer Reichstagsbrand hatte ich das Gefühl. Ich glaube ihr trotzdem nicht das Pilze ungefährlich sind.
Die folgenden 4 User sagen Dankeschön an Hirnaufrezept66 für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (02.04.2011), Krasny (02.04.2011), Marcaur (31.03.2011), mäusi6 (31.03.2011)
Alt 01.04.2011, 06:48
Benutzerbild von Marcaur
Marcaur Marcaur ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

443 Dankeschöns in 179 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 490
Marcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes AnsehenMarcaur genießt hohes Ansehen
Hallo Hirnaufrezept!

Mein aufrichtigen Glückwunsch zur bestandenen Reifeprüfung. Wer bzgl. der Schulmedizin erst einmal so richtig mit dem Kopp gegen die Wand fährt, ist schon auf halbem Wege zur Besserung und Heilung.

Deine HP scheint den richtigen "Riecher" zu haben, was mich für Dich freut! So wünsche ich Dir, dass ein Leben ohne BBs bald möglich sein wird! (Dazu gibt es erfolgreiche Berichte, die nahelegen, dass ein Absetzen nach konsequenter und dauerhafter Ernährungsumstellung möglich war, der BH-Druck deutlich zurück ging und sich letztlich wiederum im "normalen" Bereich einpendelte.)

Bzgl. Juckreiz / Aufwachen / Schlafprobleme / gerötetes Gesicht:

Isst Du noch Milch- und Getreideprodukte? Sowohl das eine als auch das andere ist für manche Menschen nicht bekömmlich und dadurch hochgradig problematisch. Denn beides sorgt dafür, dass u.a. durch Schleimproduktion als auch zB. mögliche Schädigung der Darm- schleimhaut, Übersäuerung usw. quasi ein perfektes Millieu für entzündliches Geschehen geschaffen wird und zB. die Leber Mehrarbeit leisten muss.

Benutzt Du noch "normales" Speisesalz?

Juckreiz wie auch das Aufwachen und der leichte Schlaf könnten (!) auch mit der Belastung der Leber durch die Pilzbelastung zu tun haben. Ich selbst hatte in den letzten Monaten zunehmende Bildung von roten Flecken/Punkte im Gesicht und an den Ohren / Ohrläppchen. Und erfuhr in dieser Zeit auch massiven Juckreiz im Gesicht und "auf" dem Oberkörper. Dies, so fand ich heraus, hing eindeutig mit der Leber und der Intensität der Pilzproblematik zusammen. Rötungen zeigen sich immer noch, Juckreiz nur noch selten, nach dem ich a.) alles weglasse was die Leber belasten könnte und b.) mit dem Darmaufbau begann.

Eine andere Möglichkeit, von der ich jedoch nur las, sind Parasiten, die ähnliche Beschwerden hervor rufen können, wie sie bei einer Kandidose auftreten.

Auch durfte ich erfahren, dass mir ein zu intensives Wegtherapieren der Pilze ohne längere Pausen nicht gut tat und die Symptome sehr verstärkte - scheinbar, so interpretiere ich es, ist die Leber am "Limit".
Somit arbeite ich hier mit "Runden". Alle paar Wochen für ca. 2 Wochen ein Antimykotikum. Ansonsten div. NEMs, Probiotika usw. So versuche ich die Belastung einzugrenzen.
-Koenig- (02.04.2011), Krasny (02.04.2011), lucky (03.04.2011)
Alt 02.04.2011, 13:44
Forumsneuling

Männlich

Hallo Marcaur,

danke für die Glückwünsche. :-)
Was die Schulmedizin angeht bin ich einfach nur entäuscht über die Art wie sie einem Dinge verkaufen wollen. Sicherlich geht es nicht ohne Schulmedizin. Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Leistenbruch der operiert werden mußte. Klar konnte das nicht meine Heilpraktikerin machen. Also macht Schulmedizin schon in gewissen Sinn. Gestern telefonierte ich wieder mit meiner Heilpraktikerin. In dem Telefongespräch klärte sie mich erstmal über die Nebenwirkungen auf die durch den Betablocker entstehen (schwerste Nierenschädigungen, Leberschädigungen, Impotentz, Schlafstörungen, Hautprobleme, Depressionen, ect.). Hautprobleme, Depries, Schlafstörungen und das "Mannsein" ist mir schon aufgefallen als Veränderung meines Lebens. Ist das Lebensqualität? Was den Blutdruck und die Psyche angeht sagte die HP das es Mittel gibt ohne Nebenwirkungen und wir müßten dann sowieso was für das veg. Nervensystem machen. Ich sagte ihr das ich einfach nur angst hätte an dem hohen Blutdruck zu sterben. Sie sagte das sei quatsch. Sicher ist hoher Blutdruck nicht gut aber sie werden eher langfristigan den Nebenwirkungen des BB sterben als an dem BHD.

Sicher werde ich meine Ernährung weiter auf einem gesunden Level behalten Marcaur. Denn nur das schenkt mir die nächsten gesunden Lebensjahre (egal ob mit oder ohne Pilz).

Was das Thema Juckreiz / Aufwachen / Schlafprobleme / gerötetes Gesicht angeht esse ich noch Milchprodukte und Roggenbrot auf Sauerteigbasis ohne Hefe. Milchprodukte sind doch gut für den Darm bei der Candida Diät. Wenn ich auf das Brot und auf die Milchprodukte noch verzichte engt das mein Nahrungsangebot gewaltig ein. Fleisch esse ich momentan nur Hühnchenbrust gebraten weil in Aufschnitt zuviel Zusätze (zucker ect.) drin sind.
Speisesalz habe ich seit 2 Monaten von meinem Würzplan gestrichen. Der Kardiologe sagte mir das ich max. nur 6 Gramm Salz zu mir sollte pro Tag. Das habe ich mal ausgewogen. Viel ist das nicht. Sicher schmeckt Rührei nicht ungewürzt. Ich habe mir im Reformhaus Himalayasalz gekauft. Und das kommt denn mal zum Einsatz. Aber nur minimal.

Was das Ohren und Gesichtshautrötung angeht sehe ich denn ja mal auch das ich nicht alleine das Problem habe. Sicherlich spielt da auch wieder die Psyche mit und bringt mir einen Schamesröte. *lol
Was die Übersäuerung angeht fragte ich meine Ärztin ob ich das Dr. Müllers Basenmittel (von dem hier im Forum alle schwärmen) nehmen könnte. Sie sagte mir das Basenmittel auch Salze seien und das Salz sich wieder negativ auf meinen BHD auswirken würde. Also keine Entsäuerung. Verstehen tue ich es nicht.

Letzte Nacht habe ich das erste mal seit 2 Monaten durchgehend 7 Stunden geschlafen. Da kam Freude auf. Keine Augenringe!!

Läßt du dich trotzdem noch checken was den Pilz angeht Marcaur wenn du in Etappen die Pilztherapie machst? Ich denke das ich langfristig mein leben ändern muß, denn mein Lebenswandel hat mich zu dem gemacht was ich bin (war). Ich will nicht wieder zurück zu meinem alten Leben. dem bin ich mir sehr sicher.
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Hirnaufrezept66 für diesen sinnvollen Beitrag:
-Koenig- (02.04.2011), carisma (02.04.2011), marion01 (02.04.2011)
Alt 02.04.2011, 17:47
Forumsneuling

Männlich

Da hab ich ja Glück denn ich habe das Orginaltagebuch gefunden was ich 2005 bzw.2006 geführt habe. Das veröffentliche ich nun auch mal hier :-)

Candida Albicans

17.10.05 10:48

ich bin ende 30 und hab seit 20 jahren übergewicht. magen darm-probleme gehörten in den letzten Jahren zur tagesordnung. schlafstörungen hatte ich seit 3 jahren. jede nacht wurde ich zwischen 300h und 330h wach und schlief gegen 600h wieder ein. 15 diäten verliefen ins nichts und wurden gebremst durch fressanfälle. sodbrennen und die einnahme von talcid gehörten zum tag. letztes jahr im september verspürte ich auf toilette als ich stuhlgang hatte einen stechenden schmerz in der nierengegend. kalter schweiss und das gefühl zusammenzuklappen hatte ich in dem moment. die ärztin kam und checkte den blutdruck der eindeutig zu hoch war. sie sagte das ich ne paracetamol nehmen soll und am wochenanfang zu meinem hausarzt gehen. der diagnostizierte darmschlingen und verschrieb mir ein abführmittel. nach 2 tagen war alles wieder im reinen. dieses jahr im april hatte ich aus heiterem himmel aufeinmal lähmungserscheinungen linksseitig und sprachstörungen. da bei meinem vater 2 schlaganfälle diagnostiziert wurden machte ich mir sorgen und fuhr ins krankenhaus. dort stellte man mich auf den kopf und konnte nichts finden. ich bekam kochsalzlösungen, intensivstation eine nacht, herzecho, sonographie der halsschlagader, CT,MRT, langzeit EKG, lumbalpunktion der wirbelsäule blutbild und urin...alles unauffällig. zu guter letzt machte man mir den vorschlag das ich mal zur psychotherapie gehen solle. das einzige was man feststellte war also wieder bluthochdruck und verabreichte mir einen betablocker. die ärzte sagten "hören sie auf zu rauchen, machen sie sport und nehmen sie ab. nach 3tagen verschwanden die lähmungserscheinungen und sprachstörungen. ich wurde ohne richtige diagnose nach 5 tagen aus dem krankenhaus entlassen. 2 tage nach der entlassung wurde ich von meiner katze gekratzt und gebissen. die wunden entzündeten sich und ich wieder zum hausarzt. der verschrieb mir ein antibiotikum un kombination mit perenterol. schlauerhafter weise nahm ich nur das antibiotikum weil ich dachte nichts mit dem magen zu haben. was zur folge hatte das das antibiotikum richtig alarm in meinem magen darm trakt machte. blähungen, blähbauch, aufgerissene mundwinkel 4 mal stuhlgang am vormittag und ein unbeschreibliches afterjucken.
ich sprach mit meinen arzt. der sagte das ich eine stuhlprobe abgeben solle. das machte ich und er diagnostizierte einen extremen pilzbefall im magen darm trakt. 40 tabletten 3 mal täglich amphomoronal und ich sollte zucker meiden sagte er. zwischenzeitlich kaufte ich mir ein blutdruckmessgerät und fing wie wild an zu messen... machte mich durch das messen verrückt und fühlte mich nur noch krank. permanent die frage im kopf "was war das im krankenhaus? was ist mit deinem magen-darmtrakt los. ich wurde zu einem der besten kunden meines arztes... wurde nicht mehr ernst genommen . weder von den arzthelferinnen die immer ein süffisantes lächeln auflegten wenn ich wieder mal einen termin hatte noch von meinem hausarzt. das einzige was ich wußte war das mit mir irgendwas nicht in ordnung ist. nach 14 tagen amphomoronal gab ich meine 2te stuhlprobe ab und das labor befand das nur noch eine geringer pilzbefall festzustellen war. es folgte keine weitere beratung meines hausarztes. ich beschloss den arzt zu wechseln. mein neuer arzt sagte mir " pilze hat jeder. da brauchst du dir keine sorgen machen." also wieder ein schuss in den ofen. irgendwann glaubte ich selbst schon psychisch nicht ganz klar zu sein. ich startete meine psychotherapie mit dem ergebniss das es mir noch schlechter ging. außerdem hatte ich immernoch dieses afterjucken und beim abwischen mit toilettenpapier leichter blutbeimengung. der neue hausarzt sagte mir " nimm ma penatencreme, das hilft." jetzt hatte ich die faxen dick und ging zu einem niedergelassenen urologen der bei mir 2 hämoriden feststellte. bei der behandlung stellte sich endlich die erleichterung ein. jetzt frage ich mich "warum wird man als patient als versuchshase gesehen, anstatt den patienten zu einem fachmann zu schicken wenn sie keine ahnung haben. haben die ärzte heute keine lust mehr?" ich würde wenn ich den gang zum urologen nicht gewagt hätte heute immernoch mit den hämoriden rumlaufen. wie gesagt. der ganz zum urologen kam von mir. nach einem monat stellten sich alte essgewohnheiten ein. wieder mal was süsses. naschie´s und weißmehl, machten sich in meinem leben wieder breit. ich dachte ja das der pilz aus meinem leben verschwunden ist. NEIN! er kam wieder. schleichend! ich wurde müde antriebslos hatte keine kraft und andauern diese frage was mit mir los ist. depressionen machten sich breit. ich saß heulenderweise auf der couch. meine beziehung zu meiner freundin fing an zu bröckeln. was ich durchaus verstehen kann weil es kein anderes thema gab als mich und meine körperlichen beschwerden. stuhlgang hatte ich zu genüge. blähungen auch. ich konnte nicht mehr. es mußte was passieren. ich suchte rat bei einem labor die sich auf mykosen spezialisiert hatten und fragte nach einem arzt. sie konnten mir nur die auskunft geben das ich mich an den
Allergieverein-Europa wenden solle. außerdem würde mir die seite
Deutsche Candida Hilfe e.V weiterhelfen. ich bekam informationen die ich von meinem hausarzt nicht im leben bekam. vielleicht fehlt den ärzten auch einfach nur die zeit um eine ausgibige beratung zu geben oder sie haben einfach keine ahnung von pilzen im menschlichen körper.
jetzt nach 6 monaten, mit 2 kuren a40 tabletten amphomoronal einer kompletten ernährungsumstellung und den daraus resultierenden verlust von 5kg gewicht geht es mir besser. die psyche spielt einigermaßen mit, die lebensenergie ist wieder am kommen, blutdruck messe ich nicht mehr. ich habe mich durch das permanente blutdruckmessen nur verrückt gemacht. nehme meinen betablocker ein und habe nun zur darmsarnierung Hamdin N verschrieben bekommen und genommen. pupsen tue ich immernoch und der stuhlgang ist auch nicht wie er früher mal war... aber das soll an der ernährungsumstellung liegen sagt mein arzt ab und an reissen mir nochmal die mundwinkel auf wenn ich ananas gegessen hab .... aber das ist mir auch egal.... zumindest fühle ich mich ansatzweise wieder gut...
HirnAufRezept

Candida

09.12.05 08:54

ich war jetzt 6 wochen beschwerdefrei. fühlte mich topfit hab mit dem laufen wieder angefangen und mein blutdruck lag bei 138/87. vor ca.2 wochen hab ich mir das eine oder andere stück kuchen gegönnt. außerdem befand ich mich in der weihnachtszeit und alles riecht so herrich nach gebrannten mandeln. mittwoch letzter woche überkam mich wieder fressanfälle. nächliches aufstehen und der drang nach naschie´s. ich verdrückte im einer nacht einen weihnachtskalender. hinter den 24 türchen befand sich nichtmal leckere schokolade. aber mir war es egal. hauptsache süß. mein körper zeigte wieder reaktionen wie z.b. herzrasen, erhöter blutdruck (200/120), das gefühl wie benebelt zu sein. ein komisches blubbern im schlefenbereich, müdigkeit, trockener mund, gelenkschmerzen in der linken hand, schweissausbrüche, angstzustände, heulanfälle bei "nur die liebe zählt", das gefühl wie auf watte zu gehen. morgens nach dem aufstehen fühle ich mich als wenn ich die nacht vorher durchgesumpft hätte. ich unterrichtete meinen hausarzt und der sagte ich solle wieder mit dem amphomoronal beginnen. außerdem verschrieb er mir wieder einen beta-blocker um den blutdruck in den griff zu bekommen. ICH LEIDE! ich weiß das nur ich es in der hand habe den pilz zu besiegen oder zumindest mit ihm leben zu können. ich denke die ganze zeit nur an die letzten 5 wochen an denen es mir blendend ging. jetzt bin ich wie ausgewechselt. Dr. Jekyl & Mr. Hyde! man könnte es nicht treffender formulieren. meine beziehung mit meiner freundin leidet. und mein arbeitgeber sagt mir das er mich nicht mehr lange finanzieren kann wenn das so weiter geht. warum gibt es so wenig ärzte die sich mit candida auskennen? warum wird man als patient nicht ernst genommen? ich hab nun inklusive krankenhaus 8 ärzte durch und hab die wildesten aussagen erhalten und ich muß sagen das ich so einigen was vormachen könne was das wissen von candida angeht. ich bin zumindest froh das ich die krankheit kenne und weiß was sie mit mir macht und was sie bei mir auslöst. wie ich damit umzugehen habe weiß ich auch aber diese höllenqualen die man erlebt sind unbeschreiblich. ich vergleiche den drang nach süssem wie die sucht eines drogenabhängigen. ich möchte nicht wissen wieviele menschen mit dem pilz rumlaufen und sich elend fühlen ohne das sich ein arzt mal die mühe macht und den stuhl untersucht. man wird so schnell auf die psychogleis abgeschoben (ich habs selbst erlebt) aber die letzten 5 wochen haben mir gezeigt das es auch anders geht. ich war ausgeglichen, hab die nächte durchgeschlafen, keine kopfschmerzen oder rückenschmerzen, fühlte mich fit wie seit jahren nicht mehr und mein näheres umfeld sagte mir gestern das sie mich wie in den letzten 5 wochen noch nie erlebt hätten. ich freute mich auf jeden tag und denn kam die verlockende schokifalle weihnachtskalenderfalle. ich weiß für mich das es in meinem kopf *klick* machen muß. ICH MÖCHTE DIE ÄRZTE DIE DIESES FORUM BESUCHEN BITTEN! NEHMT EURE PATIENTEN ERNST! WIR SIND KEINE SIMULANTEN!
HirnAufRezept

10.12.05 11:46 joo! moin erstmals ihr lieben..... hätte nicht gedacht das nach 2 tagen wieder leute zum thema schreiben.... ich bin sehr dankbar das ihr mir mit tieferem wissen zu helfen versucht.... ich kann nur eins sagen.... psychisch war mein leben nie einfach..... ich hing seit ich mich erinnern kann immer etwas in den seilen und kam schlecht ausm knick. doch die letzten 5 wochen waren so klasse nach der ampho-moronal behandlung und nach der ernährungsumstellung das meine freundin mich morgens bremsen mußte. ich steckte voller energie und tatendrang. bin die 8km in 40minuten gelaufen und alles war tutti. bin aber auch nicht wie ein geisteskranker losgelaufen sondern hab meine strecke und geschwindigkeit kontinuierlich gesteigert. (zur anmerkung lief ich ´95 den hansemarathon mit und finishte in 3:34h und finishte 15 triathlon.
heute morgen sehe ich aus als wenn ich die nacht durchgesumpft hätte. ich hatte massive schlafstörungen und befand mich die ganze nacht in nem leichten dämmerschlaf. nacken und rückenschmerzen plagen mich heute auch als wenn da ne grippe im anmarsch ist. außerdem hab ich auch die gelenkscherzen in kleinen finger der linken hand (das seit ner woche). meinen blutdruck hab ich noch nicht gemessen weil ich weiß wenn ich den messen würde geht der wieder in die höhe. ist wohl ne kopfsache.. dazu kann ich nur sagen das ich mich die letzten 5 wochen (selbst)sicher gefühlt hab ohne blubbern im kopf oder herzrasen. gestern waren wir einkaufen und da kamen wieder leichte panik auf. fragt mich was da bei mir abgeht? hängt wohl damit zusammen das der pilz oder die gifte auf die psyche drücken. mein herzrasen minimiert sich auf null nach ner halben stunde wenn ich ampho moronal eingenommen habe. nun frage ich mich ob es sinn macht den beta-blocker zu nehmen... wenn man nen arzt fragt würde man als antwort ein "ja" bekommen. aber ich nehm den nun und gut is. damals als ich mit verdacht auf schlaganfall (lähmungserscheinungen linksseitig und sprachstörungen wie ein lallen) ins krankenhaus kam und die mich komplett auf den kopf stellten (herzecho, sonographie der halsschlagader, lumbalpunktion der wirbelsäule, CT+MRT des gehirns , langzeit EKG, untersuchung auf multiple sklerose, großes und kleines blutbild und urinprobe) konnten die Doc´s nix feststellen. sie hatten alles untersucht bist auf den stuhl. obwohl ich in der aufnahmestation dem arzt sagte das ich am morgen 4 mal stuhlgang hatte. doch der stuhlgang wurde nicht im krankenhaus untersucht. alle ergebnisse der untersuchungen waren normal nur das der blutdruck zu hoch war. da wurde ich auf beta-blocker eingestellt doch ob ich den beta-blocker nahm oder nicht.. der blutdruck blieb gleich hoch. schwankte nur ungemein. nach 3 tagen verschwanden die lähmungserscheinungen und ich konnte wieder klar sprechen. ich war dann 4 tage im krankenhaus. und wurde mit dem ergebniss "sehen sie es als schuss vor den bug, nehmen sie ab und hören sie auf zu rauchen. wir wissen nicht was es ist. ihre werte sind die werte eines kerngesunden menschen." ich wurde aus dem krankenhaus entlassen. beim hausarzt wurde ein hepathitistest gemacht genauso wie ein HIV test. beides negativ. amalgam hab ich noch im mund ... hab aber meinen zahnarzt angesprochen was mit dem entfernen ist.... is natürlich ne kostenfrage. ich lese bei euch so viel fachwissen heraus mit dem auf was man sich alles testen lassen kann.... warum kamen meine ärzte bis jetzt nicht auf den dreh ma alles zu untersuchen was geht? warum bekommt man immer nur schwammige aussagen? 8 ärzte hab ich wie gesagt durch und einen psychotherapeuten. was ist mit nem heilpraktiker? kann der weiterhelfen? und wenn ja.... wie findet man einen guten heilpraktiker? warum geben die ärzte nicht zu das sie sich nicht auf dem gebiet auskennen? wie ist der genaue verlauf von der candida albicans krankheit? was geht im körper vor? kann der pilz wandern und wenn ja in welche organe? wie kann man testen ob der pilz noch in einem anderen organ sitzt? und wenn ja..... wie wird der dann behandelt? hat man die möglichkeit den pilz überhaupt komplett zu bekämpfen? hast du schon gehört das der pilz auch für zu hohen blutdruck verantwortlich sein kann??
zum thema süssigkeiten kann ich sagen das wenn ich jetzt in der speisekammer am regal mit den naschie´s vorbei gehe ich seit 4 tagen absolut nich drang danach habe was süsses zu essen. gestern mußte ich mich sogar zwingen einen gewissen appetit auf gesundes aufzubauen. hab aber wieder festgestellt das ich auch wenig getrunken habe.... fruchtsäfte sind tabu- ich trink selter und tee. als nahrungsergänzung nehm ich Biolectra Zink tabletten zu mir. gestern hab ich knäckebrot, gemüse, knoblach und gemüse gekauft und ne bärlauchpaste ohne hefe oder chemische zusätze... reinen bärlauch! dazu nehm ich jeden morgen mildjoghurt von Aldi mit nem pilzmüsli ausm reformhaus zu mir. es ist nun das dritte mal das ich mich so dreckig fühle und das innerhalb von 9 monaten. ist candida ne sache mit der man den rest seines lebens leben muß oder kennst du menschen die den pilz besiegt haben?
ich denke mal das man den pilz nie in den griff bekommt. nur durch gesunde ernährung kann man mit dem pilz leben und leben lernen.
ist es möglich das candida ansteckend ist ??? soll sich meine freundin testen lassen ?? ich hatte da ma was gelesen.... aber man hört und kann so vieles lesen....und irgendwann weiß man nicht auf was man hören soll... genau so wie die aussage eines arztes " pilze hat jeder.... mach dich ma nicht verrückt" gewissermaßen hat er ja auch recht... aber was ich bis jetzt weiß muß ein gesundes gleichgewicht zwischen pilzen und bakterien vorhanden sein... sehe ich das richtig ???
HirnAufRezept

11.12.05 12:22

blähungen hab ich jetzt auch wieder bekommen und vom stuhlgang geht es noch einigermaßen. als ich es das erste mal hatte gehörte mir morgens das bad solange bis meine freundin mich von der keramik schubbste. ich konnte kein ende finden. das mit dem fingergelenk kenne ich auch.... fühlte sich an ganz schlimmen tagen an wie verstaucht..
vielleicht erkennst du dich ja auch wieder wenn du meine geschichte ma lesen solltest... momentan fühle ich mich wie versumpft.... gaaaanz schlimm. und die aussagen von den ärzten kenne ich auch.... hast du hautprobleme ??? meine kopfhaut juckt am hinterkopf.... das hatte ich in den 5 wochen z.b. nicht als ich beschwerdefrei war.. was die anrichten könne die lieben kleinen quälgeister weiß ich nicht.... man munkelt so vieles von krebs ect. aber ich will mich da nicht verrückt machen.... oder ob sie durch krebs ausgelöst werden weiß ich nicht.... immunschwäche soll man auf jeden fall stärken..... aber ich sag auch ma das ich kein bock hab auf scharlatanerie.... damit meine ich die leute die aus der not anderer profit schlagen..... ich hab noch von keinem arzt gehört das er fachmann ist und sich damit 100% auskennt und das wundert mich..... ich denk auch das sich ne menge im kopf abspielt.... ich hab mir z.b. nen schneeflockenobsidian um den hals gehängt .... soweit ist das bei mir gekommen.... wenn ich den in der hand halte oder an meiner brust spüre hab ich das gefühl das er wärme erzeugt...... ob das nun hokus pokus ist weiß ich nicht aber in meiner situation waren mir alle mittel recht... das beweist nur wie verzweifelt man ist.....
HirnAufRezept
Alt 02.04.2011, 18:09
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Hirnaufrezept,

die Schulmedizin hat unbestreitbar ihre Berechtigung und gerade auf den Gebieten der Chirurgie und Unfallchirurgie enorme Fortschritte gemacht. Aber was Zivilisationskrankheiten betrifft, wird meist nur Symptomebekämpfung betrieben, weil der Körper nicht als Ganzes gesehen wird. Ein weiterer Grund scheint auch die übermächtige Pharmalobby zu sein, die ihre Wirkung schon in der Arztausbildung ausübt. Offensichtlich werden junge, angehende Ärzte auch nicht animiert, über den eigenen Tellerrand zu schauen und selbst zu forschen bzw. nach Ursachen von Krankheiten zu suchen. Die unsägliche Bürokratie in den Arztpraxen (Formulare ausfüllen) und Ausrichtung auf Profiterwirtschaftung läßt den Ärzten oft auch keine Zeit zur ausgiebigen Beschäftigung mit neuem Wissen. Die Fortbildung sollte Pflicht für Ärzte sein. Leider werden sie oftmals nur zu Veranstaltungen eingeladen, die von der Pharmaindustrie bezahlt werden.

Sei froh, daß du diese Heilpraktikerin gefunden hast. Höre auf sie und schleiche den Betablocker aus.

Was Milchprodukte betrifft, so lasse dich nicht von der TV-Werbung beeinflussen und lies mal bitte hier:
http://www.milch-den-kuehen.de/
http://www.aktivcell.de/index-Dateien/Page380.htm

Themen im Forum:
http://www.candida-info.de/forum/hal...22.html?t=7822
http://www.candida-info.de/forum/kon...02.html?t=8802
http://www.candida-info.de/forum/sho...&postcount=131
http://www.candida-info.de/forum/sho...66&postcount=3
http://www.candida-info.de/forum/sho...9&postcount=11

Verwende nur noch Himalajasalz oder Steinsalz, aber kein raffiniertes Speisesalz mehr!

Basenmittel von Dr. Jacob Medical: http://www.basenmittel.info/
Sie enthalten Mineralien in Form von Citraten, die vom Körper leicht aufgenommen werden können und die den pH-Wert des Magensafts nicht beeinflussen.
Mache außerdem basische Bäder und nutze basische Körperpflegemittel (Kernseife, Schmierseife).
-Koenig- (02.04.2011), carisma (02.04.2011)
Alt 02.04.2011, 19:24
Forumsneuling

Männlich

Danke für deinen Balsam auf mein geschundenes "ich" lieber Krasny. Heute vormittags habe ich gearbeitet. Danach war ich einkaufen und dann wollte ich locker joggen gehen. Aber alles kam anders. Arbeiten war extrem anstrengend und ich wollte einfach nur flüchten. Weg von der Arbeit. Ich war genervt und gereizt. Irgendwie blutete die Seele. Einkaufen war auch doof irgendwie. Wußte nicht was ich kaufen und somit essen sollte.
Heute war der erste Tag mit einer Temperatur von über 20 Grad und ich merkte schon das der Kreislauf spinnt und der BHD wieder am rumzicken war. War ich unterzuckert? Bis Mittag hatte ich 3 Scheiben Sauerteigbrot gegessen 2 Scheiben Linessakäse und einen Teelöffel Brunch. Zum Mittag gab es einen Salat.
Ich zog mich um zum joggen und fühlte schon vor dem Laufen und ich hatte diese leichte Panik vor "ichweißnichtvorwas" hatte und wie mein Puls am rasen war. Außerdem bekam ich aus heiterem Himmel Blähungen. Ich brach nach 10 Minuten das joggen ab und ging gefrustet nach Hause. Das war um 1600h. Seitdem liege ich regungslos auf der Couch. Habe bis vor einer stunde gedöhst und mir nun ne Kanne Magen Darm Tee gemacht.
Bin ich nun Wetterfühlig? Oh man! Das nervt. Nun wird mir kalt. Ich Frage mich wieder ob es gut ist den Betablocker abzusetzen. Da war alles so schön "ist mir alles egal" und mein Puls war schön niedrig und der Blutdruck so lala. Aber die brutalen Nebenwirkungen! Ich komme mir vor als wenn ich tonnenweise Watte im Kopf habe. Ich habe keine Schmerzen aber ich fühle mich einfach nur krank, schwach und habe ganz kleine und trocke Augen und friere. Schmerzen hab ich keine aber ich fühle mich ausgebrannt!
Alt 02.04.2011, 21:19
-Koenig- -Koenig- ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

226 Dankeschöns in 133 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 325
-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen-Koenig- genießt hohes Ansehen
hallo hirnaufrezept...du bist nicht alleine...ich kann dich trösten..ich habe auch sau oft meine depriphasen bzw meine durchhänger ..da würde ich auch am liebsten täglich einfach meine tasche packen und mein job hinter mir lassen....
denn es ist seit meiner therapie nicht einfach jeden tag im verkauf zu stehen....
und das mit dem wetterfühlig habe ich bei mir auch beobachtet...
habe neuerdings sau oft kopfschmerzen..grade vom wetterwechsel von schlecht auf gut usw...hatte früher nie solche probleme...aber auch das werd ich meistern..das schlimmste liegt schon hinter mir :-) habe sehr viel in diesem forum gelernt...aber das alleine reicht nicht aus..man muss auch einen festen willen haben wieder gesund zu werden..und da gehören solche "scheiss" tage auch hin und wieder mit dazu..müssen wir uns eben mit abfinden!was meinst de wie oft ich in den letzten 8 monaten durchgeschlafen habe??wenn es hochkommt noch keine 5 tage... :-)
Alt 02.04.2011, 22:04
Benutzerbild von hasi2
hasi2 hasi2 ist gerade online
Silberne Forumsmitgliedschaft

Männlich

859 Dankeschöns in 481 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 1386
hasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehenhasi2 genießt hohes Ansehen
Ich denke, dass Du den Sport erst mal lassen solltest.
Während des Sports produziert der Körper durch die Muskelanstrengung Laktat. Wenn Du nun sogar bei einer aeroben Sportart, also Jogging, Blähungen kriegst, ist das ein klares Zeichen dafür, dass Dein Körper die anfallende Milchsäure nicht verarbeiten kann.

Das wiederum bedeutet, dass Du eine Grundbelastung hast. Hast oder hattest Du (oder Deine Mutter während der Schwangerschaft) Amalgamfüllungen? Wenn ja, kannst Du so gut wie sicher sein, dass Du eine Schwermetall- bzw Quecksilberbelastung hast und daher eine Ausleitung unumgänglich ist. Weitere Quellen: Impfungen, zerbrochene Sparlampen, usw.

Dein Werdegang ist typisch für eine Schwermetallbelastung.

Ich hatte ähnliche Probleme. Früher 6 mal die Woche Sport, später selbst beim joggen Blähungen wie Du bekommen.

Du musst also konsequent ausleiten, entsäuern, Ernährung umstellen usw.
Alt 03.04.2011, 06:22
Forumsneuling

Männlich

Guten morgen liebe Candidawelt. 630h. Seit 400h bin ich nun hellwach. Meine Nase ist wieder rotzen dicht. Liege im Bett und fühle meine muskuläre Anspannung. Mein Darm grummelt aber ich habe noch keinen Druck für Stuhlgang.*
Achja@ Krasny; was die Schulmedizin angeht hast du vollkommen recht. Meine Ärztin ist frisch von der Universität. Ich dachte das sie voller Elan steckt. Was mir jetzt auffiel ist das sie ein festes konzept verfolgt. Pilz, dann Medikament, danach keine Darmsanierung oder "versuchen sie es mal mit Joghurt."*
BHD? "Nehmen sie mal Betablocker und wenn der nicht niedriger wird müssen wir die Dosis erhöhen." Sie fragt nicht nach Nebenwirkungen. Wenn ich ihr davon erzähle notiert sie es in meiner Kartei aber drüber gesprochen wird nicht. Das sollte doch auf jedem Fall passieren denn wenn Nebenwirkungen so in den Körper eingreifen wie bei mir (Schlafstörungen, nächtliche Schweißausbrüche das das t-Shirt nass ist, frieren über den Tag das mir nichtmal ne Wärmflasche und 2 Wolldecken Wärme geben, wie benebelt sein, konzentrstionsstörungen; das sind nur einige von vielen Nebenwirkungen). Ich denke das ich als Ärztin dann herausfinden muß von was die Nebenwirkungen kommen. Pilz oder BB. Komischerweise sind nächtliche Schweißausbrüche das das t-Shirt nass ist, frieren über den Tag das mir nichtmal ne Wärmflasche und 2 Wolldecken Wärme geben, wie benebelt sein, verschwunden seit dem ich den einen von dem dreien *Betablockern (Atenolol) absetzten durfte weil sich der BHD leicht stabilisierte. Aber da sind noch die beiden anderen Medikamente. Oh man. Der Tag endete frustrierend und der neue Tag startet frustrierend! Ich kotze im Kreis!*
Alt 03.04.2011, 12:28
Forumsneuling

Männlich

Juhu! Der halbe Tag ist rum (zum Glück). Was habe ich bis heute geschafft? Wäsche gewaschen, geduscht, gefrühstückt und nun liege ich hier. Mir ist schwindelig, ich bin müde und irgendwie bin ich platt!
Danke für deinen Beitrag hasi2. Wenn ich heute laufen gehen würde hätte ich keine Freude dran. Also laß ich das mal lieber. Hab morgen einen Termin bei einem neuen Zahnarzt der nach den hier geforderten Punkten Amalgam aus dem Mund entsorgt. Ich hab noch 5 von diesen giftigen Baustellen im Mund. Mein alter Zahnarzt sagte das es neue Studien gibt nachdem Amalgam nicht giftig sei und man könne es ohne Sicherheitsmaßnahmen rausbohren oder sogar im Mund lassen. Irgendwer spinnt hier? Entweder dieses Forum oder mein Zahnarzt! Irgendwie ist das doch krank. Genau so wie mein Kardiologe sagt das ich mir nicht so ein scheiss von meiner HP sagen lassen soll wegen dem BB absetzen. Könnten alle die meinen das sie Ahnung haben sich mal zusammen an einen Tisch setzten und mal miteinander kommunizieren???
Impfungen klar hasi2. Volles Programm alles was die Ärzte impfen wollten. Meine Impfbücher sind prall gestempelt.
@koenig das Phänomen ist das ich die gleichen Symptome von 2005/06 heute wieder habe. Seit wann geht's bei dir bergauf koenig? Habe deinen Leidensweg eben komplett gelesen. Aus ärztlicher Sicht sind wir alle Simulanten. Das ich damals an einem anderem Ort wohnte aber sonst ist alles identisch. Mir fallen die Augen zu. Ich versuche mal zu schlafen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen