Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Meine Tochter (11) leidet...

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2011, 22:50
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sylala,

tut mir leid, diesen Stand der Entwicklung zu hören. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, daß der Herr Prof. in der DKD seinen Titel zu Recht führt und euch endlich helfen kann oder wenigstens die Ursache für die Schmerzen ermittelt.
Alt 03.11.2011, 06:09
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Hallo, das tut mir sehr Leid für euch. Bitte bleibt am Ball, nervt und geht ins KH damit euch endlich geholfen wird.
Gute Besserung.
Alt 05.11.2011, 16:13
Sylala Sylala ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

11 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 23
Sylala wird schon bald berühmt werdenSylala wird schon bald berühmt werden
Sind seit Do. in der Kinderklinik in Hanau und fühlen uns dort, den Umständen entsprechend wohl... der Pilz wird zwar beim Essen so weit es geht berücksichtigt, die Schmerzen scheinen aber wohl mehr Psychisch zu sein... organisch alles in Ordnung. Blut in Ordnung. Urin in Ordnung... Ultraschall in Ordnung... Ich melde mich bei Euch, so bald wir zurück sind... Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Unterstützung... Sybille DKD in Wiesbaden hat sich bis heute nicht gemeldet obwohl unser Arzt angerufen hat und es eilig gemacht hat...
Die folgenden 3 User sagen Dankeschön an Sylala für diesen sinnvollen Beitrag:
candidine (06.11.2011), Hummel (05.11.2011), Krasny (05.11.2011)
Alt 12.11.2011, 14:06
Sylala Sylala ist offline
Forumsmitglied

Weiblich

11 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 23
Sylala wird schon bald berühmt werdenSylala wird schon bald berühmt werden
Hallo Ihr alle, wir sind seit Di. wieder zu Hause und gehen jetzt ambulant in die Vitos Klinik... http://www.vitos-herborn.de/de/herbo...anz-hanau.html es ist wirklich so, dass sie die Schmerzen nur in meiner Gegenwart. Es ist wohl eine Verlusangst, deren Ursprung wir noch nicht wissen, aber in der Klinik herausfinden werden (hoffe ich...!!!) muss dazu sagen, das die Schmerzen immer weniger werden, seit ich weiß, wie ich mit ihr umgehen muss um sie zu beruhigen und ihr klar mache, das der Kopf mit denken muss... liest sich kompliziert und ist auch wirklich nicht einfach... (mir wäre ein Beinbruch fast lieber, da weiß man woran man ist...) es ist auch schon viel besser geworden.... Wir achten bei der Ernährung immer noch auf den Pilz und so mit tuen wir auch diesem seinen Teil... Ich würde Euch gerne weiter berichten, wenn es von Interesse ist... der erste Termin in der Vito Klinik ist leider erst am 29.11. ist aber der schnellste gewesen den wir bekommen konnten und das auch nur, weil wir von der stationären Behandlung dorthin überwiesen wurden. Melde mich auch gerne mal bis dahin, heute hat sie wirklich viel gegessen und noch keine Schmerzen, jetzt ist sie in der Ballettprobe und ich hoffe... der Tag geht soooo gut weiter... drückt mir die Daumen. DANKE DANKE für Eure Unterstützung auf unserem bisherigen Weg und ein schönes Wochenende noch... Grüße Syla
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Sylala für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (12.11.2011), Hummel (12.11.2011)
Alt 12.11.2011, 14:47
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.384 Dankeschöns in 2.907 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6015
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sylala,

berichte uns, wie es mit deiner Tocher vorangeht. Wir haben ja auch bis jetzt den Verlauf interessiert verfolgt. Vielleicht können wir noch den einen oder anderen Tip geben.
Klar drücken wir weiter die Dauemen.
carisma (12.11.2011)
Alt 12.11.2011, 17:56
krono krono ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

385 Dankeschöns in 219 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 445
krono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehenkrono genießt hohes Ansehen
Hallo!

Ich würde auch den Vitamin-D Spiegel überprüfen lassen:

Zitat:
Schmerzen durch Vitamin D -Mangel?

Eine US-amerikanische Untersuchung zeigt, dass die Mehrheit der Schmerzpatienten nicht ausreichend mit Vitamin D versorgt ist. Die Hinweise mehren sich somit, dass unspezifische Muskel- und Knochenschmerzen die Folge eines Vitaminmangels sind.
US-amerikanische Wissenschaftler untersuchten insgesamt 150 kindliche und erwachsene Patienten mit unspezifischen Muskel- und Knochenschmerzen. Neun von zehn Teilnehmern litten unter einem Vitamin-D-Mangel. Bei den unter 30-Jährigen waren sogar alle untersuchten Personen nicht ausreichend mit diesem Vitalstoff versorgt - gut die Hälfte in erheblichem Ausmass. Bei fünf Patienten konnte schliesslich überhaupt kein Vitamin D nachgewiesen werden.
"Die Ergebnisse unterscheiden sich deutlich von der medizinischen Lehrbuchmeinung. Nach ihr hätten wir den Vitamin-D-Mangel eher bei älteren Menschen vermutet", betont Studienleiter Prof. Dr. Greg Plotnikoff. "Wir fanden die größten Defizite bei jüngeren Menschen - insbesondere bei Frauen im gebärfähigen Alter."
Nach Ansicht von Plotnikoff sollte häufiger routinemässig auf einen derartigen Mangel gescreent werden, weil dieser erhebliche Folgen haben kann (Osteoporose, Bluthochdruck, Diabetes, Krebs etc.). Besonders angezeigt sei die Untersuchung bei Patienten mit unspezifischen Muskel- und Knochenschmerzen. Inwieweit die Schmerzen durch eine gezielte Vitamin-D-Gabe bekämpft werden können, müssen nun weitere Studien zeigen. http://www.calciummangel.de/Vitamin-D.html
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an krono für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (12.11.2011), Krasny (12.11.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen