Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Meine Leidensgeschichte

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2007, 13:34
tinaruhrgebiet tinaruhrgebiet ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 73
tinaruhrgebiet wird schon bald berühmt werdentinaruhrgebiet wird schon bald berühmt werden
Hallo Chidori,

mich würde mal interessieren, warum du nicht mit sanum-mitteln weitermachst?

LG Tina
Alt 14.09.2007, 13:57
Chidori Chidori ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

8 Dankeschöns in 6 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 336
Chidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende Zukunft
Hey Tina,

bei mir wurde weder Candida noch Schimmelpilze festgestellt. Die Sanum-Produkte, die ich damals genommen habe sind aber speziell auf diese beiden Pilze ausgelegt.
Den Pilz den ich jetzt habe kann man angeblkich nicht direkt bekämpfen, da er resistent gegen Nystatin ist. Allerdings nehm ich die GKE um eventuelle andere Pilze gleich mit zu killen ... gegen das Hauptproblem kann ich sonst nichts machen außer Diät und Darmsanierung

Ach und meine GKE sind grad gekommen ... ich bin begeistert, gestern bestellt, heute da Aber die sehn ja ma ganz anders aus wie das Zeug was ich grad nehm ... meins war flüssig, das ist ja eher bissi dickflüssig. Da bin ich ja mal gespannt
Werd heut Abend mal mit einem Tropfen anfangen und dann morgen 3x1 ... oje *angst*
Alt 14.09.2007, 17:14
Fleißiges Forumsmitglied

Chidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende ZukunftChidori hat eine strahlende Zukunft
Ui sind die bitter ... weiterer Unterschied zu den annern ...
Alt 15.09.2007, 03:36
balu511 balu511 ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 64
balu511 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Chidori Beitrag anzeigen
Ui sind die bitter ... weiterer Unterschied zu den annern ...
Da hast Du recht, ich trinke im Moment 3x täglich 4 Tropfen, weiter steigern kann ich im Moment nicht wegen der imensen Nebenwirkungen im Darm. Aber die räumen echt ganz schön auf!

Gute Besserung!

Barbara
Alt 15.09.2007, 07:35
Fleißiges Forumsmitglied

Was hast du denn für Nebenwirkungen? Gestern hab ich noch nichts gemerkt, außer dass ich manchmal das Gefühl hatte ich hab Herzklopfen ... und irgendwie sah ich leicht schwanger aus Hat aber nicht weh getan ...
Alt 15.09.2007, 09:39
balu511 balu511 ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 64
balu511 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Nebenwirkungen waren extremes Jucken am Darmausgang und stark entzündeter Darmausgang, habe schon in einem anderen Thread nach Linderung gefragt, aber jetzt hab ich es ganz gut im Griff.

Das mit dem schwanger aussehen hab ich seit 2 Jahren. Nachdem ich ja mehrere Kinder habe ist die taktvolle Bemerkung meiner Umwelt: Bist Du/Sind Sie schon wieder schwanger? besonders schön.

Ich antworte dann immer, nein diesmal werd ich von alleine fett

Auf unverschämte Antworten schlagfertig sein zu können ist mein Spezialgebiet.

LG Barbara
Alt 15.09.2007, 13:11
Fleißiges Forumsmitglied

hehe ja so muss das sein

Kam die Reizung davon, dass du dauernd aufs Klo musstest?

Fühl mich heute eigentlich ganz gut. Musste heute morgen öfters auf Toilette, aber das hat sich jetzt gelegt, wobei ich grad die nächste Ladung GKE genommen hab Heut abend wir gesteigert ... Immerhin fühl ich mich nicht schlecht, hatte echt angst dass ich kleines Sensibelchen gleich wieder bei der niedrigsten Dosis aus den Latschen kipp
Alt 15.09.2007, 15:57
Fleißiges Forumsmitglied

Hm super Sache, hab heute Mittag meine Tage bekommen ... hät eigentlich noch über ne Woche Zeit ... mein Körper scheint wohl doch entgiften zu wollen
Die Pille werd ich jetzt erstmal (mal wieder) absetzen, bis das ganze soweit rum ist, bringt ja nix ...

Ach da fällt mir ein, meine Mum ist nach der Pilzbehandlung schwanger geworden .. ich glaub ich sollt mir die Männer mal vom Leib halten, wenn ich jetzt auch noch die Pille absetz
Alt 15.09.2007, 18:38
Fleißiges Forumsmitglied

Oooooh neue Erkenntnis: hab gestern mit der Kinesologin telefoniert und die meinte, sie würde erstmal nach der Wirbelsäule bzw nach Verspannungen gucken wegen des Gefühls im Kopf. Ich solle zu nem Physiotherapeuten gehen.

Jetzt hab ich eben mit ner Freundin meiner Eltern telefoniert, die sowas macht, aber sich auch mit Naturheilkunde auskennt und auch ihren HP-Schein hat.
Ich hab noch nicht mal richtig angefangen zu erzählen, da fängt sie an mir meine Symptome zu beschreiben und meinte, das wär überhaupt kein Problem, das würden wir hin bekommen. Ich hab gedacht ich müsste vor Erleichterung gleich mal los heulen.

Sie meint, das wär ein Zusammenspiel aus Verspannungen im Nacken und innerem Gleichgewicht, dass durch große Belastung, Trauer, Stress gestört sein kann. Ich fahr am Montag Mittag hin und dann schaun wir weiter. Aber sie war optimistisch, eventuell 2-3 Behandlungen ... aber es würde wieder weg gehn. Ich hoffe wirklich, dass es das jetzt mal ist
Alt 15.09.2007, 20:34
KlausM
Gast

Hallo Chidori,

gute Idee, mal die Wirbelsäule checken zu lassen. Die kann durchaus ebenfalls für die unterschiedlichsten Symptome verantwortlich sein. Ich wurde über mehrere Jahre wegen Stechen in der Brust auf Herzprobleme behandelt. Habe deshalb vier Jehre lang Beta-Blocker bekommen. Die Ärtze (ja, es waren mehrere) konnten aber nie eine Ursache finden. Bis ich vor zwei Jahren wegen eines Autounfalls zum Orthopäden ging. Als ich dem von meinen ungeklärten Herzproblemen erzählt habe hat er nur gegrienst, einmal kurz den Brustwirbel eingerenkt und weg war alles. Genau so verhält es sich mit Kopfschmerzen, wirrem Gefühl im Kopf oder ähnlichem. Das kann auch alles von der Halswirbelsäule kommen. Wenn man bedenkt, dass alle Nerven zu den verschiedenen Organen zwischen den Wirbeln aus dem Wilbelkanal austreten, dann kann man sich vielleicht vorstellen, dass man an den verschiedensten Korperstellen und Organen Probleme bekommen kann, wenn ein Nerv durch Verspannungen oder einen leichten Wirbelschiefstand eingeklemmt wird. Leider habe ich einige Gleitwirbel, die immer wieder rausspringen, da bin ich so eine Art Dauerpatient. Inzwischen habe ich verschiedenste Methoden ausprobiert (Einrenken, Dorn-Breuss, Osteopathie), die in meinen Augen alle ihre Berechtigung und Wirksamkeit haben. Nur beim Einrenken bin ich etwas vorsichtiger geworden, da dabei meiner Meinung nach die Wirbel immer weiter abgeschliffer werden und daher umso leichter wieder raushüpfen.
Wie Du schon sagst, ähneln sich die Symptome teilweise mit denen der Candida. Von einem aufgeblähten Bauch bekomme ich manchmal auch Herzprobleme und Atemnot. Außerdem verursachen die Pilzgifte auch Muskelprobleme, was dann wieder zu Verspannungen in Schulter und Nacken führen kann. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass, seitdem ich die Pilze bekämpfe, die Nackenverspannungen besser geworden sind und damit auch die ganzen "Kopfprobleme".
Der Körper ist halt ein hoch Komplexes Gebilde wo viele Dinge ineinander greifen und sich gegenseitig beinflussen. Es ist aber immer wieder ein schöner Erfolg, wenn man ein kleines oder großes Stück weiter gekommen ist. Daher drücke ich Dir die Daumen, dass Dir die Behandlung der Verspannungen/Wirbelsäule eine spürbare Besserung bringt!!!

Viele Grüße

Klaus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen