Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Ein Mittel gegen Blähungen?

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 20:37
Katha* Katha* ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

83 Dankeschöns in 50 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 129
Katha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer Anblick
Ein Mittel gegen Blähungen?

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe:

Seit ein paar Tagen habe ich wieder sehr starke Blähungen, so schlimm wie vor der Diät und den Medikamenten, glaube ich...
Ich habe keine Ahnung, wo das her kommt, ich bin mir keiner Diätfehler bewusst oder so.

Jetzt aber das Problem: Ich habe von Dienstag bis Donnerstag ein Kompaktseminar in der Uni, das heißt, ich sitze von morgens 9 bis abends 18 Uhr in der Uni. Da ich mich ja zurzeit hauptsächlich von Gemüse ernähre (auch sehr viel rohes, geht einfach nicht anders, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist) riechen die Blähungen auch sehr unangenehm. Ist natürlich etwas blöd, wenn man den ganzen Tag mit 20 anderen Leuten in einem Raum sitzt.

Kennt ihr irgendein Medikament, das gegen Blähungen hilft, dass ich nehmen könnte, falls es in den nächsten Tagen ganz schlimm wird? Sowas wie Lefax oder so? Lefax selbst geht nicht - ist mit Zucker...

Ich weiß, dass so ein Medikament natürlich nicht die beste Lösung ist. Ich möchte es wirklich nur nehmen, wenn es nicht mehr anders geht, weil ich sonst platze...
Alt 09.02.2010, 09:17
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Katha,

lies mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/bla...99.html?t=8499
Alt 09.02.2010, 17:36
Katha* Katha* ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

83 Dankeschöns in 50 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 129
Katha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer AnblickKatha* ist ein wunderbarer Anblick
Danke für den Link!
Ich habe gestern mehrere Suchbegriffe ausprobiert und immer kamen ein ganzer Haufen Threads, aber dieser war nicht dabei...
Ich habe mir jetzt heute morgen Lefax gekauft, in flüssiger Form, das ist diätgeeignet, wenn ich das richtig durchblickt habe. Gebraucht habe ich es dann aber glücklicherweise heute nicht, es ging so grade auch ohne...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen