|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sylala,
![]() tut mir leid, diesen Stand der Entwicklung zu hören. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, daß der Herr Prof. in der DKD seinen Titel zu Recht führt und euch endlich helfen kann oder wenigstens die Ursache für die Schmerzen ermittelt.
|
|||
|
|||
|
Hallo, das tut mir sehr Leid für euch. Bitte bleibt am Ball, nervt und geht ins KH damit euch endlich geholfen wird.
Gute Besserung. |
|
|
|||
|
|||
|
Sind seit Do. in der Kinderklinik in Hanau und fühlen uns dort, den Umständen entsprechend wohl... der Pilz wird zwar beim Essen so weit es geht berücksichtigt, die Schmerzen scheinen aber wohl mehr Psychisch zu sein... organisch alles in Ordnung. Blut in Ordnung. Urin in Ordnung... Ultraschall in Ordnung... Ich melde mich bei Euch, so bald wir zurück sind... Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Unterstützung... Sybille DKD in Wiesbaden hat sich bis heute nicht gemeldet obwohl unser Arzt angerufen hat und es eilig gemacht hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr alle, wir sind seit Di. wieder zu Hause und gehen jetzt ambulant in die Vitos Klinik... http://www.vitos-herborn.de/de/herbo...anz-hanau.html es ist wirklich so, dass sie die Schmerzen nur in meiner Gegenwart. Es ist wohl eine Verlusangst, deren Ursprung wir noch nicht wissen, aber in der Klinik herausfinden werden (hoffe ich...!!!) muss dazu sagen, das die Schmerzen immer weniger werden, seit ich weiß, wie ich mit ihr umgehen muss um sie zu beruhigen und ihr klar mache, das der Kopf mit denken muss... liest sich kompliziert und ist auch wirklich nicht einfach... (mir wäre ein Beinbruch fast lieber, da weiß man woran man ist...) es ist auch schon viel besser geworden.... Wir achten bei der Ernährung immer noch auf den Pilz und so mit tuen wir auch diesem seinen Teil... Ich würde Euch gerne weiter berichten, wenn es von Interesse ist... der erste Termin in der Vito Klinik ist leider erst am 29.11. ist aber der schnellste gewesen den wir bekommen konnten und das auch nur, weil wir von der stationären Behandlung dorthin überwiesen wurden. Melde mich auch gerne mal bis dahin, heute hat sie wirklich viel gegessen und noch keine Schmerzen, jetzt ist sie in der Ballettprobe und ich hoffe... der Tag geht soooo gut weiter... drückt mir die Daumen. DANKE DANKE für Eure Unterstützung auf unserem bisherigen Weg und ein schönes Wochenende noch... Grüße Syla
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sylala,
berichte uns, wie es mit deiner Tocher vorangeht. Wir haben ja auch bis jetzt den Verlauf interessiert verfolgt. Vielleicht können wir noch den einen oder anderen Tip geben. Klar drücken wir weiter die Dauemen.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich würde auch den Vitamin-D Spiegel überprüfen lassen: Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|